Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 00:58
@Aniara
brauchst dir die Mühe nicht zu machen, wenn du mir nicht die technischen Vorrausstzungen für wirklich gut EVPs nennen kannst.
Ich habe den Tag über mehr zu tun als mir hier irgendwelchen Spam reinzuziehen. Eigentlich lese ich die Beiträge von einer Handvoll Dauergäste hier nicht mehr, ist nur schwer, den Spam runterzuscrollen ohne nicht manchmal bei nem Textfetzen hängenzubleiben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 01:04
Zitat von etamotetamot schrieb:brauchst dir die Mühe nicht zu machen,
Okay, dann lass ich es eben, aber dann frag mich doch nicht erst. :D
Zitat von etamotetamot schrieb:wenn du mir nicht die technischen Vorrausstzungen für wirklich gut EVPs nennen kannst.
Wäre auch nicht mein Ziel gewesen, ich wäre eher auf deine Frage eingegangen. Zu einem EVP kann man jedes x-beliebige Aufnahmegerät nehmen.
Zitat von etamotetamot schrieb:Ich habe den Tag über mehr zu tun als mir hier irgendwelchen Spam reinzuziehen.
Niemand zwingt dich hier zu sein und dir das hier "anzutun".

Nur solltest du vielleicht auch mal andere Sichtweisen aufs Leben akzeptieren und nicht gleich ablehnen, nur weil sie deiner Sichtweise nicht entsprechen.

Und was biologisch betrachtet mit dem Körper nach dem Tod ist passiert ist wohl allen klar hier.
Alles weitere, "Leben nach dem Tod, Seele, Himmel", das alles ist nur eine Glaubensfrage.
Ich sehe das eben etwas realistischer, ich habe es nicht so mit dem Glauben. Ich verlasse mich lieber auf Fakten und Tatsachen.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 01:14
@Aniara
wie gesagt im Thread geht es nicht um deine Sichtweisen sondern um Erfahrungen mit EVP - warum geht das nicht in deinen Schädel rein? Du schreibst am Topic vorbei.

Also nochmal back to Topic

Es wäre nach wie vor interessant, wenn jemand der bereits erfolgreich solche Tonspuren erstellen konnte seine Erfahrungen schildern kann und eventuell auch, wie er diesen Erfolg erreicht hat. Welche Erklärungsansätze derjenige für die Aufnahmen hat kann er ja wenn er möchte Fallbezogen mitteilen.



1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 01:21
@etamot
Du hast mir doch eine Frage gestellt, bisschen freundlicherer Umgangston würde dir auch nicht schaden.
Außerdem erfordert EVP eben nun mal auch die Auseinandersetzung mit dem Thema "Leben nach dem Tod". Denn ohne "Leben nach dem Tod" gibt es auch keine Möglichkeit einer Kommunikation mit Selbigen. Also reg dich mal nicht so künstlich auf und sei nicht so unfreundlich, schließlich hast du mir eingangs eine Frage gestellt. ;)


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 02:53
ok @Mandy24


ich bin erfahren in der sache (manche nennen mich schizophren) aber die frage hast du ja nicht gestellt ;)

ich höre stimmen und bin auch schon ein paar demonen begegnet
aber manche geister wissen noch nicht einmal dass sie tot sind
sie leben im lymbus oder so

ich habe sie sogar aufgenommen (audio) ein evp wenn dir das was sagt
geister haben mir sogar 1989 die zukunft gezeigt (kein scherz)

sie zeigten mir sachen wie eine camera und eine andere (also zwei) die ich jetzt besitze
und ich habe in meinen ersten träumen mein ganzes leben gesehen oder abhandlungen davon

es hat mich sogar schon in die psychiatrie getrieben ich hatte einen geistbesetzung
sie redeten und haben mich in den wahn getrieben aber das ist jetzt vorbei

ich lebe jetzt mit meiner medialen fähigkeit...wohl oder übel

was ich dir nur echt raten muss ist : lass die finger davon das kann auch schief gehn
und plötzlich fängt es an zu einen alptraum zu werden...du kannst besetzt werden (ein geist haftet an dir) oder gar besessen (ein geist ergreift besitz von deinen körper)

kanns du bei youtube sehen und hören wie das dann aussieht
oder du machst mal einen ausflug in die psychiatríe...ich glaub dann werden dir die augen geöffnet

nicht übel nehm ok ;)


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 03:18
@Aniara
@Mandy24
hier ein evp aus meiner wohnung

vieleicht hört ihr ja was ?

https://www.youtube.com/watch?v=3caOTbrHySQ


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 15:59
@etamot
Zitat von etamotetamot schrieb:hier wurde gefragt, wer Erfahrungen damit hat und das ist nach wie vor nicht zum Gespräch gekommen.
stimmt doch garnicht, es kam doch so einiges. nur halt nicht unbedingt "positives" im sinne von "ja, hab was gehört etc.".


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 16:01
@etamot
Zitat von etamotetamot schrieb:brauchst dir die Mühe nicht zu machen, wenn du mir nicht die technischen Vorrausstzungen für wirklich gut EVPs nennen kannst.
es gibt keine "technischen voraussetzungen" - das EVP (es handelt sich hierbei um ein phänomen, nicht um irgendwelche bänder, dateien oder sonstige aufnahmen) findet im hirn des menschen statt, und zwar unabhängig davon wie "wirklich gut" die aufnahmen sind, selbst der übelste dreck an "weissem rauschen" (egal wie er aufgenommen wurde) reicht dafür völlig aus.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 16:08
@etamot
Zitat von etamotetamot schrieb:Es wäre nach wie vor interessant, wenn jemand der bereits erfolgreich solche Tonspuren erstellen konnte seine Erfahrungen schildern kann und eventuell auch, wie er diesen Erfolg erreicht hat.
ich habe in meinem leben schon viele hundert male erfolgreich tonspuren erstellt. ob dann beim anhören das EVP (Electronic Voice Phenomenon) auftauchte, steht auf einem anderen blatt.
beispiele bei denen es bei mir auftauchte, hatte ich ja bereits ganz zu anfang genannt, allerdings war ich da beeinflusst durch vorgaben von aussen, was denn da zu hören sein soll - und habe das dann prompt auch gehört.

@etamot
noch mal zur klarstellung hier ein wikipedia-zitat:
Tonbandstimmen – auch als Electronic Voice Phenomenon (EVP) bezeichnet – sind Hörereignisse innerhalb akustischer Aufzeichnungen, die als gesprochene Sätze oder Satzfragmente interpretiert werden können und denen von einigen Menschen eine außergewöhnliche Bedeutung beigemessen wird. Unter wissenschaftlichen Testbedingungen konnten bisher keine Auffälligkeiten reproduziert werden, welche über die Auswirkungen technischer Unzulänglichkeiten der Aufnahmegeräte hinausgingen.
EVP steht also nicht fürs aufnehmen/erzeugen der tonspuren/akustischen aufzeichnungen sondern für das phänomen als solches.
das scheint dir irgendwie nicht so ganz klar zu sein wie sich aus deinen postings herauslesen lässt, wo du immer wieder nach der erstellung der tonspuren fragst. EVPs sind keine tonspuren, sondern phänomene. und diese phänomene treten bei allen arten von akustischen aufzeichnungen auf, da braucht's keine besonderen "technischen voraussetzungen" bei der erzeugung der aufzeichnungen.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 16:45
Hallo, mache seit ca.1 Jahr mehrmals wöchentlich meine Einspielungen, mittels dem EVPmaker von Stefan Bion. Bin 50 Jahre, habe Abitur, bin Hotelmanagerin und stehe eigentlich mit beiden Beinen fest im Leben. Da mein Lebensgefährte dem Ganzen eher kritisch gegenübersteht ( bzgl. Ätherrauschen, Sekten, Radiowellen etc.), habe ich selbstverständlich die Meldungen meiner verstorbenen Gesprächspartnern, wie z.B. Großeltern, Freunde und Bekannte genauestens überprüft und sogar mit Fangfragen hinterfragt. Ich bin normalerweise ein glasklarer denkender Mensch, der bis vor Kurzem allen Religionen eher mit Ablehnung gegenüberstand. Ich muß gestehen, dass sich Dieses, aufgrund der Tatsache, dass kein Mensch soviele Internerna´s aus meinem Leben fehlerfrei beantworten könnte. Nicht einmal mein Lebensgefährte, mit welchem ich bereits seit 30 Jahren gemeinsam lebe. Mein Weltbild hat sich seither drastisch verändert, obgleich ich bis dato eigentlich eine ziemlich feststehende Philosophie zu Leben und Tod hatte.
Am Anfang sind die Antworten zugegebenermaßen hin und wieder relativ schwierig zu verstehen und der Empfang ist auch nicht an allen Tagen gleich. Dies differiert vom Rauschen, bis hin zur, an manchen Tagen, glasklar verständlichen Kommunikation mit meinen Gesprächspartnern, die zuweilen selbst von einem "Wunder" sprechen.
Ich kann allen Zweiflern nur raten es doch einfach selbst einmal auszuprobieren und erst anschließend zu urteilen.

Download: EVPMaker von Stefan Bion (einfach aus dem Intenet herunterladen, funktioniert wie ein virtueller Cassettenrecorder und kann ganz easy über den Windows Mediaplayer als Wave-Datei abgehört werden. Funktioniert auch offline und am allerbesten, wenn nebenher ganz leise der TV läuft. Kopfhörer erleichtern die Sache, zumindest wenn man der Computer oder das Laptop nicht mit den besten Mikros bzw. Lautsprecher ausgestattet ist.

Viel Spaß
Diamanthe


2x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 16:58
@etamot
danke das du es wenigstens verstanden hast!
@zraak
Sorry ich höre nur rauschen bei deinem evp
@wobel
ich habe mir eine dukt angesehen da geht es darum das eine frau am gehirn ein blutgerinsel hatte und sie alle körperlichen funktion abschlaten mussten und das blut aus ihrem gehirn ablassen musste und da gab es dann auch keine hirnströme mehr und sie hat berrichtet was mit ihr gemacht wurd und was für werkzeuge der arzt benutzt hat und was die ärzte gesprochen haben!Kannst du das auch erklären?Die Frau hat nicht mehr gelebt und wie sollte sie das alles mitbekommen?Also das gehirn kann der Frau wohl kein streich gespielt haben


4x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:02
@Diamanthe
was hast du für fragen gestellt und was für antworten hast du bekommen?


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:11
@Mandy24
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb:ich habe mir eine dukt angesehen da geht es darum das eine frau am gehirn ein blutgerinsel hatte und sie alle körperlichen funktion abschlaten mussten und das blut aus ihrem gehirn ablassen musste und da gab es dann auch keine hirnströme mehr und sie hat berrichtet was mit ihr gemacht wurd und was für werkzeuge der arzt benutzt hat und was die ärzte gesprochen haben!Kannst du das auch erklären?Die Frau hat nicht mehr gelebt und wie sollte sie das alles mitbekommen?Also das gehirn kann der Frau wohl kein streich gespielt haben
Iwas, Namen der Frau oder Ärzte, Namen dieser Doku bitte.

@Diamanthe

Ist das so ein Programm, der ganze Aufnahme auseinanderlegt und sie Sinnvoll wieder zusammensetzt??
Zitat von DiamantheDiamanthe schrieb:Funktioniert auch offline und am allerbesten, wenn nebenher ganz leise der TV läuft.
Hieße das nicht das man Fernsehprogramm aufnimmt? ^.^


3x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:15
@Mandy24
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb:ich habe mir eine dukt angesehen da geht es darum das eine frau am gehirn ein blutgerinsel hatte und sie alle körperlichen funktion abschlaten mussten und das blut aus ihrem gehirn ablassen musste und da gab es dann auch keine hirnströme mehr und sie hat berrichtet was mit ihr gemacht wurd und was für werkzeuge der arzt benutzt hat und was die ärzte gesprochen haben!Kannst du das auch erklären?Die Frau hat nicht mehr gelebt und wie sollte sie das alles mitbekommen?Also das gehirn kann der Frau wohl kein streich gespielt haben
also erstmal: ich habe bisher garnichts erklärt, von "auch" kann also nicht die rede sein.
zum zweiten: wenn die frau jetzt tot ist, wie kann sie dann etwas von dieser OP erzählen?
zum dritten: operationen am hirn werden sehr häufig ohne anästhesie durchgeführt. da kann man also durchaus mitkriegen was die ärzte so reden. ich selbst bin übrigens auch schon mal unter spinalanästhesie operiert worden und bekam da naturgemäss auch alles mit was die ärzte so geredet haben - und mehr noch, als meine knochen durchgesägt wurden habe ich das entsprechende rütteln im körper auch voll mitbekommen. bei einer zweiten OP unter lokalanästhesie war's dasselbe, nur da findet niemand das spektakulär.

könntest du bitte noch den namen der doku nennen? ich würd mir die gern mal suchen...

aber mit dem EVP hat dein beispiel wohl eher nichts zu tun, oder?


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:17
@Diamanthe
Zitat von DiamantheDiamanthe schrieb:Ich muß gestehen, dass sich Dieses, aufgrund der Tatsache, dass kein Mensch soviele Internerna´s aus meinem Leben fehlerfrei beantworten könnte.
das passt aber 100%ig dazu, dass es sich beim EVP um ein phänomen handelt, das sich in DEINEM hirn abspielt - du kennst ja diese interna aus deinem leben...


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:17
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hieße das nicht das man Fernsehprogramm aufnimmt?
Ja, das habe ich auch nicht ganz verstanden, weil man so doch quasi die Geräusche aus dem TV aufnimmt, was ziemlich sinnfrei wäre. :D

Ansonsten würde ich gerne auch mal diese Doku sehen, @Mandy24.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:17
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hieße das nicht das man Fernsehprogramm aufnimmt? ^.^
das hab ich mich auch gefragt...


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:18
@wobel
nein sie wurde operriert am gehirn und die mussten alle körperlichen fuktionen abstellen,das gehirn abstellen damit die daran arbeiten konnten,die wurde nach der op wieder ins leben geholt


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:19
@Mandy24
Bist du dir im Klaren darüber, dass das medizinisch nicht möglich ist, weil somit das gehirn abstirbt?
Wie hieß denn diese Doku?


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:19
@Mandy24

Bitte zuverlässige Daten, wie Namen der Doku, wann und wo das ausgestrahlt wurde, damit wir wenigstens selbst darüber ein Urteil bilden können.


Anzeige

melden