Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrnehmung anderer

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 07:05
@fairy-tale
Soweit reichten meine Gedanken auch schon allerdings denke ich nicht, denn meine Hormone entsprechen schon wieder dem Normalpaket :-D

Sagen wir mal so er ist da... Als wenn ich hier nie allein bin aber nicht mit negativen angst Gefühl, wie die meinten Menschen es beschreiben...


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 07:55
Ruf die ghostbusters! Wenn du dich in deiner wohnung pudelwohl fühlen würdest dann würdest du dir auch nichts negatives einblilden. Wann ist denn dieser person schlecht ider gut drauf? woran merkst du dass? Mfg


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 07:59
@onuba
und woher will er wissen dass es männlich ist? Würde auch gerne wissen warum männlich?!


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 08:08
@Feuerschlange
Was ist mit deinem Partner? Bekommt er da auch was mit?
Oder habt ihr mal darüber gesprochen?


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 08:09
@Feuerschlange

Fühlt dein Mann auch irgendwas in der Richtung?

Bist du generell etwas sensitiv veranlagt?

Edit: Da hat sich was überschnitten, bundeskanzleri ;)


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 08:13
@Bundeskanzleri
Mein Partner weiß es und geht damit ganz neutral um...

@slm
Mein Mann fühlt da nichts...
Ich würde nicht sagen, dass ich da sensibel bin ober irgendwas in der Richtung schon mal erlebt habe... Wie ich schon geschrieben habe, mein interesse solch Themen gegenüber hielt sich in Grenzen, denn ich bin der Meinung, dass man sich auch einiges einbilden kann vom Unterbewusstein her... Da ich aber vermehrt dieses Gefühl habe interessieren mich schon eure Meinungen dazu... Ich selbst habe schon geforscht, ob ich damit evtl. etwas kompensieren will oder ähnliches finde dazu aber keine Antwort...


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 08:17
@Affect
Die würde ich rufen wenn ich von Geister rede ;-D
Ich bilde mir nichts negatives ein...
Mich interessieren hierzu eure Meinungen, dass du der Meinung bist es wäre Einbildung habe ich nun raus gefunden ;-)
Ich nehme jemanden oder etwas wahr... Kann mir ja selber nicht erklären inwiefern ich darauf komme , dass dieser jemand männlich ist... Ich weiß es einfach unddeswegen frage ich ;-)


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 08:17
@Feuerschlange

Weißt du zufällig, wer in der Wohnung vor euch gewohnt hat und was aus den Leuten geworden ist?


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 08:20
@slm
nein, leider nicht ich weiß nur, dass die jenige Person nicht normal ausgezogen sein soll...
Vielleicht sollte ich da mal forschen... Wäre zumindest mal interessant


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 08:22
@Feuerschlange


Na, das hört sich doch schon sehr interessant an...


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 08:26
@slm
Allerdings....
Ich weiß nur von unserer Hausmeisterin, dass in dieser Wohnung nur selten jemand lange gewohnt hat... Meine Meinung dazu waren ansich immer die hohen Mietpreise ;-) Dass es vllt. daran liegen könnte, dass die Menschen sich nicht wohl gefühlt haben... Nunja darüber hatte ich noch nicht nachgedacht... Also fakt ist, dass wir uns hier sehr wohl fühlen und die Wohnung am liebsten nie aufgeben möchten...


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 08:33
@Feuerschlange

Also fakt ist, dass wir uns hier sehr wohl fühlen und die Wohnung am liebsten nie aufgeben möchten...

Na, hoffentlich müsst ihr eure Einstellung nicht revidieren...

Vielleicht kannst du von den Nachbarn ja noch mehr herausbekommen über die Vormieter. Wobei man - was Nachbarschaftstratsch betrifft - auch vorsichtig sein muss.

Aber vielleicht wohnen die Vormieter noch in eurer Nähe und du hast Gelegenheit, mit ihnen selbst zu sprechen.

(Ich muss jetzt leider los, gucke aber heute abend wieder hier rein...)


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 09:21
@Feuerschlange
Du hoerst nichts, Du siehst nichts, Du fuehlst nur was = Einbildung.

Wieviele Parteien wohnen in dem Haus? Auf welchem Stock wohnt ihr?


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 09:24
@Alarmi
Mit Einbildung habe ich es auch lange abgetan ;-)
Erweitere nun aber mein Gehirn mit Breitbanddenken :-P

10 Parteien und wir wohnen im 3.Stock


1x zitiertmelden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 09:29
Zitat von FeuerschlangeFeuerschlange schrieb:10 Parteien und wir wohnen im 3.Stock
Schonmal dran gedacht, dass Du vielleicht unterbewusst eine Bewegung bzw. Schritte aus einem anderen Stockwerk wahrnimmst? Gerade dieses im Flur entlanggehen um eine Zeit, wenn die Leute von der Arbeit heimkommen, laesst mich daran denken.


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 09:33
@Alarmi
Das habe ich mir auch schon denken können... Mal dazu wir wohnen in einem sehr neuen Haus...
Und den Unterschied zwischen den "Schritten" der Nachbarn erkenne ich... Was kurios ist, dass ich keine schritte höre sondern die bewegung wahr nehme...

Ich versuche ständig an mein Bewusstsein zu apelieren um zu sehen ob es eine reaktion bzw. vllt. nur ein Streich meines Gehirns ist...


1x zitiertmelden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 09:36
Zitat von FeuerschlangeFeuerschlange schrieb:Was kurios ist, dass ich keine schritte höre sondern die bewegung wahr nehme...
Deshalb sage ich ja unterbewusst. Vielleicht nimmst Du Vibrationen im Haus wahr. Ist wohl wesentlich wahrscheinlicher als dass da der unsichtbare Mann bei Dir durch die Wohnung schlendert.


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 09:40
@Alarmi
Sehr interessant und auch etwas, was ich lieber vermuten möchte, denn es klingt ja plausibel....
Es ist ja auch nicht so, dass ich gerad darauf warte, bis ich es ihn oder wie auch immer bemerke... (Habe auch besseres zu tun)
Ich sage mal so... Weiter beobachten und im endeffekt nen Psychologen aufsuchen ;-)
Spass bei Seite, wenn es vibrationen bzw. deine genannte Situation sei, wie bemerke ich denn, wie die Person in das Kinderzimmerschaut und tue es damit ab mein Blick wieder abzuwenden...Als wenn mein Partner ins Kinderzimmer einen Bick wirft....


1x zitiertmelden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 09:41
@Feuerschlange
Ganz ehrlich...ich halte es immer noch fuer Einbildung. Moeglicherweise ausgeloest durch irgendwelche Vibrationen im Haus.


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 09:44
@Alarmi
Aus dem Grund habe ich es hier ja gepostet um Meinungen zu bekommen und nehme dieses auch an ;-)Interessant wie unterschiedlich die Menschen denken und reagieren...


melden