Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zettel in Köln

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Schriften, Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:31
@AESA
und auch das ist es nicht was gemeint war .. es geht eher um die schwünge. aber letztenendes isset ja auch wurscht ob männlein oder weiblein

Anzeige
melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:32
@jofe
Wurde ein Bild davon gepostet? Das hab ich nicht gesehen. Weil das abgetippte bringt mir eher wenig wenns ums Entschlüsseln geht.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:33
Das auf der Rueckseite dürfte wohl der zweite gepostete Text sein! :D
Davon war ich auch ausgegangen ...


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:33
Bild ist auf Seite 1 direkt und Bild 1!

:D

@AESA


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:34
@Dr.Venkman
Naja andere weitere Ausdrücke halt, die wohl ein Indiz dafür sind, dass der Verfasser nicht nur einfach mit der "Politik" unzufrieden ist.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:40
ich möchte nochmal auf palästina hinweisen.
Man sieht dort auch dieses Iluminati Auge, laut islamischer prophezeiungen soll sich in palästina vieles abspielen was auf den weltuntergang hinführt, dieses auge ist u.a. ein zeichen des antichristen aber das steht wieder auf nem anderen blatt.
Also, 1979 wurde das ägyptisch-israelisches friedensabkommen unterzeichnet, seitdem geht es für palästina bergab, blut fließt, zb das massaker im palästinischen flüchtlingslager (flüchten aus dem eigenen land wohlbemerkt) drei jahre später.
Der bezug auf "UN" (das kam doch vor oder ? :D ), kurz darauf wurden die UN resolutinen 242 und 338 von der arabischen gipfelkonferenz anerkannt, und somit wurde auch die existenz von israel "begläubigt"

Und was da so abgeht, da versteht man auch wenn jemand durchdreht und beginnt mysteriöse briefe zu schreiben


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:43
@humanos
Ich habe mich mal bei langjährigen Beschäftigten der Uni umgehört und einer hat mir erzählt das es sich um eine Frau handeln soll die mal an der Uni studiert hat .
Hättest du da keine Möglichkeit mehr heraus zu finden z.b., ob sie während ihrer Studienzeit schon mal wegen ihres-sagen wir mal "schrägen Carakters" aufgefallen ist?


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:44
@Thor_2012

Schräger Charakter lol


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:45
Ich find schräg jemandem nachzuspionieren weil er sowas verteilt


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:47
@Dr.Venkman
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Ich find schräg jemandem nachzuspionieren weil er sowas verteilt
Wenn er oder sie es aber so Kryptisch schreibt macht das neugierig und das müsste sich der Verfasser eigentlich denken können.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:53
Ich denke da muss man versuchen echt noch an die anderen zettel zu kommen obwihl es ja schon ne ganze weile her ist.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 16:56
Mir kommt da gerade was ganz anderes in den Sinn: Möglicherweise ist der Verfasser Autist?
Vielleicht mal die Psychologie Profs kontaktieren.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 17:03
i-dont-want-to-live-on-this-planet-anymo


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 17:04
Bei uns in Krefeld kleb(t)en Sticker mit ähnlich wirren Texten auf Laternen und Stromkästen, hab sie aber das letzte Mal vor etwa einem Jahr vor meiner alten Schule gesehen.

Der Text auf dem Sticker dort fing an mit "Hure! Lesen!", der Rest wurde von irgendwem abgepöselt. Ein paar Tage später hab ich "diesen" Sticker dann noch mal gesehen, aber in der Innenstadt, mit vollständigem Text, und kurz darauf weitere mit anderen Texten.

Die Sätze waren ebenfalls unverständlich und unvollständig, es ging um Nazis, Türken, Farbige und andere "Gruppierungen". Auch von der Verletzung von irgendwelchen Gesetzen/ Rechten war die Rede.
Was genau da stand, weiß ich leider nicht mehr, ist wahrscheinlich zu lang her.

Beste Grüße


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 17:06
Vielleicht kann den Text nur eine weitere befreundete Gruppierung lesen, die den Schlüssel dazu hat. Quasi einfach ne Verschlüsselte Nachricht, weil andere Nachrichtenwege abgehört werden oder so.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 17:12
@Thor_2012
Komisch, aber einen Autisten hatte ich auch schon in Verdacht! Das ist gar nicht so abwegig.

@Alpha-Asi
Das ebenfalls nicht^^


Btw hab ich nur Bild 1 gesehen, weil das 2. noch nicht geladen hatte xD


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 17:17
@AESA
Zitat von AESAAESA schrieb:Btw hab ich nur Bild 1 gesehen, weil das 2. noch nicht geladen hatte xD
Bist du mit nem Modem hier unterwegs oder was? :D


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 17:19
@the_georg
Du wirst lachen... Aber ich bin zur Zeit bei einer Freundin, die nur einen Internetstick für unterwegs (aber trotzdem immer daheim) mit 54 MBit/s besitzt xDD

Ich bin so traurig, jedes Youtube Video braucht einfach 10-30 min um zu laden xD

Meine OMA hat schnelleres Internet !!!


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 17:29
@AESA
54MBit/s sind immer noch mehr als meine 6000er Leitung mit 6MBit/s und da braucht es auch nicht lange...


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 17:45
ich denke eher das es sich um 128kBit/s handelt... das ist die geschwindigkeit die die dinger haben wenn sie gedrosselt werden nachdem die üblichen 400mb weg sind...
gehöhrt aber nicht zum thema^^

Da ich mal alles gelesehn habe und der ersteller auf eine frau hinwies und auch mein erster gedanke beim drüberlesen war, das der autor eher weiblich ist, denke ich schon das man das festmachen kann.

Im übrigen denke ich auch das es sich hier um mehre verschachtelte texte handeln könnte...
besonders augefällig finde ich, dass ich erst kürzlich ein zwei ähnliche texte in facebook gelesen habe, in den kommentaren der Piraten partei...
Leider habe ich sie nicht rauskopiert^^


Anzeige

melden