Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

18.05.2012 um 23:42
@Dr.Manhattan
Ja da gebe ich dir recht,aber genau das macht mich neugierig!Ich habe mir auch ein paar videos darüber angeschaut und fand es recht interessant!Was würdest du machen wenn du eine stimme hören würdest die du sehr gut kennst und z.b. es sich um ein verstorbenes Familienmitglied handelt!Würdest du immer noch zweifeln?

Anzeige
melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

18.05.2012 um 23:43
Hi @Mandy24
Kennst du diese Seite schon ?
http://www.vtf.de/


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

18.05.2012 um 23:43
@Mandy24

ich zweifel ja nicht ... ich bin überzeugt dass das echt ist

wenn ich jemanden höre , den ich kenne , dann freu ich mich einfach , dass es ihm gut geht =)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

18.05.2012 um 23:44
@Alek-Sandr
ja die habe ich mir angesehen


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

18.05.2012 um 23:51
ja ich würde mich auch freuen @Dr.Manhattan


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 08:17
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb: darf ich euch fragen warum ihr hier in diesem Forum seit?Was treibt euch hier her?
Es gibt Themen, fuer die man sich interessiert, ohne gleich blind daran "zu glauben"!


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 09:04
*(Diese Beitrag ist für jene die es verstehen wollen wie diese Phänomen zustande kommen kann)

Ich weiß das ich nicht erwähnen sollte dass die sogenannten "Erfolge" solche Transkommunikationen immer nur durch Interpretation individuell erzielt werden.

Deshalb sollte auch nicht erwähnen dass einer der Gründe warum man in solchen Aufnahmen Wortfetzen erkannt haben will, eigentlich was normales ist und diese Vorgang Apophänie genannt wird.

Meine Erfahrungen sind eher ernüchternd, man macht immer wieder die Erfahrung das bei solchen Aufnahmen viel zu viele Interpretationen gibt und wenn man sie sogar in einer Gruppe macht das diese Interpretationen sogar beeinflusst werden können.

Und nicht zu vergessen das die "Erwartungsdruck" diese Interpretationen auch beeinflussen können.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 09:08
@Mandy24
vielleicht solltest du mal nachts auf einem friedhof solche "aufnahmen" machen... ist vielleicht mehr drauf zu hoeren als bei dir daheim ;-)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 09:36
@Mandy24
was ist denn "transkommunikation"?
aus deinem eingangsposting geht das ja nicht hervor.
da ich keine ahnung hab wovon du redest wär's einfach nett wenn du's mal erklärst um was es dabei geht, sonst kann ich auch keine meinung dazu äussern...


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 09:37
@wobel

Es geht um Electronic voice phenomenon.

Hoffe das sagt dir etwas :)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 09:39
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:was ist denn "transkommunikation"?
aus deinem eingangsposting geht das ja nicht hervor.
da ich keine ahnung hab wovon du redest wär's einfach nett wenn du's mal erklärst um was es dabei geht, sonst kann ich auch keine meinung dazu äussern...
Hat TE doch schon ...

Beitrag von Mandy24 (Seite 1)


Wobei es sich Meiner Meinung nach lediclich um Wikipedia: Akustische Täuschung handelt!


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 09:45
@Jofe
@Keysibuna
ach gottchen - es geht um's EVP?

@Mandy24
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb:Ich würde das gerne mal ausprobieren und bin neugierig was ihr für erfahrungen damit gemacht habt!Gute oder schlechte?Hat es bei euch geklappt oder nicht?
das klappt bei jedem (sofern er nicht taub ist) - das menschliche hirn ist so konstruiert dass das klappt.

wie das einzuschätzen ist steht allerdings auf einem ganz anderen blatt.

da ich aber durchaus der meinung bin dass die eigenen "hirngespinste" einem ab und an weiterhelfen können, und wenn sie nur als "denkanstoss" dienen (ähnlich seh ich's auch z.b. beim kartenlegen, pendeln usw.): probier's halt aus. altes diktiergerät oder ähnliches tut's völlig.
aber du solltest es nicht überbewerten und dich vor allem nicht reinsteigern. bedenke bitte: das kommt alles aus deinem hirn was du da "hörst" und nicht von "aussen".


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 09:46
@Jofe
und auch um Fehlinterpretationen....

Wenn man sich darauf versteift etwas hören zu wollen hört man es auch irgendwann...

Bestes Beispiel Wikipedia: Verhörer


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 09:53
@Mandy24
@Keysibuna
@Jofe
also ich hab wohl so ziemlich alle rückwärts zu hörenden platten rückwärts gehört, und auch kinderchöre die "hängt ihn unters dach" singen und ähnliche beispiele die wohl jeder kennt.
und ich leb immernoch.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 09:56
@wobel

Ich denke es geht hier nicht um sterben wenn man solche Botschaften von diesen Aufnahmen bekommt sondern um gemachte "Erfahrungen" ^.^

Man soll erzählen was für Botschaften man gemacht hat :}


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 09:58
Zumal auch noch erwähnt werden sollte, das relativ moderne Audioaufnahmegerärte in der Lage sind, externe Geräusche und Gesprächsfetzen wahr zu nehmen/aufzuzeichnen, die unser menschliches Gehör selber nicht mehr wahr nimmt!

Auch der "Empfang" von Funkwellen (Radiosendungen, Funk) und deren Bannung auf die empfindlichen Magnetbänder ist durchaus möglich!


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 10:02
@Keysibuna
ja ok, nicht ums sterben...
aber man hört diese "botschaften" ja tatsächlich, wenn man's vorher weiss und sich die mühe macht sich das tatsächlich daraufhin anzuhören. das meinte ich.
und weil manche dieser angeblichen botschaften ja satanistisch sein sollen und einen angeblich umbringen können schrieb ich dass ich noch lebe...

ansonsten verweis ich mal auf zahlreiche threads hier in diesem forum in denen seitenlang darüber diskutiert wird was nun tatsächlich zu hören ist und was nicht...


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 10:05
@Mandy24

Lege Dir ans Herz, mal in diese Threads reinzulesen!

Schlüsselwort: EVP


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 10:08
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:aber man hört diese "botschaften" ja tatsächlich, wenn man's vorher weiss und sich die mühe macht sich das tatsächlich daraufhin anzuhören.
(Nach den Anomalien in letzten Tagen bin ich gezwungen meine Beiträge nur an Leser die es wirklich verstehen wollen wie so was zustande kommen kann zu richten und das auch ausdrücklich betonen muss)

Das sehe ich genau so un deshalb schrieb ich;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und nicht zu vergessen das die "Erwartungsdruck" diese Interpretationen auch beeinflussen können.



melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 10:09
@Keysibuna
anomalien in den letzten tagen?
hey, hab ich was verpasst?
*neugier*


Anzeige

melden