Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist benutzt Computer

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:59
@NinCar
ist denn deine Freundin jetzt noch bei dir?

@Aniara
na da haste jetzt wieder gut aufgepasst :D :D :D

Anzeige
melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 02:59
@NinCar
Da kann man leider nicht erkennen, wer oder was auf der Tastatur was macht.
Könnte genauso gut sein, dass da noch jemand in der Dunkelheit was tippt oder so.
Die Beleuchtung auf die Tastatur reicht einfach nicht aus.


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:00
es ist dein ex. sagt er doch, und ich glaubs ihm. wsl läuft da VNC im hintergrund, davon siehst du gar nix

aber von der tastatur sieht man auch nix. mädel, geh ins bett.


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:01
@NinCar
Und ich finde, dafür dass deine Freundin und du dermaßen Angst habt seid ihr noch recht gelassen am reden.


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:01
@MysteriousFire
zur Verteidigung: Dann müsste man es klappern hören.


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:02
@DeepThought
handy mit bluetooth, touchscreen klappert nicht


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:02
als er was in facebook geschrieben hat haben wir ihn einfach schreiben lassen und zu gesehen was würdet ihr machen wenn sowas passiert wior hatten panik und sind die ganze zeit auf mein bett geblieben. und wir wissen eh das man sowas nicht glaubt deswegen hab ich auch sofort geschriebn das ich videos gemacht habe. und meint ihr ich wäre so hobbielos und schreiobt das einfach so hier rein ich bitte euch schaut euch einfach das video an und überzeugt euch selbst ich weiß das das stimmt und ich werde noch irg-was gegen tuhn (;


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:02
@NinCar
falls das ganze ernst ist, mach einen screenshot deines desktops mit taskleiste, und von allen aktiven tasks


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:03
@bedamichl
und mit dem kann ich auf ein Textverarbeitungsprogramm zugreifen?

(Ich kenn mich da ja gar nicht aus)


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:03
@NinCar
Es ist dein Ex, klär das mit dem, wie er das gemacht hat, er wird mit Sicherheit irgendwie deinen Laptop manipulieren. Oder ihr benutzt bspw. eine Bluetooth-tastatur und veräppelt uns. ;)


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:03
@DeepThought
na klar als tastaturersatz


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:04
@DeepThought
Es genügt auch einfach eine BluetoothTastatur + BluetoothMaus und der "Zauber" kann beginnen. ;)


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:05
Nein es kommt noch ein video .. jetzt gleich ... da geht meine freundin nach hinten und dann sieht man das niemand was macht ,.. voll scheiße dass wir angst haben und ihr euch lustig macht -.-*


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:06
@NinCar
Gibt doch keinen Grund Angst zu haben, macht einfach den Laptop aus und geht ins Bett und fertig. ;)


melden
NinCar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:06
http://www.vidup.de/v/FSB4z/


hier


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:06
@NinCar
Zugegeben, dass ihr wirklich ein Beweisvideo online gestellt habt ist schon was Positives uns gegenüber.

Also ich will dir mal was sagen. Ich bin ein Medium und habe schon zig mal mit Geistern Kontakt gehabt.

Wen immer ihr da bei euch habt - wenn es so ist - will euch offensichtlich heftig ärgern.
Problem ist, so einfach wird man so einen heftigen Gesellen nicht los.

Und einen Tipp für "normale" Menschen dagegen habe ich auch nicht wirklich.


1x zitiertmelden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:07
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Problem ist, so einfach wird man so einen heftigen Gesellen nicht los.
Laptop aus und Ruhe ist...


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:07
Oder schreib dem Geist, du schaltest die Polizei ein wenn er sich nicht sofort verpisst.

@MysteriousFire
er meinte ja, er sei ihr Ex.


1x zitiertmelden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:08
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Oder schreib dem Geist, du schaltest die Polizei ein wenn er sich nicht sofort verpisst.
Naja, wohl eher sollte sie die Ghostbusters einschalten. ;)


melden

Geist benutzt Computer

28.05.2012 um 03:08
@NinCar
OOOOoookay, spätestens mit dem zweiten Video habt ihr euch selbst verraten, Angst und dabei das Lachen kaum zurückhalten können.

Troll!


Anzeige

melden