Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Bitterroot Footage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 22:19
@wobel
Die hat aber ursprünglich im Sack noch gelebt. Das sieht man, als er/sie mit dem Stock ein paarmal dagegen stupst. Ich glaube, da sitzt der Kapuzenmensch und stochert am Sack rum.

Anzeige
melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

05.06.2012 um 22:29
@DeepThought
ob nun männlein oder weiblein in dem sack - das ist meiner ansicht nach nur ein rumpf.
anfangs dachte ich sogar das sei lediglich 'ne tasche.
für einen kompletten menschen (es sei denn es ist ein kind) jedenfalls in meinen augen zu klein.
dass sich in dem sack noch was bewegt kann ich nicht erkennen - ich hab das wackeln als reaktion aufs anstupfen interpretiert...


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

06.06.2012 um 08:57
hier wird ja immer noch munter diskutiert!
also der sack wackelt nur, weil der alte mit einem stock gegenstubst oder den sack mit dem linken fuß bewegt.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

06.06.2012 um 09:03
neupost. editfunktion hat mich im stich gelassen.

aaalso:
1.) der sack wackelt nur, weil der alte mit dem stock oder dem linken fuß gegenstubst!
2.) ich glaube nicht,dass der kaputzenmensch eine frau ist
3.) frauen bringen auch frauen um ;) in wahrheit sind frauen die totalen psychos ;) wir männer lassen ja hin und wieder mal dampf ab. aber wenn ne frau dann mal so weit ist.... dann geh in DECKUNG!
(von wegen frauen sind schwächer. aber es ist eben schick die dumme barbie zu spielen ^^)
4.) das "sackgesicht" ist für mich ein mann.

und
@wobel

du bist ja total vernarrt in den thread hier :D


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

06.06.2012 um 10:07
@galgenmännchen
Frauen sind eigentlich ganz schrecklich nett ur ihr Männer bringt uns ja immer dazu uns wie Psychos zu verhalten.


Wider zum Thema … ich frag mich eher was hat die Kapuze davon mit dem Stock eine tote Frau/ Mann/ Tasche anzustochern? Ich denke egal was da drin ist es lebt noch….


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

08.06.2012 um 09:20
@Trixie
sagen wir, beide sind manchmal psycho ;-)


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

08.06.2012 um 09:43
@galgenmännchen
Ok damit kann ich leben!


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

22.06.2012 um 20:37
So, nach langen forschen ist es kein Fake, sondern Werbung für einen Film der etwa 2014 in den Kinos erscheint. http://www.imdb.com/title/tt1349450/

Leider konnte ich selbst per Domainwhois nicht schauen, wer der Besitzer der Site ist.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

22.06.2012 um 20:39
@Heeli
ich glaube das wurde schon einmal festgestellt...

Beitrag von Pumpkins (Seite 2)


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

22.06.2012 um 20:53
Oh, das ist jetzt peinlich. Nun gut, dann haben wir es halt doppelt bestätigt :-P


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

22.06.2012 um 21:13
@Heeli
Das hatten wir jetzt schon nen paar mal.

"Plot Summary
An old cowboy is out to get the money that was taken from him in a sweepstakes scam."

Es geht um einen Cowboy ;)


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

22.06.2012 um 21:20
Ich kann mir nie und nimmer vorstellen, dass es sich dabei um den Film handelt.

Wer hat schon mal solche Ausschnitte in einem Cowboyfilm gesehen??


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

22.06.2012 um 23:56
Der Film ist es bestimmt nicht.

Es ist wohl wirklich "nur" ein Studienprojekt und wir hören nie wieder davon :(


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

22.08.2012 um 09:47
Oh, eingeschlafen...
Gibt es da eigentlich was Neues?


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

22.08.2012 um 18:31
Hmmmh


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

25.08.2012 um 12:07
hab nur das gefunden...http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article106264665/Nick-Nolte-bald-als-alternder-Farmer-auf-der-Leinwand.html

für mich sieht der Kopf eher nach nem weiblichenkopf aus...


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

22.12.2012 um 20:10
ich habe gestern den film "sinister" im kino gesehen und musste irgendwie an dieses video "the bitterroot footage" denken. zwar hat der film so wies es aussieht nichts mit dem video zu tun, aber die verwendung von super 8 filmen usw hat mich daran erinnert.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

06.07.2018 um 23:35
Hey, schon paar Jahre her wo hier diskutiert wurde aber vielleicht kann mir wer sagen, ob es diesbezüglich neue Informationen gibt. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. ✌


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

07.07.2018 um 00:25
@SocialMofukka
Soweit ich mich erinnere hat der Autor auf Reddit, den Hoax aufgeklärt.
Urheber soll Edouard Jourdon sein der zu der Geschichte ein Buch raus brachte: "Devil's Scrore".
Die Photos waren ein Zufallsfund und daraus kam die Idee zum Video.

Möglich das es ein Trittbrettfahrer war, aber das Video war einfach zu neu und auf alt getrimmt, halt ein
studentisches "Found-Footage" Projekt.

Edit:
Hier das "Outing" auf dem subreddit von Captain Disllusion
https://www.reddit.com/r/CaptainDisillusion/comments/7hoxay/i_was_the_author_of_the_bitterroot_footage/ (Archiv-Version vom 20.05.2022)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: