Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zettel in Köln

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Schriften, Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 23:57
@Orius

Haha :D Ist aufjedenfall interessant, weil vieles auch übereinstimmt.. Aber dann leider doch nicht alles... Wär ja schade, wenn's so einfach wär..

Anzeige
melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:03
@daemonium Ja das wäre schade.


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:04
im moment hänge ich am datum rechts des ersten zettels rum .. die eins in der null .. hm
und ganz unten beim radar dann steht da lie .. lüge ..


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:07
Ich bin mir mittlerweile nich mehr sicher welches Seite 1 is ...

Weil der zweite gepostete Zettel mit dem Datum (von gestern bzw vorgestern is ja nach Mitternacht) und "An die (...)" beginnt ... So wie ein Schreiben klassischerweise beginnen würde ...

Aber ich glaub ich muss mich morgen in aller Frische noch mal ransetzen ... Mir raucht auch der Kopf :D


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:08
Mir ist aufgefallen, auf dem ersten Blatt, sind die Wörter "Erde, Blick, Land und Fern" hervorgehoben.. Passt aufjedenfall zum Radar ......


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:08
man das is aber auch ein gefummel hier, ich muss immer zwischen photoshop und den seiten hin und her. morgen muss ich mir ne kopie der zettel klarmachen , dann geht das besser.


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:08
@x-ray-2

Genau das meinte ich vorhin, mit in welcher Reihenfolge die Blätter aufgehängt worden sind....


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:09
@daemonium
geht es evtl ums atomprogramm des iran .. 1979 war irgendwas im iran .


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:09
@x-ray-2 das zweite ist auch die zweite Seite denn auf dem ersten steht 1. nur die römische Ziffer fü eins und beim zweiten genau das selbe nur halt mit der 2


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:09
die blätter sind oben links markiert .. ich nehme an die reihenfolge ist so korrekt


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:10
@daemonium
Zuerst bin ich davon ausgegangen dass der erste auch wirklich der erste is ... wegen der römischen 1 und der römischen 2 auf der vermeintlichen "Rückseite" ...

Aber aus besagten Gründen bin ich mir nun gar nich mehr sicher ...


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:11
Wikipedia: Operation Eagle Claw

das doch interessant


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:11
@neechee

Bei was kannst du dir hier sicher sein, dass es so korrekt ist? haha:D

Schön und gut die Sache mit dem Atomprogramm aber was hat die SS damit zu tun o.o


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:11
Ohm bei mir sind die Zetteln futsch :O


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:13
Ich hab mir die Teile extra ausgedruckt, damit ich darauf rumkritzeln kann... :D

@neechee

Wie schon gesagt, ist für mich dann aber unklar was die Gestapo geschweige den die SS damit zu tun hat..


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:13
@x-ray-2 du hast recht er/sie hat bei dem einem an den (...) da scheint etwas passiert zu sein und dann im 1. bild was gepostet wurde steht kein schutz gesetzwidrig denn regt er/sie sich anscheinend darüber auf


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:13
@daemonium
schätzelein .. ne olle frau is kein d zug .. im moment brainstorme ich noch


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:14
@daemonium
Also auf der ersten Seite steht ne kleine 1 neben der 8, 88/9 könnte 11/9 heissen... Der Kreis mit der eins könnte 8 bedeuten also 2800 vllt die Todesopfer? Waren weniger ich weiss


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:18
@Eya
ich glaube, ginge es um 9 11 , würde das wort us oder usa irgendwo im text auftauchen


melden

Komische Zettel in Köln

24.05.2012 um 00:19
@Eya

Ganz ehrlich? Die Zahlen könnten so viel bedeuten.. Man könnte zb. die Quersumme von 88/9 nehmen oder eben deine Möglichkeit..


@x-ray-2

Wie gesagt genau das habe ich vorhin gemeint.. So würde das ganze irgendwie Sinn ergeben und das Schreiben wäre "fortlaufend"

Was mich gerade beschäftigt, sind die doofen Fragezeichen.. Warum ausgerechnet an diesen Stellen, wo sie eig. nichts zu suchen haben???


Anzeige

melden