Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist benutzt Computer

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 10:47
@NinCar

Habt ihr eine Bluetooth Tastatur benutzt ?

Anzeige
melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 10:50
@marco23
funktasta und funkmaus reichen völlig. sehe ich bei mir.
grad erst gestern hab ich den gefährten damit geärgert, er hatte die entsprechenden möppel (usb-stecker) noch in seinem notebook, entsprechend konnte ich mit der funktasta und funkmaus dazwischenfunken.

und beim remote-zugriff brauchste weder noch, da kannste ja maus und tasta von deinem rechner benutzen. und dass der remote-zugriff bei @NinCar eingeschaltet war, sieht man ja auf dem screenshot.


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 11:04
@hectörchen
Dieser TE will uns doch nur verarschen !
ich glaub eher dass @NinCar selbst verarscht wird - entweder von einem familienmitglied oder von jemand von ausserhalb. ob nun per remote-zugriff oder per funk- oder bluetooth-eingabegerät.

als jux-idee garnicht mal so schlecht. wenn bei mir demnächst die mädels mal wieder bis in die puppen am notebook hängen und sich auf den falschen seiten rumtreiben schick ich ihnen auch mal 'n geist...
ich würd's dann aber aufklären - nicht dass die mir vor angst beinah sterben wie die TE-mädels.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geschlossen, bis TE mit neuen Informationen auftaucht