Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Seele, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:06
@Eya

Wer ist "er"?

Und du brauchst Keysibuna bestimmt keinen Puderzucker in den Arsch blasen, der kann schon für sich alleine reden.

Anzeige
melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:08
@Keysibuna
Ich war schon in so einer Situation und es war so still. Erst danach kamen die klagen, aber während des Sterbens war es unglaublich still.


1x zitiertmelden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:10
@Burnistoun
Er.. Der TE... Hab ich was verpasst? O.o


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:11
@Eya

Sorry, dann hab eich was mistverstanden. Also bitte immer Namen verwenden ;)


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:13
@Burnistoun
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Diese Bücher, die ich hier auf Anfrage eingestellt habe, sind zum Teil von renommierten Wissenschaftlern.
Jop, das ist gut möglich aber auch ihre Arbeiten sind nun mal nur in eine Richtung gerichtet und deshalb sind diese Vorgehensweisen, allein die Befragungen, sind stark beeinflusst.

Und wenn ich ehrlich bin arbeiten diese nur mit Aussagen und wie man es kennt ist unsere Erinnerungsvermögen leider nicht immer so zuverlässig wie manch einer glauben möchte, da vermischt sich viel an die "reine" echte Erinnerung.


Och wenn du dich als offen bezeichnest so ist deine Vorgehensweise leider in dieser Hinsicht leider zu einseitig.
Zitat von EyaEya schrieb:Ich war schon in so einer Situation und es war so still. Erst danach kamen die klagen, aber während des Sterbens war es unglaublich still.
Dann weiß du was ich mit Übersensibilisierung meine.


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:13
OK, bin ich vielleicht zur der einen Seite zu offen. Wobei ich sagen muss, dass ich vor 5 Jahren viel offener war und heute immer striktere Grenzen setzte.

So, bin jetzt mal off. Cheffchen ist gekommen :(


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:14
@Burnistoun

Frohes Schaffen :)


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:15
@Keysibuna
Einmal lag eine Omi im sterben, sie konnte auch schon nichts mehr sehen, denn das ist so wenn man im sterben liegt, ich griff ihre Hand und sie wusste dass ich es bin. Niemand sprach davor und ich auch nicht, sie sah nicht mal zu mir, dennoch sagte sie... Ohhhh das ist .... Schön dass du auch gekommen bist.

Das war echt seltsam


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:16
@Keysibuna

Danke ;)


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:19
@Eya

Darf ich fragen wie viele Leute dort zugegen waren??

Wie eng war die Kontakt zu ihr??

Was mich aber sehr interessieren würde, wieso du dir da so ganz sicher bist das es kurz vor deinem Eintreffen ihr dein Ankunft nicht mitgeteilt wurde??

@Burnistoun

:) Bütte :)


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:25
@Keysibuna
Weil die Leute dort die Wache hielten nicht wussten dass ich mit meiner Mama mitkomme. Als ich das Zimmer betrat schwiegen alle, es waren mehr alte Frauen da und ihr Sohn usw. Wie gesagt als ich ihre Hand nahm, fing sie an zu reden, es war echt ein seltsames Gefühl für mich, dass sie wusste das ich das bin. Wenn ein Mensch im sterben liegt schweigt man um diesen Menschen nicht bei diesem Prozess zu stören. Ich sagte auch nichts, nachdem sie mich erkannte, ich streichelte nur ihre Hand. Ich bin dann wieder heim weil mich das etwas verstörte.


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:26
@Keysibuna
Wir waren nicht verwandt, es war eine Nachbarin die mir als Kind immer diese Zuckerl mit roten Streifen schenkte. :)


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:29
@Keysibuna
Ps: :) sie war auch sehr überrascht dass ich da bin. Also sie hat mich nicht erwartet. Ihr kopf war abgewandt danach drehte sie ihn zu mir, ihre Augen waren wie tot, das war schrecklich, die war schon so milchig weiß :/


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:30
@Eya

Will dir diese besondere Moment nicht zerstören und belasse es so. :)

Meine Fragen haben dich nicht einmal eine Sekundenbruchteil zum nachdenken bringen können und deshalb ist dein "Wille" diese Moment als besonders im Gedächtnis zu behalten zu beeinflusst.

Ps: das sie nicht mehr gut sehen könnte heißt nicht das sie blind war.


1x zitiertmelden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:33
@Keysibuna
Als mein Opa im sterben lag, fuhr ich los aus Wien. Er war schon mitten im Prozess und meine Mama sagte ihm dass ich Anreise.. Also sie unterbrach ihn, er quälte sich die ganze Zeit bis ich da war, ich nahm seine Hand, sagte ihm ich sei da und dann ging es ziemlich zügig zu Ende. Es muss schrecklich für ihn gewesen sein, den Tod noch etwas rauszuzögern. Deshalb sollte man sterbende friedlich sterben lassen.


1x zitiertmelden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:37
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Deshalb sollte man sterbende friedlich sterben lassen.
Denke nen besonderen Sinn in deinem letzten Post werde ich umsonst suchen oder??


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:37
@Keysibuna
Nein, es wär nicht besondres wenn ich angekündigt gewesen wäre, ist ja klar, ich bin ja nicht doof. Aber in einem Dorf kann jeder kommen um jemanden die letzte Ehre zu erweisen oder ihn zu begleiten. Die "Wache" ist nur dazu da um dem sterbenden kurz vorm absterben eine Kerze anzuzünden um sie dem sterbenden mit auf die Reise zu geben.


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:40
Keysibunavor einer Minute
@Eya
Hevrea schrieb:
Deshalb sollte man sterbende friedlich sterben lassen.

Denke nen besonderen Sinn in deinem letzten Post werde ich umsonst suchen oder??
Damit meinte ich dass diese anwesenden schwiegen, denn es ist ja kein Kaffeehaus Besuch wo man sich eben schnell Geschichten erzählt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:40
@Eya
vielleicht solltest du echt mal aufhoeren, key puderzucker inden arsch zu blasen XDXD sonst raeum ich echt bei mir daheim um und dann schaun wa mal ne;-);-)


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:42
@Haret
Wie kommst du zu dieser Meinung dass ich das tue?


Anzeige

melden