Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist benutzt Computer

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geschlossen, bis TE mit neuen Informationen auftaucht
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:22
Hallo.. :)

ich seh hier man kann viel hilfe bekommen was geister betrifft... Ich wollte mal erzählen was heute passiert ist bei mir und meiner Freundin..

Also ... wir waren in mein Zimmer und haben music aufgenommen.. also damit mein ich auch selbst text geschrieben.. und als wir schrieben bewegte sich an meinen Desktop die maus von alleine... sie wusste wohin sie wollte ... ich habe an meinen Laptop auch keine maus angeschlossen gehabt oder sonstiges magnetische an meinen Laptop.. sehr komisch aber auch ...

Doch dann führte sich die maus von ALLEIN irgentwie auf ein Schreib-feld in Facebook auf meine Seite... und schrieb dann : Carmela ich liebe dich...

oder - ich töte deinen freund...

oder- Ich bin tod.. mein vater hat mich erschossenn

und - darf ich dich einmal anfassen

und all sowas.. meine freundin hat ihm nach der panic aktion noch geantwortet .. sie haben praktsich mit einander geschrieben... und er hatte ihr geantwortet .. aber irgentwie versuchte auch der geist uns zu vereppeln... der hat auch späße gemacht die nicht witzig waren ...

er wusste genau was meine freundin sagte, machte, und wohin sie geht.... Bitte ... ist das nur einbildung !? oder psychische probleme ?

klärt uns bitte mal auf .. denn wir haben angst zu schlafen ...

es gab so viele momente auch wo wir bei mir im Zimmer schon etwas von alleine bewegen gesehn haben...

ahja befor ich es noch vergesse... wir haben ihn auch gefragt wer er ist .. und er sagte es uns nicht .. er meinte auch öfters er wäre Hitler.. :/

aber danach meinte er wäre John !

und als ersten nicolas.. der ex freund meiner freundin carmela.. er weiß alles über carmela und hat auch alles aufgeschrieben ....

dann als letzes sagte er : Carmela darf ich dich nahhause begleiten ?

:/ meine freundin ist total am ende deswegen und hat auch angst um ihren freund .. denn der geist sagte : Ich weiß dass dein freund morgen an einem unfall sterben genau wie dein Bruder...


:/ man ey.. kann es sein dass er unzufrieden mit seinem Leben war ?

hilft uns bittttte .. wir glauben leider an sowas :/ wir wissen nicht woran wir liegen..


Danke schonmal im vorraus.

Anzeige
melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:25
Gläserrücken der nächsten Generation :D
Chat mit einem Geist xD


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:29
Dann haste aber einen witzigen Geist.
Und ich glaube eher es ist mal Urlaubszeit.


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:29
Sieht nach Teamviewer aus. Auch mit anderen Programmen wie VNC geht das sogar ohne dass du etwas davon mitkriegst.
Nachdem du Musik aufnimmst, hast du wsl etwas Ahnung von PCs. Check mal deine Taskleiste und den Taskmanager was da so läuft


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:38
Den habe ich gerade schon ausgecheckt .. voll komisch ey.. und teamviewer habe ich auch nicht auf meinen PC... keine ahnung was ich machen soll :/ das ist unheimlich .. wie er auf mein Laptop auch schrieb ,.. :/ ich habe ja vor halbes jahr auch gläserrücken gemacht .. kann es daran liegen ??


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:40
nein.
Hast du einen Bruder? Benutzt nur du den Laptop?


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:41
@NinCar

Verarsch uns nicht!


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:41
Ja ich als einzigstes nur.. keiner ist jemals dran gegangen .. können die auch nicht . ich habe zahlen als passwort gemacht .. und niergens auch aufgeschrieben -.--*


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:42
@Plan_B

Ich verarsche euch nicht .. ich meine es ernst.. weil ich richtige angst habe -.-


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:42
@NinCar
Ab ins Bett mit dir. ;)


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:43
warum hab ich nur das sonderbare gefühl dass wir verarscht werden? nun gut

dann gebe ich dir die antwort die du hören willst:

hui buh kam vom film heute zu dir und tippt komische sachen in deinen pc um dich zu verteiben und damit er die geisterlizenz wieder erhält.


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:44
haha seit ihr witzig -.-**


ich habe sogar ein Video davon


1x zitiertmelden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:44
Zitat von NinCarNinCar schrieb:ich habe sogar ein Video davon
Dann her damit.


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:44
@NinCar
Uh, Gläserrücken gemacht - ja dann hast du leider verkackt, der lässt dich nicht mehr in Ruhe :P:


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:45
na dann immer her damit


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:45
@NinCar

Und siehe, der Plan_B sprach: schließet den Thread. Und er ward geschlossen. :engel:


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:46
dann müsst ihr ebend warten ich hole es aus meinen Handy raus


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:46
@NinCar
Mach das, wir sind alle so gespannt....


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:46
ok mom


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:47
na, das wärs mal - ein video dazu... wobei von einem handy. hmmmm -_-


Anzeige

melden