Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:04
@wobel
http://www.leben-nach-dem-tod.eu/videos-zum-leben-nach-dem-tod/index.php
Klinische Nahtoderfahrung von Pam Reynolds
falls du blind bist

Anzeige
melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:04
@Keysibuna
oh - ich hab selbst 'ne nahtoderfahrung gemacht - interessante sache...


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:05
@Mandy24
warum linkst du mir jetzt nochmal die URL von @Keysibuna?

im übrigen ist das wohl eher nicht der fall von dem du redest - denn da wurden ja anästhetika benutzt usw. und auch nicht "das hirn abgeschaltet"...


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:06
@Mandy24
und mit dem EVP hat's immernoch nichts zu tun...


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:08
@wobel
hast dir das nicht angesehen,egal!Deine meinung brauch eh keiner!Willst eh nur sticheln


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:09
@Mandy24
nö - ich warte nur immernoch auf daten zu der doku von der DU geredet hast.
wie kommst du drauf dass ich "sticheln" wollen würde?
ich weiss nicht woher du das hast, ich habe hier bisher nur sachlich geantwortet bzw. gefragt.
vermutlich verwechselst du mich.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:10
@Diamanthe

Und ich habe ganz unverblümt meine Meinung dazu geäußert wie es mir vorkommt.

Danke für deine Mühe das du dir beim versuch einige Fragen zu beantworten gemacht hast. Aber bestimmt Fragen sind leider unbeantwortet geblieben.
Zitat von DiamantheDiamanthe schrieb:Zumindest machen einige Mitglieder einen noch recht pubertären Eindruck.
denke das hat mit solchen;
Zitat von DiamantheDiamanthe schrieb: wurde kürzlich vom Vectron (Titan ansprechen) aufgeklärt,
und
Zitat von DiamantheDiamanthe schrieb: lege aber keinerlei Wert drauf die Menschheit überzeugen und bekehren zu wollen, auch Jesus wurde schon dafür gekreuzigt.
Aussagen zusammenhängen.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:15
@wobel
Ich denke es gibt ein Missverständnis... der Link den @Mandy24 einstellt ...

http://www.leben-nach-dem-tod.eu/videos-zum-leben-nach-dem-tod/index.php

Hier gibts (neben vielen anderen) ein Video zum Fall Pam Reynolds (10. oder 11. Video) ... und ist nicht der Link den Keysi und spendiert hat! ^^


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:18
Sehr richtig :D
@wobel

Diese Vid ist gemeint;

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3L7kwJ6BjFg


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:20
@jofe
@Keysibuna
ok - dann ist das schon mal aufgeklärt.
aber was hat das bitte mit dem EVP zu tun? ich komm da nicht mit.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:21
@wobel

Na nichts!! Man überprüft uns ob wir auf alles ein Antwort haben :}

Und diese besondere Fall sollte uns ins Verlegenheit bringen denke ich.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:22
das hat nichts mit evp zu tun aber hier wurde ja wegen dem thema leben nach dem tod heftigst diskutiert und deswegen habe ich den link eingestellt@wobel
@Keysibuna
@jofe
@Diamanthe
@Aniara
@Bastet667
@zraak
@etamot


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:23
@Mandy24

Jop, verstehe deine Bemühungen sehr gut und es war ein sehr gute Ansatzpunkt die uns allen etwas mehr Möglichkeiten gegeben hat sich dazu zu äußern :)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:28
Mal eine kurze Frage Meinerseits ... @Diamanthe

Können ausser DIR auch andere diese EVPs direkt hören hören und klar verstehen?
Oder erst (falls dies der Fall sein dürfte) wenn man Ihnen andeutet das etwas und was in etwa gesagt wird?


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:33
@jofe
also ich war ja nicht gemeint aber
ich habe mich in den letzten paar tagen mit dem thema evp auseinandergesetzt und auch selbstversuche gemacht...ich konnte etwas hören und zwei andere auch
wiederum ca. 5 andere haben nichts gehört

es ist eine unterschwellige frequenz und man muss schon gute ohren haben
ich zum beispiel habe mich in den letzten vier jahren mit sound "musik" auseinandergesetzt
und mein freund sagt immer meine stimme auf meinen liedern sei nicht gut zu hören
das filtern von elementen in musik fällt mir leicht ...auch das filtern von evps


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:36
@zraak

Bei deinem Thread hast du versucht die Hörer zu beeinflussen indem du ihnen gesagt hast was darauf zu hären sein soll ^.^


2x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:39
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bei deinem Thread hast du versucht die Hörer zu beeinflussen indem du ihnen gesagt hast was darauf zu hären sein soll ^.^
Habe den Thread auch (als stiller mitleser! Ja das gibts auch bei MIR) verfolgt und wollte gerade das selbe schreiben wie @Keysibuna ! ;)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:43
@Mandy24
nahtoderfahrungen sagen aber auch nichts über das leben nach dem tod aus, denn de fakto sind das ja immer leute die hinterher weiterleben. wie ich zum beispiel.
und nein, ich kann dir auch nicht sagen ob's ein leben nach dem tod gibt, obwohl ich selbst 'ne nahtoderfahrung hatte.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:45
@wobel
war das so eine "typische" etfahrung, bei der man ja anscheinend was sieht, hoert, "erfaehrt" eben oder nicht?


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:47
@Haret
naja - was ist da schon "typisch"?
es gab das berühmte "helle licht" und es gab sowas wie einen "lebensfilm" - weiter bin ich nicht gekommen (zum glück).
klar kann man da alles mögliche reininterpretieren. was genau, hängt wohl vom jeweiligen glauben ab...


Anzeige

melden