Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Bitterroot Footage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:02
hallo ihr, bin auf diese seite gestoßen:

http://www.thebitterrootfootage.com/photos.html

für die, die nicht so gut englisch können will ich schnell zusammenfassen um was es geht:
ein student ist in eine neue wohnung gefunden und hat sich von einem kerl namens chad einige sachen gekauft, darunter war eine schatulle die verschlossen war. darin befanden sich fotos und eine alte filmrolle, welche er und ein bekannter von ihm wieder zum laufen brachten. auf den fotos war hinten drauf "bitterroot" geschrieben, was meines wissens soviel wie gelber enzyan bedeutet.
er beschreibt die fotos und den film als sehr verstörend.


jetzt wüsste ich gern ob das ganze echt ist oder nur ein witz, hat jemand von euch schonmal was davon gehört?

Anzeige
melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:10
thebitterrootfootage.com

Hatten wir schon.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:20
Ich finde die Fotos an sich nichts Gruseliges .

Kein Geist , keine abgeschlagene Gliedmaßen oder sonstiges .

Da sind meine Fotos nach einer Durchzechten Nacht Gruseliger


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:24
Und was soll daran verstörend sein?

Ach, und bei "bitterroot" auf Google kommt sowas;

montana


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:29
Was ist denn nun an den Fotos gruselig??
Irgendwie bin ich heut begriffsstutzig.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:31
da ist auch ein video, vielleicht habt ihr das übersehen.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:31
Ich hab mir mal das Video angesehen;

http://thebitterrootfootage.com/footage.html

Ziemlich eintönig. Das einzige, was einem komisch vorkommen kann, dass das "Paket"

bitterroot-photos-4

sich bewegt, als ob ein Lebewesen eingewickelt wär.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:34
Ich wette das ist irgendein Film, der bald rauskommt. Die ganze Seite ist ja schön gemacht, aber das Video ist ZU offensichtlich auf Horrorfilm getrimmt, vor allem das Ende.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:34
naja also so alt wie die kamera damals gewesen wäre, wäre sie wohl kaum klein und leise gewesen also hätte der protagonist sowieso den kameraman bemerkt. oder er müsste taub und Blind gewesen sein.
Eigentlich ist es egal, entweder es ist gestellt aus künstlerischen Gründen oder aus privaten gründen, von mir aus sexuelle.
Es kann auch ein echtes Video sein von einem Mörder. Fakt ist, dass es in meinen Augen absolut irrelevant und langweilig ist


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:36
Also in diesem Sack ist ein abgetrennter Kopf , so wie ich es mit meinen alten Augen erkannt habe , ein Kopf einer Weiblichen Person.

Mich schockiert das jetzt nicht da ich in der Vergangenheit abgetrennte GLiedmaßen gesehen habe.


Hauw ich habe gesprochen


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:48
Schreit für MICH quasi nach Viralem Marketing für irgendeinen Film!

Aber was zählt schon Meine Meinung!


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:53
für mich zählt jede meinung, deswegen habe ich auch einfach mal in die runde gefragt wer denkt dass es echt ist und wer es für einen fake hält :)


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:54
Ich halte es für einen Fake.
Und wenn es Werbung ist, dann keine Gute. Ich fands langweilig.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 19:54
Dieselbe Nummer wie seinerzeit "Blairwitch Projekt".


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 20:17
Dieser fake ist einfach zum totlachen oder heulen !!!
Gähnend langweilig !!!!!!!!!!!!!!


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 20:32
Freund Dario (ein Filmstudent)...
Der Film übersprungen an mehreren Stellen so haben wir es zusammen mit einem speziellen Klebeband....


Denke da wurde mehr als NUR geklebt :}


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 20:50
Wird eher so eine Blair Witch-Story sein... aber das Video hat mir gefallen. ^^ Erinnert mich an Begotten und ähnelt dem, was ich schon immer drehen wollte, aber nie gemacht habe. xD


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 21:29
Naja, das Paket sieht schon aus, als würde da ein Mensch eingepackt worden sein und das Gesicht der Person ist auf dem einen Foto auch nicht zu erkennen. Das machts etwas unheimlich.
Man erkennt ja nichtmal, ob es sich um eine weibliche oder um eine männliche Person handelt.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 21:30
Ich find die Fotos wirklich krass. Aber das Video macht alles etwas zu Blair-Witch-ig^^
Vor allem der seltsame Sound. Eigentlich dürfe das Video doch gar kein Geräusch machen.
Und wie haben die das Video, ohne es abzufilmen in Youtube gepackt?
Ich versteh davon ja nicht so viel, aber für mich macht das Video das ganze Mysterium kaputt.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 21:47
also die Fotos wirken noch ziemlich autentisch. Im ersten Moment hab ich bei dem Film auch gedacht es könnte sich um irgendeinen frühen Horrorfilm handeln, a´la nosferatu. Aber je ganuer ich mir den Streifen anschaue desto ehr sieht das ganze aus wie ein moderner Film, der nur mit einem antik wirkenden Filter versehen wurde. Außerdem passt der Frühchenbrutkasten (wenn der denn so genannt wird....) auch nicht wirklich in die Zeit aus der Film stammen könnte (grob geraten Anfang 20. Jh.?). Ansonsten erinnert mich der Film irgendwie an die Aufnahmen aus "The Ring", also die auf denen der Leuchtturm zu sehen ist.

Aber ich frag mich wirklich was das soll? will da jemand nur Aufmerksamkeit? für ne Promo-Aktion für nen Kinofilm ist der Filmschnippsel eigentlich schon zu lang... vielleicht ist es ja auch irgendein Projekt von Soziologie Studenten, die testen wollen wie schnell sich ein Hoax im Netz verbreitet :)


Anzeige

melden