Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zettel in Köln

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Schriften, Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 20:21
stimmt jetzt wo du es sags

Anzeige
melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 20:22
und es geht um Satanisten und Abtreibungen..und Westerwelle :D


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 20:35
Die ersten 2 Zettel sind aber schon ein paar Jahre alt. Hab sie hier glaube ich schon mal gesehen und schon mal versucht sie zu entziffern.


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 21:58
in bezug auf den 2. zettel 1979 hat es ein änderung des gundgesetz gegben BGBl I S 1061 ich wage jetzt mal den gedanken dass es sich in dem bezug um stammzellenvorschung habdeln könnte


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 21:59
hat noch Keiner den text entziffert?
also ich finde es nicht so schwer, da ja geügen pfeile und 1.-2.-3. markirungen angebracht sind.

das erste ist 18 stunden, 2012

Vollidioten zur. (kur) zur kennziffern (zu)kentniss-nahme (name) (ihr muss ich vermuten das die unterstrichene wörter einen namen ergeben..
verfassungwidrig, (verfassung) am dem Leben ist. Ordnung.

betrifft. Ordnung widrigkeit Steht, verfassung, Beschwerde (era), (bund) bundesrepoblick. Blick. rebublick.
deutschland. keine verteidigung. zur verfassung liefern


erster zettel was ich mal raus bekommen habe.

he ich muss Morgen arbeiten.


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 22:09
22,5,2012

an den deutschenbundes general, (bods). der bundestagihr deutschen. in-cluner (soll wohl Kloner werden) Clunerding- die Kölnerstaats anwandschaft, beschuldige ich, des mordes folkermordes. seit 1979, sie verstoßen gegen meine Heiligkeit. heil. mit den 2. satz des Grundgesetzbuches sie su achten und zu schützen. ist die pl(licht) re(gier)(uno)g, die sonder plficht. (licht) mensch der ist heilig der schreibe)(sry wegen meine dumme bemerkungen zwichen durch)

von Foltern - Mördern bundes, re(gier)ung deutschland. Ge(stapo)

Sa (ss) was SS bedeutet muss ich wohl nicht übersetzen oder.


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 22:13
@Otherland
@Tanith22
@MrsDizz
@BacOcaB
@BacOcaB
@dereberkopf
@Ninenya
@iason
@lala123
@qitura
so einfach oben lesen und nir die pfeile, zusamen fügen etwas kölnisch oder saarländisch reden können beide dialekte Ähnel sich ungemein und mn Kommt einen fast sinnvollen Text raus.


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 22:18
oder um es noch einfacher zu machen es geht um diesen absatz

aus den gesetzbuch

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk. (ich Nehme an das man in eingezogen hat zum bund zugehen das er dagegen gegangen ist)


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 22:26
kann aber auch die religionfreiheit damit Bemeind sein (V) verfassung

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz. (V) verfassung Lie(fern)


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 22:29
ups ein fehler meiner seit sry V ist ja 5 nicht vier

Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


--- was einen noch so einfällt wenn man den PC aus machen will Tzi tzi) schäme dich Umbra


so jetzt habe ich Kopfschmerzen bei soviele gesetze.


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 22:34
@Tulmor

ich stelle mir die frage, warum zitierst du die präambel des grundgesetzes, wo doch ausdrücklich der 2. satze eine tragende rolle spielt, ich setze hier den satz 2 mit artikel zwei gleich und verweise auf des recht zu leben. außerdem wird ausdrücklich die jahreszahl 1979 erwähnt, das doch bestimmt nicht ohne grund, wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass das grundgesetz 1979 geändert wurde .....


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 22:36
@Otherland
ok der Punkt geht an dich da habe ich was, falsch kopiert danke für en Hinweis. Mein Fehler.


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 22:39
@Tulmor

erare humanum est ;-)


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 22:41
@Otherland
he cool du kannst Latein.
irren ist menschlich stimmt.

so aber ich muss jetzt wirlich los sonst haut mic morgen meine chefin um.


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 22:42
ja ist genauso bei mir


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 22:43
@Otherland
dann dir auch eine gute nacht.


melden

Komische Zettel in Köln

01.05.2013 um 22:54
@Tulmor
ja dir auch


melden

Komische Zettel in Köln

02.05.2013 um 00:21
So sehen meine Einkaufzettel die ich meinem Schatzi schreibe auch aus. *lol*

Ich denke mal, der Ersteller dieses bemerkenswerten „Kunstwerkes“ wird Langeweile gehabt haben, ein Student in einer ermüdenden Vorlesung, hat seiner Fantasie freien lauf gelassen.
Wo hat man denn das letzte „Meisterwerk“ gefunden? Im Mülleimer einer Uni? (den letzten Zettel)
Wenn das Zettelchen eine "wertvolle" Bedeutung hätte, wäre es in der Tiefe des Untergrunds verschwunden. ;)
Noch eine Idee, Kreuzworträtsel für Mysterie-Fans. :D = Bedeutung = "Ich muss noch Toilettenpapier heute kaufen" = Verschlüsselt. :)
@humanos


melden

Komische Zettel in Köln

02.05.2013 um 00:30
@humanos

kleben die zettel zusammen, oder warum hast du sie beide im scanner gehabt? im ersten bild kann man schwach das zweite sehen.

bist du vielleicht der verfasser mit bedürfnis der aufmerksamkeit?


melden

Komische Zettel in Köln

02.05.2013 um 09:28
@SUPERVISOR1982
Guten Morgen!
Ich bin auf keinen Fall der Verfasser .
Die ersten beiden Zettel sind ja schon fast ein Jahr alt und auf Seite 18 hab ich am Dienstag einen "neuen" Zettel hier gepostet.
Bei den ersten Zetteln handelte es sich um zwei Teile , also zwei Blätter.


Anzeige

melden