Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zettel in Köln

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Schriften, Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:30
@x-ray-2
Ich denke die erste Seite ist die Anleitung:

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:31
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich denke die erste Seite ist die Anleitung:
Anleitung für was ...?


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:32
Jop Hevrea spucks aus!
Anleitung für was..?! :D:D


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:32
@daemonium
das mit dem v im kreis liegt nahe . Das wird inzwischen als Symbol für anonymous genutz.

Ursprung ist der Film "V wie Vendetta". Wiki: "Der Film spielt im dystopischen, futuristischen London, und die Geschichte folgt V, einem maskierten Freiheitskämpfer, der im Kampf gegen den autoritären Staat gleichzeitig persönliche Rache verfolgt (ital. vendetta für Blutrache) und einen gesellschaftlichen sowie politischen Umsturz vorbereitet."


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:33
Erde arar= Radar?


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:38
@daemonium, meine palästina theorie ist weg, und deine scheint mir als die lösung :O


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:38
@daemonium
Also rein spekulativ: ???= auf Blatt 1 LICHT, auf Blatt 2 Land und Blick :/ nur ne Idee


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:38
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:@daemonium
das mit dem v im kreis liegt nahe . Das wird inzwischen als Symbol für anonymous genutz.

Ursprung ist der Film "V wie Vendetta". Wiki: "Der Film spielt im dystopischen, futuristischen London, und die Geschichte folgt V, einem maskierten Freiheitskämpfer, der im Kampf gegen den autoritären Staat gleichzeitig persönliche Rache verfolgt (ital. vendetta für Blutrache) und einen gesellschaftlichen sowie politischen Umsturz vorbereitet."
Gut, dann bin ich jetzt aber vollkommen verwirrt... Was hat Anonymous damit zu tun? :/
Blutrache hat ja noch irgendwie in's Schema gepasst, aber Anonymous???

@Eya
Was genau willst du damit sagen?
Was hat ein Radar mit dem ganzen Text zu tun??
Okei gut , wenn man annimmt, die Zeichnung soll wirklich eine aufgehende Sonne zwischen 2 Bergen sein, und es tatsächlich irgendwas mit einem Land zu tun hat, hat es noch irgendwo einen Zusammenhang, aber sonst????


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:39
@daemonium
ich nehme stark an, dass der zettel irgendwie links motiviert ist ...


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:40
http://www.was-war-wann.de/1900/1970/politik_1979.html


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:41
@daemonium
Naja das R und D sind verbunden, darunter steh AAR und ein Pfeil ... Wenn man dass nun zusammenfügt kommt Radar raus


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:42
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:@daemonium
ich nehme stark an, dass der zettel irgendwie links motiviert ist ...
Stimmt, ab '79 war doch die Sache mit Bader/Meinhof oder wie sie hieß???

#edit

@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:@daemonium
Naja das R und D sind verbunden, darunter steh AAR und ein Pfeil ... Wenn man dass nun zusammenfügt kommt Radar raus
Na das hab ich auch verstanden, ich meinte was das ganze mit dem Text zu tun hat.... ._.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:43
79 waren viele sachen .. stöhn


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:45
@daemonium
Ja keine Ahnung, der Text ergibt so sowieso keinen Sinn :/


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:45
Zitat von neecheeneechee schrieb:79 waren viele sachen .. stöhn
Ich hab ganz verschwommen in Erinnerung, dass mein Geschichtslehrer damals direkt nach Bader/Meinhof, irgendetwas mit Folter gemacht hat.... Aber verdammt.. Was war dass den nochmal.. >.<

*Alten Geschichtsordner rauskram*


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:45
@Eya
noch nicht .. kicher nun sei ma hoer net so ungeduldig. um keinen sinn zu ergeben hat er zu viel mühe gekostet


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:46
@daemonium
schau ma auf dem politik link den ich gepostet hab


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:46
Zitat von neecheeneechee schrieb:@Eya
noch nicht .. kicher nun sei ma hoer net so ungeduldig. um keinen sinn zu ergeben hat er zu viel mühe gekostet
True..
Hey '79 waren doch die ganzen politisch gesinnte Terroranschläge in Deutschland???


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:47
oder das hier .. Wikipedia: 1979


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:52
http://www.sekten-info-nrw.de/ Darin steht: Der Verein Sekten-Info Nordrhein-Westfalen e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, den Betroffenen von neuen, religiösen und ideologischen Gemeinschaften und Psychogruppen Information und Beratung zu geben.
Der im Grundgesetz festgeschriebene Schutz der Menschenwürde, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit sowie der dort garantierte Schutz der Familie (Art. 1,2,6 GG) bilden die Arbeitsgrundlage der staatlich geförderten Beratungsstellen, zu denen auch die Beratungsstelle des Vereins Sekten-Info Nordrhein-Westfalen gehört. Die Beratung ist darüber hinaus keinem bestimmten religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnis verpflichtet. Vielleicht ist er/sie in eine Sekte gerutsch die die Mitglieder foltern wenn sie etwas falsch machen? Ist das zu weit hergeholt? :D


Anzeige

melden