Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist benutzt Computer

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:09
ach sowas ist echt komisch leute wirklich :( ich verarsch hier niemanden .. es ist scheißeee denn ich habe wirklich scheiße gebaut naachdem ich glaub die gläserücken scheiße abgezogen habe -.-**


irgentwie bereue ich es.. denn es läuft seit halbem jahr so .. :/

Anzeige
melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:09
bleibt mal beim thema


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:10
@NinCar
Also mit dem zweiten Video ist klar, dass ihr lacht und keine Angst habt...Netter Versuch, imemrhin hattet ihr ein Video, aber das hat euch schließlich verraten. Und jetzt macht den Laptop aus und geht ins Bett und ihr habt Ruhe, versprochen. ;)


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:10
@NinCar

was genau sollen die videos beweisen? dass jemand etwas auf deinem laptop tippt?

es kamen genügend konstruktive vorschläge: virenschutz, screenshot von taskmanager und taskleiste, laptop aus und ins bett, ex freund anrufen etc.


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:13
wir haen uns erstmal drüer lustig gemacht weil es auch*hacker* gibt und wir haben das nicht ernst genommen. trzd. hatten wir angst eher gesagt carmela. ich bin 19 und glaub an soeinem scheiß nicht aber mitlerweile könnte das echt ernst seion weil das ist nicht normal das carmela mit diesem *etwas* gesxchriebn haat und das ist echt ängstlich sie hat danach geweint da wurde mir kla das das echt kein spass mehr seei.


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:14
@NinCar

ok ok, angenommen, das alles ist wahr.

macht euch keinen kopf. es passiert doch sonst nichts und es ist nur ein Computer. Zuklappen und vorbei ist der Spuk.


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:16
Ich habe ein Foto von mir wo man auch im hintergrund sehen kann wie ein alter mann hinter mir ist -.-****** doch ich will erstmal wissen wwas dass soll mit dem computer ,,


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:17
das nächste was nichts mit dem thema zu tun hat wird geahndet.


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:17
@NinCar
dann mach einen Screenshot von der Taskleiste oder was @bedamichl vorgeschlagen hat.

Du lässt dir ja nicht helfen.


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:19
Soll ich beim Task manager anwendungen foto machen ? oder Prozesse ?


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:19
@NinCar
von allem am besten. Prozesse und Anwendungen, auch mit taskleiste darunter


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:20
@NinCar
Die Prozesse wären sinnvoller.
Was ist mit dem Bild, lädst du das auch hoch?


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:20
picture00015oa3ujg0xwt thumb



erstmal das foto von mir


1x zitiertmelden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:21
Zitat von NinCarNinCar schrieb:erstmal das foto von mir
Schön...soll da ein alter Mann sein?


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:22
Wenn das das Bild mit dem alten Mann sein soll O.o
Ich hoffe, das war nur ein Testbild^^


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:23
@Aniara

ich seh ihn. links vom hübschen gesicht, ein heller glatzkopf. netter zufall.

@NinCar
schonmal länger ne raufasertapette angesehen? oder wolken die wie tiere aussehen gesehen?
das ist bloß eine spiegelung oder ein schatten


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:23
@bedamichl
Naja, das ist eher eine Reflektion die mit viel Fantasie an einen alten Mann erinnert. :D


Anzeige

melden