Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Augen, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:35
@Domenic
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Und genau dieses Gefühl hatte ich auch, als mir dieses Wesen erschienen ist.
Ich habe mich erst einmal erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet habe.
Sagtest du nich:
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Das aber auch nur, weil ich mich auf diesen besagten Rotauge Gedanktlich konzentiert habe.
Das klingt für mich auch nich ganz rund ...

Anzeige
melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:37
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Es hat hier absolut keinen Sinn irgendjemanden von euch etwas zu erklären.
Ihr denkt doch sowieso, dass es Spukmärchen sind.
Solange keine vernünftig nachvollziehbare Argumentation kommt ...
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Also, wieso sollte ich euch irgendetwas darüber erzählen. Hat überhaupt keinen Sinn, ist nur Zeitverschwendung.
Aber eine recht kurzweilige!
Wenn Du jetzt schon beleidigt bist, nur weil nicht blind alles gegleubt wird, und DIr Niemand auf die Schultern klopft und sagt ... "Ey krass was DU so alles erlebst", dann hast DU hier noch viele "unbefridigende" Threads vor Dir!
So Du an weiteren Diskussionen interessiert sein solltest!
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Macht euch weiter über irgendwelche Leute lustig, vielleicht erweitert das ja euren Horizont.
Ihr entlarvt ja jeden; na dann fangt mal an.
Nun ... lustig machen Wir uns hier nicht!
Wenn Geschichten halt unlogisch sind und "hau mich tot" - Argumente kommen ist das also unsere Schuld?
Oder wenn User (so wie DU) nicht auf Fragen eingehen, ist das auch unsere Shculd, wenn dies nicht der Glaubhaftigkeit zuträglich ist?
Zumeist entlarven sich die "Faker" selber ... oder man findest rationale Erklärungen für diverse Sichtuingen und Probleme ... oh, Ich vergass, aber das sind Wir Skeptiker ja auch schuld...
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Belegt mir, dass ich mir etwas ausdenke. Das ich mir das was ich gesehen habe, einbilde.
Ihr steckt jetzt also alle in mir drin, und wisst, was ich sehe, fühle und erlebe.
Eigentlich sollte derjeneige welche Behauptungen aufstellt, belegen eas hinter seiner Geschichte steckt!
Und wenn keine IOnformationen/Antworten kommen, bildet man sich halt eine Meinung auf Basis der Informationen die man bekommt (oder nicht)!
Und zumeist sind Geschichten die ohne Infos auskommen sollen halt Müll!

Und mit der Zeit macht man seine Erfahrungen mit solchen Geschichten und enteickelt ein nässchen für solche Geschichten ... vor allem wenn User ohne ersihtlichen Grund, nur weil Fragen gestellt werden, angepisst sind!

Ganz einfach!
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Sorry, aber solchen Leuten, brauche ich nichts erklären.

Es war wirklich nett, eure Bekanntschaft gemacht zu haben.
Sicherlich brauchst Du das nicht ... aber dann wundere Dich auch nicht, wenn die anderen Dir keinen Glauben/keine Aufmerksamkeit mehr schenken!


Wünsche Dir noch viele spannende, lehrreiche und erleuchtende Diskussionen auf Allmy!
Aber wenn DU so auf Fragen reagierst ... werden dies wohl nicht viele werden!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:40
War ja nur ne frage :D
Warum gleich so aufgeregt xD


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:42
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Ich habe es nicht nötig mir irgendeine Plattforum zu suchen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Einen Euro für Jedesmal, wo Ich diesen Satz hier las und sich dieser als "falsch" heraus gestellt hat!

:D
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Er hat die Wesen öfters gesehen als ich. Mir ist dieses Wesen ja nur einmal erschienen, indem Moment, wo ich mich darauf konzentriert habe.
Man kann Menschen, wenn man nur oft genug etwas erzählt, unbewusst solange etwas einreden, bis der-/diejenige daran glaubt und es auch sieht! ^^
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Sorry, aber ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass mein Parnter mich nicht anlügt.
WOW!
Soweit würden sich wohl nicht viele aus dem Fenster lehnen!
100% Sicherheit gibts wohl bei keinem Menschen!

Egal ob gewolt oder nur "fahrlässig" ... geflunkert wird immer und überall!
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Sorry, dass ich nicht sofort auf alle Fragen immer antworte.
Und auch nicht nach der x-ten Anfrage! ;)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:43
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Nein, das meinte ich nicht. Ich bin doch selbst Skeptiker, merkt man das nicht. ;)
Sorry wenn dies so rüber kam, als ob Ich Dich damit gemeint habe!
Antwort war eigentlich "allgemein" gehalten! ;)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:44
@Domenic

Kann dir es so wieder zurück geben du
DU Kleingeist



melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:46
Glaubt doch was ihr wollt
Eigentlich bist DU hier derjenige, der sich wohl aufs glauben an solche Wesen spezialisiert hat!

Wir Skeptiker halten uns weniger ans glauben, als an Fakten und Wissen! ;)
Ihr Kleingeister
Und wieder die übliche "schlag-mich-tot Phrase" wenn man nicht alles glaubt, was die Esoterik so hergibt!

Wie wärs anstatt mit Phrasen mal mit Fakten und Antworten?


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:47
Zitat von jofejofe schrieb:Ihr Kleingeister!
buh!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 15:47
Wer hier "glaubt was er will" sei dahingestellt ... :D

Und dann noch beleidigen und auf beleidigte Leberwurst machen ... sowas von arm ...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 22:38
Ich will hier niemanden etwas unterstellen aber für mich klingt das wie aus dem Film The Eye, der auch gestern spät abend (am 05.05.) auf rtl2 lief.
Da hat die Hauptprotagonistin nach ihrer Augen OP auch Schattengestallten gesehen die die sterbenden und toten begleiten.

Wie gesagt, soll keine unterstellung sein. ;)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

06.05.2012 um 23:32
@Domenic
Zitat von DomenicDomenic schrieb:Was mich andem Fall genauso wie euch interessiert hätte, wäre eben dieser Zeitungsbericht, um zu erfahren ob ihr Vater wirklich ermordert wurde.
Gut möglich, dass hinter "quest" eine weibliche Person steckt, oder der Account zumindest so konzipiert wurde. Ist jetzt nur ein bisschen blöd, dass der Threadersteller mit keiner Silbe sowas durchblicken ließ. Aber vielleicht können ja Leute, die gemeinsame Schreibfehler benutzen ("ermordert"), sich gegenseitig telepathisch das Geschlecht erschnuppern? ;)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 11:08
quest.
seitdem mein Vater vor ungefähr 3 Jahren ermordert
Domenic
Zitat von DomenicDomenic schrieb:wäre eben dieser Zeitungsbericht, um zu erfahren ob ihr Vater wirklich ermordert wurde.
Haaaaaa...!!!

Ich wusste es.
Ein DA....
Ich hab gestern schon den Verdacht gehabt!!



@Bastet667
@x-ray-2
@zett
@jofe
@Keysibuna
@Basto
@Ciela


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 11:19
@Amsivarier
Da...? :O


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 11:21
@Amsivarier

Tatsache.
Solche kleinen schreibfehler wiederholen sich nur bei ein und derselben Person.

@Basto

Sowohl quest. wie auch Domenic haben das wort ermordet (in ihrer schreibweise ermordert) gleich geschrieben.
Dieser Zufall ist viel zu groß um hier von 2 verschiedenen Individuen weiterhin sprechen zu können.

Kurz quest. ist Domenic!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 11:26
@Bastet667
alles klar hatte ich mir auch schon fast gedacht ^^
Direkt sperren lassen! Beide!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 12:14
@Amsivarier
Watson, Sie verblueffen Mich! ;)

Mal schauen was @quest. Bzw. @Domenic dazu sagen (falls es ueberhaupt noch ne Wortmeldung geben wird) werden! oO


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 12:47
@Waldeck
@Amsivarier
@Bastet667
naja - angesichts dessen wo die fraglichen buchstaben auf der tastatur liegen wär ich mir da nicht so sicher, dass das zwingend ein- und dieselbe person gewesen sein muss.

ich mach z.b. gerne den fehler dass ich "belrin" statt "berlin" (ähnliches beispiel) tippe - und habe diesen vertipper ach schon bei anderen gesehen...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 13:00
@wobel

Ja,absolut korrekt.
Schreib-Tippfehler können passieren.
Aber das 2 Neu-User mit der gleichen "Gesinnung" im gleichen Wort einen Fehler machen,obwohl sie sonst gut und deutlich schreiben??


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 13:00
@Amsivarier

Alle Achtung :)

Aber sehe es genau so wie @wobel , diese Buchstaben liegen nebeneinander und man vertippt sich fast immer ^.^


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

07.05.2012 um 13:18
@wobel
@Keysibuna

Natürlich könnte es einfach ein großer Zufall sein.

Aber wenn man mal bedenkt das Dominic dieser Fehler nicht (!!!) aufgefallen ist und ihn nicht berichtigt hat, spricht eher dafür das es sich um ein und die selbe Person handelt.

Jeder schreibt mal ein Wort falsch, okay, da bilde ich auch keine außnahme.
ABER, wir schreiben auch einige Wörter aus Gewohnheit falsch ohne das es uns auffällt!

Deswegen denke ich eher das es sich um ein und dieselbe Person handelt.


Anzeige

melden