Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Bitterroot Footage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 21:49
"wie ein moderner Film, der nur mit einem antik wirkenden Filter versehen wurde."

ja das dachte ich mir auch. son Filter gibts sogar im Windows Movie Maker xDD

und den Frühchenbrutkasten da hab ich auch nicht gerafft.

außerdem warum sollte die "Gestalt" den Filmer nicht sehen können? der ist doch direkt vor ihr teilweise. sinnlos.

Anzeige
melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 21:55
@AESA
Der Kameramann lugt ja mit seiner Kamera immer hinter einer Ecke hervor. Der filmt dort streng geheim. :D
Also ich gucke mir den Film an. Ich LIEBE solche Filme :)


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 21:59
@DeepThought
Naja wenn ich dieser Kuttentyp wäre, hätte ich den Kameramann aber schon längst gesehen, so nah wie der dran war xD

Hmh keine Ahnung, ob ich mir den ansehen soll, und auch nicht, ob das wirklich ein Film werden soll oder nicht nur ein Projekt von diesem Studenten.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 22:01
@AESA
Jetzt macht nicht mit eurem Realismus den ganzen Gruseleffekt zu nichte. Im Horrorfilm gibt es halt Dinge, die es im realen Leben so nicht gibt, das muss man mal beiseite schieben. Sonst klappts auch nicht mit dem Gruseln. :D


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 22:02
außerdem hatte der kuttentyp doch die Kapuze vor den Augen, da konnte er den Kameramann nicht sehen xD


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 22:06
Es erscheint wie ein verfrüht veröffentlichtes Erstlingswerk übereifriger Filmstudenten. Weniger Logiklöcher und weniger Blair Witch Project + The Ring Bezug wäre besser gewesen. So wurde einiges an Potential verballert.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 22:09
Wer weiß, was da noch auf uns zu kommt.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 22:11
@AESA
Wenn sie es überarbeiten würden, dann könnte was "nettes" draus werden.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 22:18
da kann man wirklich gespannt sein... blair witch fand ich damals jedenfalls gut, aber die hatten auch wenigstens einen countdown auf ihrer homepage wenn ich mich da richtig erinnere.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

30.05.2012 um 22:26
Es kann auch sein, dass die sich die Mühe wegen einem Studienprojekt gemacht haben.
Vielleicht haben sie im Nachhinein gedacht: "hey, vielleicht wird das ganz groß im Internet?"
Dann haben sie einen Besucherzähler auf die Seite eingebaut, um zu sehen, wie viele Besucher sie in X Tagen/Wochen zusammenbekommen.

Fake ist es definitiv, allerdings denke ich auch nicht, dass ein kommender Film dahinter steckt, sondern nur ein paar Studenten.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

31.05.2012 um 07:16
Um mal eine Filmkritik abzugeben: Dramaturgisch viel zu lang und langatmig, da sind ja Urlaubsdias interessanter! Abgesehen davon total unlogisch und mit dieser "ich filme dich heimlich"-Masche auch noch unglaubwuerdig! Und warum genau wirft diese Gestalt die Tuete mit dem Kopf einfach mitten in den Wald??

Sieht nach einem ganz schlechten Abklatsch von bereits gedrehten und erfolgreichen Filmen aus.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

31.05.2012 um 07:55
http://m.imdb.com/title/tt1349450/ (Archiv-Version vom 30.05.2019)

na das wird der wohl sein


1x verlinktmelden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

31.05.2012 um 10:07
Erinnert mich an "theRing"


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

31.05.2012 um 10:19
Ich verstehe immer noch nicht was Gruseliges an den Fotos sind?


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

31.05.2012 um 11:08
@Pumpkins
hast du mal gelesen, um was es bei dem Film geht?
es geht um einen Cowboy und ich denke nicht, dass das etwas mit Mord und Menschenköpfen und einem Kuttenmensch im Wald zu tun hat...

"An old cowboy is out to get the money that was taken from him in a sweepstakes scam."


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

31.05.2012 um 11:09
Wie süß - ein Typ mit einer Art Mönchskutte.
Alles, was unheimlich sein soll, trägt Kutte, Gewand oder sonst was Mystisches.
Einen Normalo-Ghost oder Jack-the-Ripper-Bruder in Jeans, die es auch schon zu Super-8-Zeiten gab, hab ich noch nie gesehen.


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

31.05.2012 um 11:10
Also Fake!


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

31.05.2012 um 12:48
Viral Marketing für einen kommenden Film?

Gelangweilte Studenten?

So was in die Richtung halt! :)


melden

The Bitterroot Footage - Echt oder nicht?

31.05.2012 um 13:19
Wenn es wirklich Marketing für einen kommenden Film sein sollte, wird dieser aber sicherlich ziemlich schlecht :D
Das scheint alles ziemlich gestellt zu sein. Gerade die Szene in der der "Kuttenmann" auf dieses Paket einschlägt sieht furchtbar schlecht gestellt aus :D


Anzeige

melden