Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:23
@Mandy24
dann frag doch einfach nochmal ganz konkret was du wissen willst.
dein eingangsposting hatte ich ja längst beantwortet.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:29
@wobel
ich habe dich am anfang gefragt auf seit 1 dieses Thread und alle anderen auch!

DAS WAR MEINE FRAGE AM ANFANG
Denkt ihr nicht das nach dem tod noch etwas kommt oder denkt ihr das es dann alles war?


2x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:30
@Bastet667
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Natürlich hat Alkohol einen einfluss auf die Wahrnehmung. Was glaubst du warum Personen die was getrunken haben kein Auto mehr fahren sollen?!
aber sicherlich nicht den einfluss von stimmen hören die nicht da sind
dafür ist das lsd und marihuanna und co zuständig...nicht alcohol

alcohol ist kein psychotrop !


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:30
Du sagst aber das ich dich nach nahtoderfahrung gefragt habe


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:34
Zitat von Mandy24Mandy24 schrieb:DAS WAR MEINE FRAGE AM ANFANG
Denkt ihr nicht das nach dem tod noch etwas kommt oder denkt ihr das es dann alles war?
Nein, es kommt danach nichts mehr und ja wir enden im Nichts. Genau das denke ich nach dem ich einige Behauptungen und Aussagen darüber kennen gelernt und sie hinterfragt habe.


1x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:35
@Keysibuna
was ist mit eigener erfahrung ?
hast du welche ?


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:36
Ich frage mich echt warum manche Leute noch hier her kommen ins *Mystery* wenn sie doch eh über ALLES bescheid wissen ( zu glauben ) ? Warum?


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:36
wer hat positive erfahrungen damit gemacht und welche fragen habt ihr gestellt und welche antworten habt ihr bekommen?


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:37
@zraak

Ob ich dem Tode Nahe war?? Denke ich war noch nicht so nah wie manch eine es selbst glauben will.

Kann dir mein Link von vorhin empfehlen durchzulesen.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:37
@Nesca
seh ich genau so


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:38
Auch an diejenigen die es übersehen haben und deswegen diese Fragen stellen;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Man kann auch ohne "Glauben" an die Sache ran gehen, allein aus dem Grunde um zu verstehen wie solche "Phänomene" zustande kommen und was alles dafür nötig ist. Oder ist Glaube eine Voraussetzung sich mit diesen Themen auseinander zusetzen oder gar seine Meinung zu schreiben??



melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:39
@Keysibuna
aber wie ist es jetzt hast du irgentwelche erfahrungen in sachen "spiritualität" ?


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:40
@zraak

Jop, und es ist in einigen Threads nach zu lesen, bitte überzeuge dich davon.


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:40
@zraak

ich kenne ja dein trinkverhalten nicht... und will dir nix unterstellen ;)

ABER!

Halluzination: Dopamin ist unter anderem ein wichtiger Überträgerstoff des limbischen Systems, das für unser Gefühlsleben eine starke Bedeutung hat. Es verliert seine Wirksamkeit unter dauerndem Alkoholeinfluss. Bleibt der Alkohol aus (Entzug), scheint sich seine Wirkung aber zu überschlagen - es kommt zu Halluzinationen.

betrifft also Personen die dem Alkohol verfallen sind...

(Quelle: http://www.a-connect.de/namalk.php (Archiv-Version vom 31.05.2012))

so zurück zum thema.. will ja kein ärger hier haben ;)


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:45
@Bastet667
dir ist aber auch klar nur weil jemand dopamin in seinen körper hat und dies zu halluzinationen führen kann sich die frage stellt ob der dopaminzustand die hallus verursacht
oder ob der dopaminhaushalt sich ändert weil die realität es tut

sonst könnte ich ja auch sagen : ich liebe meinen freund nicht für das was er ist sondern weil mein hormonhaushalt es so bestimmt

klar ändert sich der haushalt im gehirn wenn etwas in der realität verändert wird
aber nach deiner these wäre die realität selbst reine einbildung weil unser gehirn es uns vermittelt

denk da mal drüber nacht...


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:49
@Bastet667
was ich damit sagen will ist :
der mensch muss sich verändern um spirituelle erfahrungen zu machen (sein gehirn)


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:51
@zraak

das war auf den alkoholmissbrauch bezogen. und jeder hat Dopamin in seinem Kkörper ;)

außerdem war das keine These vom mir ;) die würde ich nämlich ander und rein biologisch begründen...

und nun bitte back to topic


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 19:55
@Bastet667
ich bin ein kleines medium :(
aber das ist ja die sache
ich hab hier schon mein beitrag gepostet
und die frage ist echt wichtig
weil hier in deutschland die wissenschaft nur nach dem gehirnprinzip und nicht nach der ursache UND wirkung geht (jedenfalls bei mir)(ich werde als schizophren eingestuft)
aus anderer sich bin ich eben medial veranlagt...wie mans nimmt

@Mandy24
interessiert sich ja dafür und sie sollte schon wissen was dann passiert
und wohin das führt und was das damit aufsich hat


melden

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 20:04
@zraak

Nicht alles lässt sich wissenschaftlich erklären.
ich denke das dein gehin nur anders eingestellt ist, so das deine wahrnehmung größer ist.
man kann auch sagen das dir ein gewisser "Filter" entweder fehlt oder nicht ganz ausgebildet ist.

das hat aber im sinne von EVP nicht viel zu sagen...
ich habe auch deinen Thread gelesen und mir die aufnahme angehört... konnte aber nich wirklich was hören... kann daran liegen das dass rauschen für mich zu laut war... ka...
was nicht heißen soll das ich nicht an EVP glaube...


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Erfahrung mit Transkommunikation?

21.05.2012 um 20:10
@Bastet667
also zum thema medium und transkommunikation
ich habe 1989 eine vision gehabt von geistern ausgelöst
und sie haben mir geräte gezeigt die 1989 nichteinmal in startrek waren
wie cameras und fernseher ich besitze jetzt die (es sind zwei) cameras
und es gibt den flachen fernseher wirklich

und ich habe in meinen jungen jahren (ich war drei oder so) mehrere träume von leben gehabt
abwandlungen und sachen die wirklich passiert sind von geburt bis tot...

aber einen nutzen habe ich trotzdem noch nicht davon gezogen weil ich eine blockade habe
ich sollte sie lösen mit meditation und hypnose :) dann wär ich schlauer


1x zitiertmelden