Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:20
ich suche euch nachher die doku raus,habe mir den namen nicht gemerkt und deswegen muss ich später gucken und dann stelle ich sie rein

Anzeige
melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:20
@Mandy24

Danke, das wäre sehr nett :)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:21
@Keysibuna
@wobel
Na da bin ich aber mal gespannt, das wäre ja ein medizinisches Wunder. :D


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:21
@Aniara
die mussten das machen weil sie sonst nicht an dem blutgerinsel dran gekommen wären


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:21
@Mandy24
Danke, das wäre sehr nett, mein Interesse ist nämlich geweckt.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:26
@Aniara

machbar ist solch eine OP schon... nur ist da der Zeitramen in dem die Chirogen dann Arbeiten sehr kurz. max 5 min ohne Hinrschäden zu riskieren.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:27
Sorry, gerade erst eure Fragen gesehen.

geht natürlich auch ohne Fernseher, sind dann aber seltsamerweise irgendwie gespächiger.

Man kann jegliche fragen stellen. Als erstes gibt es eine art Vermittlungsstelle, nennt sich "Das Vectron"

Sind am Anfang meist etwas vorsichtig und beobachten erst was Du tust, must es evtl. mehrmals versuchen. Nenne einfach Deinen Namen und frage ob Du den oder Die Verstorbene ..... einladen darfst. Sagen dann ja er oder sie kommt, oder einen anderen Zeitpunkt an welchem es besser wäre.
Sie haben mir gesagt ich muß denjenigen einladen und so gehts auch prima, habe am Anfang immer gewartet wer kommt oder sich von sich aus meldet, wurde kürzlich vom Vectron (Titan ansprechen) aufgeklärt, daß ich laden muß wen ich sprechen will!!

l.G. Diamanthe


3x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:30
@Bastet667
Wie lange die Zeitspanne ist, weiß ich nicht, da bin ich leider kein Experte, aber ich ziehe eben nur in Betracht, wie schnell man schwere Hirnschäden davon trägt, wenn man längere Zeit unter Wasser ist. Sprich wie schnell sich der fehlende Sauerstoff bemerkbar macht im Gehirn. Ertrinken dauert, aber die Hirnschäden sind das fatale. man hat zwar überlebt aber ist nach dem Unfall nur noch Gemüse (nicht böse gemeint).


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:30
@Diamanthe
Das heißt also du hast den ultimativen Beweis für all den Kram, sprich Leben nach dem Tod und so?


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:31
@Diamanthe
Zitat von DiamantheDiamanthe schrieb:geht natürlich auch ohne Fernseher, sind dann aber seltsamerweise irgendwie gespächiger.
Muss dich jetzt wirklich fragen ob dich das ehrlich wundert?? Mich eigentlich nicht! ^.^

Und du bist meine Frage;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ist das so ein Programm, der ganze Aufnahme auseinanderlegt und sie Sinnvoll wieder zusammensetzt??
ausgewichen darf ich erfahren warum??


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:36
http://www.leben-nach-dem-tod.eu/videos-zum-leben-nach-dem-tod/index.php
Klinische Nahtoderfahrung von Pam Reynolds


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:38
@cm-punk

Habe jedenfalls für mich persönlich die Sicherheit, dass es so ist. Ist mir nicht sehr wichtig die Welt davon zu überzeugen. Gebe mittlerweile auch für meinen Freundeskreis viele Botschaften weiter, falls die Leute dem Ganzen aufgeschlossen gegenüberstehen, lege aber keinerlei Wert drauf die Menschheit überzeugen und bekehren zu wollen, auch Jesus wurde schon dafür gekreuzigt.
Wer mag kann mich fragen, wer nicht daran glaubt, auch o.k. für mich!!

Diamanthe


2x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:41
@Aniara

keine sorge... habs nicht böse aufgefasst...
im medizinischen bereich spricht man von einer zeitspanne von max 5 min um jemanden ohne hirnschäden wieder zurück zu holen.
aber ich google mal ein wenig deswegen.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:42
@Diamanthe
Zitat von DiamantheDiamanthe schrieb:Gebe mittlerweile auch für meinen Freundeskreis viele Botschaften weiter
Ach so, und diese Beiträge hier sind werbemäßig also, dann verstehe ich dein Aufwand.^.^


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:46
@Diamanthe
Und lass mich raten, diese Botschaften treffen immer ins Schwarze? ;)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:47
@Mandy24

Zunächst begann der Neurochirurg. Er nahm einen Einschnitt am Kopf vor und begann dann, ihren Schädel mit einer pneumatischen Säge von der Form einer elektrischen Zahnbürste aufzusägen. Das Kreischen der Säge weckte Pam Reynolds auf - es war der von ihr erwähnte "Stammton D". Jetzt war sie bei Bewusstsein, durch das Muskelrelaxans jedoch teilweise gelähmt, und in ihrer Luftröhre steckte ein Schlauch. Deshalb konnte sie sich weder bewegen noch sprechen. Dank der starken Schmerzmittel spürte sie keine Schmerzen. Doch sie hörte, wie Personen miteinander sprachen und sich um sie herum bewegten, fühlte die Berührungen und Bewegungen der Chirurgen auf und in ihrem Körper, und sie nahm all dies bewusst wahr.

Die Anästhetika hielten sie ruhig. Eine Fehlfunktion ihres Gehirns, ausgelöst durch das Zusammenspiel dieser Mittel mit der abnormen Funktion ihrer Muskelfasern rief die außerkörperliche Erfahrung hervor[3]. Olaf Blanke und seine Kollegen haben ebenfalls einen bemerkenswerten Artikel über die Veränderungen im Gehirn bei fünf Patienten mit außerkörperlichen Erfahrungen veröffentlicht[4].

http://www.heise.de/tp/artikel/21/21392/1.html

Empfehle es dir durch zu lesen und zwar alles!!


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:55
@Mandy24
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb:nein sie wurde operriert am gehirn und die mussten alle körperlichen fuktionen abstellen,das gehirn abstellen damit die daran arbeiten konnten,die wurde nach der op wieder ins leben geholt
solche operationen werden aber doch oft ohne anästhesie durchgeführt? GERADE hirnoperationen?
und "hirn abstellen" geht so einfach ja nicht...
nenn uns doch wenigstens den titel der doku damit wir uns das selbst anschauen können, ja?

hat aber immernoch nichts mit EVPs zu tun, oder?


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 17:56
@wobel

Sie meinte Pam Reynolds "Nahtod- Erlebnisse" ^-^

Habe ihr ne Seite verlinkt, was sehr interessant ist :)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:01
@Diamanthe
Zitat von DiamantheDiamanthe schrieb:... wurde kürzlich vom Vectron (Titan ansprechen) aufgeklärt, daß ich laden muß wen ich sprechen will!!
wer oder was ist dieser vectron und wieviel will er für den service?

(sorry, aber hört sich für mich nach fernseh-eso-beratung an - mit dem EVP hat's jedenfalls nichts mehr zu tun.)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 18:03
@Keysibuna

Soweit ich weiß, sind wir hier in einem Forum, bei welchem sich mir dann und wann der Eindruck aufdrängt, ich sei in einem Kindergarten gelandet!!! Zumindest machen einige Mitglieder einen noch recht pubertären Eindruck.
Habe lediglich höflicherweise versucht, eine Frage beantworten und dass, da sei bitte gewiss, absolut ohne finanzielle Interessen. Dies noch dGrußazu zum ersten Mal überhaupt, da mir üblicherweise aufgrund meines meist 15-17 stündigen Arbeitstags die Zeit und auch die Muße dazu fehlt. Hättest Du meinen letzten Beitrag gelesen, wäre diese kindisch, alberne Aussage Deinerseits absolut unnötig gewesen.

Gruß Diamanthe


Anzeige

1x zitiertmelden