Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 15:34
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb:Ich bin auch skeptisch,aber man muss seine erfahrungen selbst machen!
Nun dann, sammle Sie und bilde Dir eine Meining bevor man Dir evtl. einen "Floh" ins Ohr setzt, welcher Dir dann soufliert was DU hören sollst oder auch nicht!
Und das beziehe Ich sowohl auf die Pro als auch auf die Contra-Seite!

Anzeige
melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 15:35
@Mandy24
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb:Es gibt viele wissenschaftler auf diesem gebiet und die sind halt davon überzeugt das es stimmen von verstorbenen Menschen sind!
kannst du da mal ein beispiel nennen?
ich glaub nämlich nicht dass es "wissenschaftler" gibt, die davon überzeugt sind.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 15:38
@jofe
genau.
das ist ja das was ich meinte von wegen "natürlich hab ich's dann auch gehört, nach dem ich ja wusste was ich hören sollte" (oder so ähnlich, weiss nimmer was ich wörtlich geschrieben habe).

ich glaub das "the wall"-beispiel ist garnicht schlecht, von wegen "hängt ihn, hängt ihn unters dach". das hört man WIRKLICH - wenn man's mal weiss.
blöd nur dass man das dann nimmer los wird und das ganze dann nimmer "normal" hören kann. so geht's zumindest mir. meine ratio sagt mir zwar, dass das quatsch ist, aber hören tu ich's trotzdem, mein hirn hat das jetzt irgendwie "intus"...
(mal schauen ob ich "the wall" überhaupt in die digitale sammlung aufnehme *g* - das nervt irgendwie.)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 22:26
ihr könnt wohl alles wiederlegen


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 22:36
@Mandy24
wiederlegen?
jo, ich leg mich jeden abend wieder...

aber wirklich widerlegt wurde hier jetzt noch garnichts. waren ja auch nur erfahrungen gefragt.
dass hier jetzt die "negativen" erfahrungen überwiegen (negativ im sinne von: "nix gehört, nix passiert") muss dich nicht weiter wundern, das bestätigt nur was empirisch eh längst klar war.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

19.05.2012 um 22:55
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb:Denkt ihr nicht das nach dem tod noch etwas kommt oder denkt ihr das es dann alles war?
Ja, mit dem Tod endet unser Leben, für immer und endgültig. Ein ewiger traumlosr Schlaf aus dem wir nie erwachen werden. Das ist für viele ein Problem, deshalb gibt es diesen Glauben an ein Leben nach dem Tod.


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

20.05.2012 um 07:32
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb: ihr könnt wohl alles wiederlegen
Nicht Widerlegen, aber zumindest auch eine rationale Erklaerung anbieten, damit man zumindest beide Seiten der Medaille kennt und sich dann selber entscheiden kann, welche Erklaerung man bevorzugt!

Ob und Was/Woran Du selber Letztentlich "glaubst" oder nicht ist reine/Deine Ermessenssache!


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

20.05.2012 um 07:35
@Mandy24

Hast Du hier Schlüsselwort: EVP denn schon mal in den einen oder anderen Thread rein geschaut?

Dort werden Dir mit Sicherheit auch "positiv Beispiele" angeboten!


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

20.05.2012 um 23:15
@jofe
ja habe ich mir angeschaut


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 00:18
@Aniara
Hast du Beweise?


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 00:18
@etamot
Für was denn?


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 00:20
@Aniara
Hierfür ...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, mit dem Tod endet unser Leben, für immer und endgültig. Ein ewiger traumlosr Schlaf aus dem wir nie erwachen werden. Das ist für viele ein Problem, deshalb gibt es diesen Glauben an ein Leben nach dem Tod.
:D


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 00:20
@Aniara
für deine Theorie im letzten Post von dir in diesem Thread


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 00:21
@jofe
Achso. :D

@etamot
Nein, habe ich nicht. Jeder kann das glauben oder auch nicht. Ich habe eben nur die Biologie auf meiner Seite, sprich ich kann das zumindest biologisch erklären. ;)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 00:22
dann eröffne bitte einen Thread und erkläre, ich bin neugierig


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 00:23
@etamot
Warum sollte ich deswegen einen Thread eröffnen? Der biologische Prozess beim Sterben sollte doch nun nicht schwer nachvollziehbar sein. ;)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 00:33
@Aniara
weils nicht in diesen Thread gehört - und nein, ich habe mich damit noch nicht befasst. Als ausgebildeter Scharfschütze weiss ich, wie man die "Maschine" unwiederruflich ausschaltet, aber nicht was mit dem System passiert.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 00:34
@etamot
Na wenn es für dich hier nicht rein passt, dann frag doch nicht nach. ;)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 00:50
@Aniara
was ist das für ein Geschwätz? Wenn man eine Behauptung aufstellt und jemand freundlich nachfragt, dann will man ihm das fragen verbieten?
Ich fasse zusammen, du hast keine Beweise zu deiner Behauptung, vergräbst dich hinter einem theoretischen Ansatz ohne den näher zu erläutern und verweigerst dich auf Nachfragen.
Ist das ein fundiertes Vorgehen deiner Meinung nach? Warum stellst du diese These auf, wenn sie einzig auf deiner persönlichen Wahrnehmung und deinen Glauben beruht, welcher demnach genauso unbewiesen ist wie die existens oder nichtexistenz von körperlosen Existenzen, welche möglicherweise mit EVPs audiosiert werden können.
Du knallst eine nichtssagende These in den Raum und versuchst sie als Argument zu setzen, was natürlich jeglicher Grundlage entbehrt.

Ausserdem passt auch diese These nicht zur eigentlichen Frage, den Erfahrungen mit EVP --

Mich würde immer noch interessieren, wer mit welchen Mitteln gute Erfolge hatte. Über die Frage, welchen Ursprung dieses Phänomen nun haben könnte, kann man ja in einem gesonderten Thread debatieren, hier wurde gefragt, wer Erfahrungen damit hat und das ist nach wie vor nicht zum Gespräch gekommen.


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 00:52
@etamot
Krieg dich mal wieder ein, werde mich morgen drum kümmern um eine Antwort. :D


Anzeige

melden