Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Bitterroot Footage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 02:37
Die Kommentare zu dem Bitterroot Video auf Youtube sind übrigens sehr lustig zu lesen.

Vorallem wenn man sich mal die "Gläubigen" anschaut:
These idiots do not know what they say, if they find these things, they would not be making fun of it. Would show to all the discovery. I talked to Chad (Me again, Peter, I sent an e-mail: D) and I think all this is strange and disturbing. Fuck the guys who think you are lying, because as I said before, they would also show the discovery.
-pedroghaack
Schaut man sich den User genauer an sieht man, dass es ein 10-jähriger spanischer Junge ist, der die meiste zeit damit verbringt Kopien von berühmten Youtube videos auf seinen Kanal hochzuladen. Z.B 5 mal das selbe Annoying Orange Video. :D

Anzeige
melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 19:47
@Trixie
Hmm..sowas wie das Hier meinst Du wohl, eine Art "moderner Schnitzeljagd" mit Rätselelementen....

Merkwürdige Jagd von Spuren im Internet. Verfasser Unbekannt


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 19:59
Ich habe mir das Video jetzt auch schon ein paar mal angeguckt.Gruselig finde ich daran jetzt nicht wirklich viel.Doch eins verstehe ich nicht.
Wenn das wirklich so eine Art "Trailer" ist wurde doch das "spannendste" schon gezeigt.

Versteht ihr was ich meine? Der Kapuzen-Kerl schlägt das "Paket" dann wirft er den abgetrennten Kopf mitten in den Wald.

Dann diese nervigen Geräusche die angeblich von der Kamera kommen.



Ich gehe davon aus das es sich hier um ein , schlechtes, Studentenprojekt handelt.


Liebe Grüße,Mysterya


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 20:02
@jexl
wie passt denn der brutkasten in deine geschichte?


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 20:03
@wobel

Wie meinst du das?


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 20:05
@jexl
na du hast dir doch jetzt das filmchen mehrfach angeschaut sagst du. und findest dass das spannendste schon gezeigt wurde.
natürlich wüsste ich jetzt gerne
a) wie du das gesehene "spannende" interpretierst und
b) wie du den brutkasten in deiner interpretation unterbringst.
mir fällt nämlich zu b) aktuell garnichts ein, zumal das ding technisch nicht in die zeit zu passen scheint...


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 20:11
zu a) Na, wenn ich dieses Filmchen da gemacht hätte,hätte ich zwar gezeigt das er den Beutel fallen lässt,aber nicht den Inhalt.Das sollte einen ja wahrscheinlich schocken.Und falls das hier mal ein Film wird und ich ihn mir ansehe, hab ich das was mich schocken soll ja schon gesehen.

zu b) Ich habe ja geschrieben das ich es für ein Studentenprojekt halte und ich nicht glaube das es ein alter Film ist. Also würde der Brutkasten ja zeitlich passen.


Liebe Grüße,Mysterya


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 20:12
@wobel


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 20:19
@Mittelscheitel
Jop genaus sowas meinte ich !


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 20:26
@jexl
ja und was für 'ne geschichte vermutest du soll dargestellt werden?
ich mein: kapuzenwesen zerstückelt leiche ist ja jetzt noch nicht wirklich 'ne story...


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 21:05
@wobel
Da hast du recht. Ich denke mal die Personen die dahinter stecken haben sich nicht wirklich Gedanken
gemacht. Ich glaube sie wollten einfach nur das es "gruselig" ist.Das ist wahrscheinlich genauso bei dem Brutkasten.Es soll einem bestimmt nur Angst machen das dieses arme,hilflose kleine Baby einem Leichen zerstückelnten Kapuzenwesen ausgesetzt ist. Die Macher wollten es einfach "gruselig" machen und haben nicht darüber nachgedacht das es zu der Zeit wo sich das ganze Abgespielt haben soll noch gar keine Brutkästen gab.


Mysterya

@wobel


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 21:14
also bitteschön, das Thema ist noch lange nicht beendet.
Wer ist der Kerl mit Kapuze?
Wen hat er, warum umgebracht?
Wann hat er gelebt und WARUM hat er das gemacht?
Wieviele Morde gab es da?
Ist das ganze mit einem Ritual oder mit dem Glauben an Hexerei verbunden gewesen??
Der Brutkasten ist auch so ein Thema....

neeee, also da gäbe es durchaus noch Aufklärungsbedarf :D :D


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 21:51
@DeepThought
@jexl
also ich würd gefühlsmässig eh sagen das ist 'ne frau mit der kapuze... gefühlsmässig...


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 21:54
@wobel
na siehst du, das gehört auch noch geklärt...warum sollte eine Frau einer anderen den Kopf abhacken.......? Also so im Wald, alleine...die Dame in Kapuzenkleidung ist garantiert Single.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 21:54
@DeepThought
huch, wieso bist du dir sicher dass die leiche 'ne frau ist?


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 21:56
@wobel
ja das siehst du, wo kurz gezeigt wird, was im Sack drinnensteckt, den sie im Wald wegwirft. Das ist eindeutig ein Frauenkopf.
Das eine Frau ihren Mann...also das könnt ich mir unter Umständen ja vorstellen (wir Frauen machen ja genug mit den Männern mit, ne) aber eine Frau einer anderen Frau.....


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 21:57
@DeepThought
nö, für mich ist das nicht eindeutig ein frauenkopf...


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 21:59
@wobel
aber krieg mal einen Mann als Frau in einen Sack. Also da musst du schon eine sehr ausgeprägte, dominante Ader haben, dass das funktioniert.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 21:59
Also für mich ist der Kopf in dem Beutel auch ein Frauenkopf.

Vielleicht war die Frau der der Kopf gehört die Mutter/Oma des Baby's im Brutkasten. @wobel
@DeepThought


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 22:18
@DeepThought
och - ich bin gross und stark. ich hab schon 'ne menge männer in den sack gesteckt...
davon abgesehen, was glaubste wohl warum die leiche zerstückelt wurde?


Anzeige

melden