Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zettel in Köln

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Schriften, Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 13:13
um es mal in den raum geworfen zu haben
es hat was von multibler persöhnlichkeit
als ob jemand einen gedanken aufspapier gebracht hat und gleichzeitig diesen gedanken von anderer seite kommentiert.
habe mal unter den aspekt gegoogelt war bisher aber noch nicht fündig^^

Anzeige
melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 13:13
Wikipedia: Dyn

Verteidigung Y Fassung

Dyn ist die cgs-Einheit der Kraft. Seit dem 1. Januar 1978 ist dyn für die Angabe der Kraft nicht mehr zulässig, sondern vollständig durch die Einheit Newton ersetzt. 1 dyn entspricht der Kraft, die notwendig ist, um eine Masse von 1 g mit 1 cm/s² zu beschleunigen.


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 13:13
@x-ray-2
dann sorry... :)


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 13:14
@Trahole
Kein Grund für sorry :)


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 13:16
Ich habe nicht nach Jahrezahl sondern den Wörten gegoogelt. BSP IDIoty die Großen buchstaben dann kommen kleine. Habe ich einfach IDI Gegooglet und das kam raus. Selbiges bei CLU welches durch bindestriche getrennt war usw

Ich halte es nach wie vor für einen versteckten Spicker .
Giebt es den eine Arbeit o.ä zum Thema Politik o.ä momentan an der UNI?


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 13:18
Könnt sich auch auf die Bundeswehr beziehen:
Vollidiot 'Y'

Y ist doch das Nummernschild der Bundeswehr, oder?


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 13:23
Jup ist es


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 13:26
kommt mir ein wenig weit hergehollt vor^^

ich dachte her das es zwei wörter sind vollidiot und idioty, schon alleine wegen der trennung


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 13:28
sicher weit hergeholt...

aber wenn man es nah betrachtet, kommt da auch nicht soooo viel sinnvolles raus ;)

vielleicht ist es auch ein epsilon, und es geht gegen irgendeine Studentenverbindung...

Kein Plan... noch nicht. :)


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 13:28
hey.. also ich hab mir das hier jetzt mal durchgelesen..
und geschätze 3000 mal auf die bilder geguckt, aber leider keeine idee :/
aber irgendwo habe ich sowas schonmal gesehn..

ich denk mal drüber nach & sag euch dann bescheid, wenn mir was eingefallen ist!



PS: ich wohn in leipzig...


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 14:13
Also, ich habe da noch etwas gefunden was möglich sein könnte, aber nicht unbedingt wichtig oder richtig sein muss.

Und zwar hat @neechee
ja diesen Politik 1979 Link gepostet und dort steht dass hier
Karl Carsens wird Bundespräsident (April / Mai)
Am 26. April ergeht vom Bundesgerichtshof eine Verschärfung des Grundsatzurteils gegen die Verwendung nationalsozialistischer Symbole. So soll in Zukunft auch das Verkaufen von Modellflugzeugen und Kinderspielzeug mit Symbolen des NS unter Strafe gestellt sein. Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen stellt einen Fünfjahresplan vor, nach dem bis 1985 die Strukturprobleme im Ruhrgebiet überwunden werden sollen. Karl Carstens (zuvor Bundestagspräsident) wird am 23. Mai zum Bundespräsidenten gewählt. An seine Stelle als Bundestagspräsident tritt am 31. Mai, Richard Stücklen aus der CDU. Am selben Tag kommt es zur Verurteilung der RAF-Terroristin Irmgard Möller zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe.
Und wenn man jetzt auf den Zettel schaut der mit der römischen 1 markiert ist sieht man bei dem Wort "Kennziffer"

Ein C um das K (falls es ein C seinen soll, aber ich finde es sieht nach einem aus. )

Und davon könnte man dann auf Karl Carsens schließen wegen KC.

:)


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 14:27
ich habe nun bei dem oft angesprochenen wort radar einfach mal das r weggelassen, weil es ja nicht wie das d durch einen pfeil nach unten zu setzen ist. dann erhält man das wort adar . ungeachtet der gross und kleinschreibung erhält man folgendes


Wikipedia: Adar (Monat)


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 14:30
Hab ich doch schon gepostet
@neechee


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 14:31
oh sorry ich hab net mitgelesen.
allerdings scheint es auch ne bezeichnung menschlicher gene zu sein.


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 14:33
das kleine strichlein an manchen Ds macht mir noch kummer, hab keine ahnung, wie ich das teil zur googlesuche beschreiben sollte


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 14:37
das einzige was ich zu D mit einem Strich finde, ist das hier.
Es ist ein D mit einem Querstrich. Zum dritten ist das Ɖ der Großbuchstabe zum ɖ, das in einigen afrikanischen Sprachen verwendet wird („afrikanisches D“).
aber das sieht ja ganz anders aus. :D


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 14:41
@loewenherz
das problem kenn ich .. kicher


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 14:51
Hi,

also hab alles mal sorgfälltig gelesen und gebe auch mal meinen Senf dazu, was mir hier noch auffällt:

Auf dem ersten Blatt, wenn man links von oben anch unten liest, findet man auch hier wieder zweimal die Abkürzung KZ:

Keine...
Zur...

und

Kentnis...
Zu nehmen...

und dann direkt darunter:

Ver FASSung...
Widrig..


DIe Abkürzung VW .... sagt jetzt mal nicht viel aus, gerade das VW es sei denn es gibt noch ne andere Möglichkeit außer VolksWagen ^^


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 15:18
So, habe mich mal mit der 88/9 beschäftigt. Als Datum wäre es im englischen der September (19)88. Hierzu finde ich folgendes:

http://labourhistory.net/raf/browse-12.php?cp=4

Da sind im September 2 Einträge:

RAF, BR, Erklärung 'Der Sprung der Politik zur Front', September 1988
und
RAF, Kommando Khaled Aker - Tietmeyer, 20 September 1988

Dabei geht es um einen Anschlag auf den damaligen Staatssekretär im Finanzministerium Hans Tietmeyer.

Nur weil hier schonmal etwas bezüglich der RAF gepostet wurde glaub ich :)


Zudem habe ich mal alle unterstrichenen Buchstaben gefiltert und aneinander gereiht:

1.Seite:

iF iS GS BUND FERN

2.Seite:

UN NE EU CLU NE SCHUL NE LiCHT GiER

zusammen:

iF iS GS BUND FERN UN NE EU CLU NE SCHUL NE LiCHT GiER

oder wenn man denk die erste Seite ist die zweite:

UN NE EU CLU NE SCHUL NE LiCHT GiER iF iS GS BUND FERN


Jetzt müssen begabte Leute her, die das dechiffrieren können :D


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 15:21
bremerleins text mit dem ugandanischen idi präsidenten, der sich selbst als "seine exellenz" und so bezeichnet hat, würde auf jeden fall zu dem "meine heiligkeit" passen.

ansonsten finde ich den zuvor geposteten link interessant
http://koeln.cjb.net/buecher/cd0001/land/d/ord_gericht/ag-mg/zivi/1273/00000057.html


Anzeige

melden