Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist benutzt Computer

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:41
Ach, noch ein Hinweis, bei dem Bild mit dem "Geist" wurde das Bild zu 100% bearbeitet, denn es fehlen die gesamten Exif-Daten zu der Aufnahme, was eben für eine Bearbeitung in einem Bildprogramm spricht.


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:41
@Outsider

wir bitten darum..


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:42
Und wenn man genau hinsieht fällt einem auf, dass der Rand unten am Hals des "Geistes" nicht weichgezeichnet wurde und total kantig ist :D


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 05:43
In der Praxis, in der ich gearbeitet habe, hatten wir einen Computer, auf den eine Firma zugreifen konnte. Man konnte sehen, wie die Maus sich wie von Geisterhand bewegt, wenn die Computer verbunden waren. Sie konnten natürlich auch Texte an uns schreiben usw. Möglich, dass ihr euch irgendwo nen Virus eingefangen habt (sowas passiert, wenn man sich irgend nen Scheiß runterlädt) und jemand spioniert jetzt deinen Computer aus.

Ist selten, aber sowas gibts. Hitler ist es sicherlich nicht, der kannte keinen Computer und würde ewig brauchen, um das zu tippen. ;) Euer "Exemplar" tippt relativ schnell, also hat er Ahnung vom Computer (benutzt scheinbar häufig eine Tastatur) womit wir wieder beim Hacker wären.

Insofern du kein Troll bist halt. ;)


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 05:51
@NinCar
lol dass es immer gleich Geister sein müssen?!^^

Wenn mir sowas passiert wäre, hätte ich meinen Laptop ausgeschalten und sofort zu nem Computer Profi gebracht! Denn da hat sich sehr wahrscheinlich kein Geist eingenistet sondern ein Hacker! Und der hat sich so schon alle deine Daten angeeignet, wenn er dein PC nutzen kann! Im moment warnen sie ja wieder vor so nem Virus!

Aber eigentlich is es ja egal, ob du deinen PC von nem Geist kaputt machen lässt oder von nem Hacker! Kaputt ist kaputt xD


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 05:53
@Laurelin
*lach* wir hatten um die gleiche Uhrzeit den gleichen Gedanken^^ was es für Zufälle gibt :P

So bin nun in der Arbeit
wünsch euch nen schönen Feiertag...


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 07:13
Immer diese bösen Allmy-Skeptiker!

Da macht man sich die Mühe hier seine Geschichte zu posten und stellt private Bilddokumente zur verfügung ... und die pösen Skeptiker machen alles zu nichte!


Tja ... @NinCar ... so einfach läuft das hier bei ALlmy nun auch nicht! ^^

Einige Leute haben Ahnung und glauben noch lange nicht alles ... und auf duie Schliche kommt man Jedem ... (wie bei Dir) früher oder später! ;)


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 07:20
Lol im ersten Video haltet euch fest der Geist hat Rechtschreibfehler o.O. Böser Geist er solle sich schämen.

So mal jetzt im ernst, wieso nimmst du auf und wieso antwortest DU für deien Freundin?^^ Und wieso ist es im Textdokument? Sucht euch beide ein anderen Spielplatz und nervt nicht in diesen Forum wir wollen echte Themen bereden und ernste Situationen, und nicht die Klisches ''Oh da bewegt sich was von alleine wir haben vor einiger Zeit Gläserrücken gemacht und ja der Geist kennt die Namen meiner Freundin und übermittelt das eine wichtige Person sterben wird o.O. (Dramatische Musik bitte).

Gläserrücken hat nichts mit Geister zutun sorry kleiner überleg dir nächstemal bitte eine clevere Story


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 07:33
xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das zweite Video ist noch lustiger one WitzxD. Mehr übertreiben geht nicht oder? Leute schaut mal ich hab Gänsehaut...das einzige was ich sehen konnte waren die Pixxel.^^ Eh Mädels jetzt im ernst.....macht Telefonstreiche oder so, aber die Videos sind klarer Fake. Ihr habt Angst und das erste was euch in den Sinn kommt ist ein Video vom schreiben eine sGeistes zu filmen um uns es zuzeigen? Die Videos habt Ihr sicher ned vorher gemacht.....19 bist du? Und da übersiehst du solche Fehler ? Du widersprichst dir selber kleines aber naja viel Spaß, das einzige Gespennst was Ihr habt sitzt in euren Hirn. Danke für die verschwendete Zeit. Und das Bild is dochnn Witz--.--


Sorry für Doppelpost


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 07:38
@NinCar
Lies Dich mal in folgende Threads ein ...

Gläserrücken
Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?
Warum ist Gläserrücken gefährlich?

... und Dir wird evtl. auch klar, warum Gläserrücken Humbug ist ... mal ganz von Deiner (stümperhaft aufgebauten und weitergeführten) Geschichte abgesehen!


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 09:09
@NinCar
Sicher wurdest du schon gefragt, ... ich les mir all die Seiten nachher durch wenn ich mehr Zeit habe...


Hast du eine Funkmaus angeschlossen? Also eine ohne Kabel?
Damit kann man jede Menge Blödsinn anstellen wenn man weiß wie und von außen steuern...


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 09:45
Ein gehakter Computer und mal wieder schreit alles nach Geistern... Wo soll das hier noch hinführen.... Nene... :D


1x zitiertmelden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 09:48
Zitat von bastobasto schrieb:Ein gehakter Computer und mal wieder schreit alles nach Geistern...
So der Computer denn wirklich gehackt wurde ... eher spricht hier (u.a. das gelache im zweiten Video) alles für eine Verarsche von Seiten der TE samt Anhang (sprich Freundin)!


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 09:51
@jofe
ja ist wohl noch vor dem Hacken die wahrscheinlichste Erklärung ... Wie gerne würde ich mal die Computer der beiden Hacken und dann haben sie nen Grund zum gruseln :D

Warum sind hier in letzter zeit so viele faker unterwegs? -.-


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 10:00
@basto
Hihi solche Freds am Morgen sind köstlich (:

Kein Wunder dass bei so nem Thema viele es nicht mehr ernst nehmen können :/


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 10:09
@NinCar
ich glaub dein vater verarscht euch, weil ihr zu lange wach bleibt für seinen geschmack.
ob per remote-zugriff (ist ja eingeschaltet) oder per funkmaus und -tasta (hab ich für unsere notebooks auch, weil wir die öfter mal an den fernseher anschliessen und sie dann vom couchtisch aus bedienen, das funktioniert aber auch von weiter weg).
vielleicht habt ihr ja auch 'n spanner der euch über webcam zuschaut (die kann man übrigens auch ausschalten, die muss man nicht zukleben).

wenn ihr meine beute-töchter wärt, ich würd mir euer notebook schnappen und da mal durchputzen, damit der zugriff und die beobachtung von aussen sicher abgeschaltet wird.

und ja: ich kann theoretisch auch meinen gefährten über seine eigene webcam in seinem eigenen notebook sehen. wenn er sie eingeschaltet hat und ich übers netzwerk entsprechend einlogge. dass er das nicht rafft wie das funktioniert liegt einfach daran, dass er nicht so der computerfreak ist. und nicht die gleichen netzwerkrechte hat wie ich, weil ich halt hier der admin bin.
die notebooks der beutetöchter könnte ich auch manipulieren sobald sie sich hier einloggen, die haben auch "alles offen".

mädels, sichert mal eure notebooks vernünftig!


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 10:39
Voll geil ein Trolthread - ich muss dabeisein!

@wobel
Eine aus meiner Klasse hatte "Windows Vista" als Antivirenprogramm :D

Wären Geister überhaupt in der lage sich mit einer Maschiene zu verbinden?
Ich meine man sagt immer Computer hätten keine Seele und kein Geist - und wofür kein Platz ist, wird auch keiner hinkommen - das ist voll strange

Und ich frag mich warum Geister immer in Sprachen kommunizieren - denn wenn die Deutsch "schreiben" - heißt das sie Fähigkeiten ins Jenseits mitnehmen - was aber ein Paradoxon ergibt!!!!!


melden