Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Seele, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:42
@Eya

Also gut;

Du liegst in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen, um dich Menschen die reden und es wird gesagt, "ach die soundso könnte auch gleich kommen!"

Und es wird auf einmal still und du hörst jemanden den Raum betreten und jemand nimmt dein Hand....

denke den Rest kannst du dir selbst zusammen reimen :}

Anzeige
melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:45
@Keysibuna
Was verstehst du daran nicht, dass niemand weiß wer kommt und wer nicht? In einem Dorf kann jeder eintreffen um sich zu verabschieden!

Es wird angekündigt dass xy im sterben liegt und dann kann jeder dem dieser Mensch was bedeutet oder ihn kannte vorbei schauen und sich verabschieden. Ist das schwer zu kapieren?


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:47
@Eya

lol

Jop, rede dir das ein was dir gefällt und ignoriere die Möglichkeiten :D

Ich schrieb deutlich; dass sie nicht gut sehen konnte heißt nicht das sie blind war! :}


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:48
der schwester meiner oma ist ihr sohn viell erschienen, er starb eineige tage vorher, u dann war bei ihr plötzlich ein ganz helles licht in ihrem wohnzimmer, sie raf dann ihren anderen sohn u fragte ihn ob er das auch sieht..ja er sah es auch, u sie schauten überall ob es wonaders herkommen kann dieses licht, aber das war nicht der fall..

also ich glaube er war das viell schon in der form von lichtenergie u wollt so viell nochmal bei ihnen vorbeischauen


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:49
@Keysibuna
Ja ABER ihr Kopf war abgewendet!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst es einfach nicht wahrhaben, das ist alles. Rede du dir nur ein, alles zu wissen ):-)


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:51
@Eya

Das was ich von dir und deine Erzählung halte hab ich bereits geschrieben :}

Aber zu Sicherheit noch einmal;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Meine Fragen haben dich nicht einmal eine Sekundenbruchteil zum nachdenken bringen können und deshalb ist dein "Wille" diese Moment als besonders im Gedächtnis zu behalten zu beeinflusst.



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 10:55
@Keysibuna
ich finde es irgendwie unfähr von dir... du stellst anderen Menschenglaube meist negativ dar und nimmst dir aber das Recht raus und behauptest deine Aussagen seien richtig.

Anderer Leute Wissen wenn sie dir dann nicht in den Kram passen ist für dich reiner blödsinn oder sonstwas . Nur deine Meinung zählt und deine ´Darstellungen .

Du möchtest ständig Beweise habe , bringst aber selber nur deine Beweise bzw derer Menschen wo du es *selber* für in Ordnung hälst.
Finde es nicht Fair von Dir :)

Da gibt es eigentlich gar keine Vorlage mit dir zu diskutieren denn im endeffekt behälst du ja ständig (so meinst du ) Recht ....


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:04
@Nesca

Habe wie immer hier einige Fragen, nicht ohne Grund, gestellt die nicht einmal nur einen Sekundenbruchteil überdacht worden sind, und genau diese Verhalten zeigt das man GLAUBEN WILL! Sonst nichts!

Und so lange man sich nicht die Zeit nimmt über diese neue Möglichkeit die sich bietet nachdenkt werden solche "normale" Abläufe immer etwas "besonders" bleiben! Zu mal der eigentlich Grund allen bekannt ist aber eben diese lieber verdrängen wollen! :}


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:09
@Keysibuna
Ja aber du weisst es doch gar nicht genau !? Du gehst ständig deiner Meinung nach, egal was man dir vorträgt . Du denkst andere Menschen denken nicht nach , ja woher nimmst du das Wissen denn ?
Du denkst dieses und jenes stimmt nicht weil *andere* es so annehmen weil es DIR gefällt.Und dann MUSS das aber auch deiner Meinung nach stimmen .
Also irgendwie verkehrte Welt, oder ?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:15
Es kann nicht angehen das man in einem Diskussionsforum nur seine Meinung vertritt. Denn solch ein Forum ist dafür gedacht das man diskutiert und nicht ewig nur seine eigene Darstellungen und Meinungen , Beweise ect. aufrecht erhält ;)

Denn dann wäre es kein Diskussionsforum sondern ein * NUR MEINE MEINUNG ZÄHLT * Forum :)
@Keysibuna


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:18
@Nesca

Die Möglichkeit die von mir erwähnt wurde ist durchaus denkbar und vor allem wen man selbst nicht Raum war und die Gespräche nicht kennt kann man UNMÖGLICH sagen das diese Besuch nicht angekündigt war!!

Ergo; ist nun mal ne Möglichkeit!

Zweitens wurde die Sehstärke angedeutet was eine Wiedererkennung völlig Unmöglich machen soll, auch diese ist zu bezweifeln weil sie Sterbende nicht Erblindet war!

Tja, das man sie nicht zu Kenntnis nehmen WILL sagt doch einiges darüber aus meinst du nicht?? :}

Aber wie ich sehe egal wie oft ich sachliche Argumente bringe werden deine PERSÖNLICHE, Unnütze und unsachliche Anmache wird keine Ende nehmen.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:19
@Keysibuna
Aber wie ich sehe egal wie oft ich sachliche Argumente bringe werden deine PERSÖNLICHE, Unnütze und unsachliche Anmache wird keine Ende nehmen.


Danke fürs Gespräch :)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:21
Du bringst es weder sachlich noch sonst wie rüber. :) Sondern wenn man mit DIR diskutiert wirst du abwertend einem gegenüber.

Daran sieht man wie unbeholfen doch mancher Mensch wirkt :)


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:24
@Nesca



Das;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die Möglichkeit die von mir erwähnt wurde ist durchaus denkbar und vor allem wen man selbst nicht Raum war und die Gespräche nicht kennt kann man UNMÖGLICH sagen das diese Besuch nicht angekündigt war!!

Ergo; ist nun mal ne Möglichkeit!

Zweitens wurde die Sehstärke angedeutet was eine Wiedererkennung völlig Unmöglich machen soll, auch diese ist zu bezweifeln weil sie Sterbende nicht Erblindet war!
sind sachliche und Themen bezogene Aussagen!!

Und das;
Du bringst es weder sachlich noch sonst wie rüber. :) Sondern wenn man mit DIR diskutiert wirst du abwertend einem gegenüber.

Daran sieht man wie unbeholfen doch mancher Mensch wirkt :)
sind;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:PERSÖNLICHE, Unnütze und unsachliche Anmache
Zitat von NescaNesca schrieb:Danke fürs Gespräch :)



melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:33
och menno...bitte nicht streiten:(


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:36
Hör mal @Keysibuna
´Du musst dich nicht vor mir beweisen :) was du egal wie, auch nicht schaffen wirst .Auch wirst du mich mit solchen Unnützen Sachen nicht verärgern, falls du es bezwecken solltest .

Du musst mich auch nicht ständig wiederholen in deinen Texten , ich verstehe dich auch so :)
Und ich möchte nun auch nicht weiter über deine Meinungen und Darlegungen diskutieren, denn erstens gehörts nicht hier her (wobei ich ja angefangen habe) *grins* :) musste ich einfach mal los werden . Und zweitens rennt man bei dir gegen die Wand.
Damit ist das Thema * Keysibuna * für mich abgehakt :)
Ich denke mir mein Teil wie ich es möchte und fertig .So wie du auch. So undnun iss gut :)


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:39
@Nesca
ich muss da @Keysibuna recht geben. zuerst kommen doch tausende plausiblere erklärungen in frage, als schon von übernatürlichen dingen auszugehen.

ich komme mir dann immer vor wie zu jesus zeiten, als die menschen den mond betrachteten. was denen wohl durch den kopf ging. für die war der mond auch was mystisches, weil sie es nicht erklären konnten. erst zweitausend jahre später hat man die erklärung gefunden, aber nicht mystisches dabei.

es ist halt der trost des lebens, wenn man an ein leben nach dem tod glaubt.

man kann auch nicht mal so sagen, die chance besteht 50:50. die wahrscheinlichkeiten für KEIN leben nach dem tod ist viel grösser als das es ein leben nach dem tod gibt.

das man ein leben nach dem tod wohl nie beweisen kann, verleitet gläubige dazu, es als wissen zu verkaufen. es kann ja sowieso keiner beweisen, also muss es stimmen. so in der art.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:43
@BluesBreaker
ich muss da @Keysibuna recht geben. zuerst kommen doch tausende plausiblere erklärungen in frage, als schon von übernatürlichen dingen auszugehen

Das bestreite ich auch gar nicht, aber man sollte nicht *ständig* nur seine Meinugn vertreten.
Denn auch anderer Leuts Empfindungen, Beweise,Meinungen und auch Darstellungen *können* richtig sein :)


melden

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:47
@Nesca

klar man soll offen sein für alles. aber man kann die geringen wahrscheinlichkeiten vernachlässigen. sonst wäre ja wirklich ALLES möglich, was keinen sinn macht nach der möglichkeit zu suchen.

die psyche des menschen ist so extrem beeinflussbar. man ist in solchen momenten so extrem emotional und geht es um den tod, dann ist der link zu übernatürlichem kaum einen klick entfernt. man sollte sich aber als betroffenener nicht zu sehr fallen lassen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Seele sich auch nach ein paar Jahren verabschieden?

16.05.2012 um 11:48
@BluesBreaker
Da gebe ich dir vollkommen recht .


Anzeige

melden