Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrnehmung anderer

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 15:08
@slm
Kein Mensch will irgendjemanden in die Psychiatrie stecken. Aber frag Dich mal, warum die Wissenschaft, die sich mit solchen Phaenomenen beschaeftigt, ParaPSYCHOLOGIE heisst. :)


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 15:12
@slm
Ja, genau, ab in die Geschlossene. Schön wie aufmerksam du liesst und Schlüsse ziehst nur weil jemand mal einen Psychologen erwähnt...


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 15:34
@siarrah
Das ist das erste was ich lese was annähernd plausibel klingt...

@all was habt ihr für Probleme mit Psychologen oder Psychiater???
Seit ihr im Stande zu urteilen ob dort ein Mensch hin muss ober nicht?
Nein, ich verachte keine Menschen die dort hin gehen allerdings Hobbypsychologen die irgendwen irgendwo hin schicken möchten! Euch sollte mal klar werden, dass ich die _Situation selber sehr absurrt wollte aber mal die Meinungen erfahtren... Habe ich irgendwo geschrieben, dass dort ein Geist hausiert oder ähnliches? Nein! Ich war auch nicht der annahme übermenschlich zu sein...

Es ist mir schon bewusst, dass da andere gründe hinter stecken.....Und ich muss zugeben, dass hier erst 2-3 produktive Beiträöge vorhanden waren....

Wer einen anderen Menschen nicht an seiner Aura spüren kann tut mir leid ich genieße es mal und mal verabscheue ich diese... Doch es ist wundervoll...
Ich denke ein blinder Mensch würde dieses doch eher verstehen als kontraproduktive User, die anscheinend nur Beiträge schreiben wollen...

Over´n `out ;-)


1x zitiertmelden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 15:36
@Trixie
Da hat auch jemand mal richtig nach gedacht... Wäre auch eine sehr gute Möglichkeit...


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 15:39
@Feuerschlange
Ja, kenn das von unseren Flur du glaubst gar nicht was ein paar helle Gardienen und ein schönes Laminat ausmachen. ^^

Außerdem musst du den anderen ihr Verhalten etwas nachsehen. Das hier so scharf geschossen wir liegt an solche Threads:
Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 15:55
@Feuerschlange
Das fiel mir direkt ein halt :D
Habt ihr denn nun so einen alten Fernseher oder sonstiges?


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 16:13
Zitat von AniaraAniara schrieb:Erklär du doch erstmal wie das gehen soll, sprich wie du diese ganzen Sachen "fühlst".
Beantwortest du das noch? Würde mich interessieren.
Zitat von FeuerschlangeFeuerschlange schrieb:Wer einen anderen Menschen nicht an seiner Aura spüren kann tut mir leid ich genieße es mal
Okay, also auf einmal spürst du die Auren?


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 16:18
warum sollte man sein kind nicht spueren koennen ???


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 16:20
@Haret
Wie soll man das spüren können über mehrere Räume hinweg?


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 16:24
@Aniara
das "wie" kann ich dir nicht wirklich erklaeren, kann dir aber sagen, wie es bei mir ist. und schon von anfang an war. wenn meine tochter z.b. als kleines aufwachte und still dabei blieb war es ein bisschen so, als haette etwas in mir einen schalter umgelegt. ich stand auf und wusste genau, jetzt ist sie wach... heute merk ich, wenn sie ein problem hat, wenn sie traurig ist etc.... dazu muss sie nichtmal im gleichen gebaeude sein wie ich. und bis jetzt lag ich noch immer richtig! aber ich denke, dass das fast alle muetter kennen!


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 18:21
@Feuerschlange

Darf ich erfahren ob du iwelche Medikamente nehmen musst?

Und kannst du mir schildern wie du diese "Wahrnehmung" zu aller ersten Mal erlebt hast??

Kannst du dich auch daran erinnern was an diesem Tag alles sonst so passiert war??


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 18:39
@Trixie
Allerdings habe hier schön oft mitbekommen, dass viele ihre kontraproduktiven Kommentare abgeben müssen... Mitteilungsbedürfnis scheint weit verbreitet ;-)

@siarrah
Allerdings solch einen haben wir stehen doch nicht ein ganz so alter! Könnte aber auch mit anderen Geräten zusammenhängen?

@Aniara
Ich trauere für die jenigen, die es nicht schaffen ihr eigenes Kind zu spüren... Ich verlasse mich auf mein instinkt... Selbst meine Mutter schaffte es über Kilometer hinweg zu spüren, dass es mir nicht gut gehe...
Zu der Aura auch eine tragödie sollte es jemand nicht spüren... Man bekommt allein wenn man in einem Raum geht positives Gefühl oder negatives Gefühl übermittelt... Spürrst du soetwas nicht???

@Haret
Ich gebe dir vollkommen recht... Ich verlasse mich da auch auf meine Instinkte selbst schon in der Schwangerschaft hat man solch ein gespühr und feine Antennen seinem Kind gegenüber....

@Keysibuna
Ja, keine Medikamente danke der Nachfrage ;-)
Das erste mal war am ersten Abend in unserer Wohnung ich habe ein sehr sehr schönes Gefühl an dem Tag gehabt undkann mich genau daran erinnern, denn es war der erste Tag vom Leben als Familie.... An diesem Tag habe ich die Küche eingeräumt mein Mann andere Räume und ich war Überglücklich....


3x zitiertmelden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 18:43
@Feuerschlange
ja wobei ich das wieder in eine andere "schublade" stecke...;-) bei anderen "wahrnehmungen" ist etwas mehr skepsis nicht falsch. was nicht heisst, dass es auch immer nur einbildung sein muss ;-)


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 18:47
Mal darüber nachgedacht dass Überhitzte Phantasie häufig zu Trugschlüssen führt ??

Wie du selbst sagst;
Zitat von FeuerschlangeFeuerschlange schrieb:war Überglücklich....
und denke deshlab "wie schön alles sein wird", hat deine Phantasien überflügelt.

Nach diesem ersten mal, würde ich sagen hast du dich immer mehr reingesteigert.

Allein wenn du versucht hast ob du diese "Wahrnehmung" noch einmal haben wirst würde gewisse "Erwartungsdruck" erzeugen.


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 19:22
Ich nenne so was "weibliche Intuition". So was wie eine Anwesenheit habe ich noch nie gespürt aber wann immer ich mein "Gefühl" ignoriert habe, war es nachhinein falsch. Ich kann dir leider nicht weiter helfen, @Feuerschlange , aber ich kenne es und kann es in etwa nachvollziehen.

Und solange dein Gefühl positiv ist, spricht ja nichts dagegen.


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 19:54
Zitat von FeuerschlangeFeuerschlange schrieb:Spürrst du soetwas nicht???
Hach, du bist ja so "mächtig" und "beneidenswert" mit deiner "Kraft". ;)


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 20:01
@Aniara
nein isse nicht... aber dafuer eine frau XDXD


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 20:08
@Haret
Naja, aber was war denn bitte schön ihre Intention diesen Thread zu eröffnen?
Zitat von FeuerschlangeFeuerschlange schrieb:Oder spielt mir mein Unterbewusstsein einen Streich?
War ebenfalls eine Möglichkeit die einige hier in Betracht zogen, aber das ist der TE plötzlich zu langweilig, sie will lieber angebliche Auren spüren und all das. Also war sie doch von Anfang an auf dieser Schiene unterwegs und hätte sich davon eh nicht abbringen lassen.
Ich möchte jetzt nicht provokativ klingen aber der Thread dient doch rein der eigenen Bestätigung der TE, die sie leider nicht bekommen hat und jetzt deshalb so fixiert darauf ist.

@Feuerschlange
Du hast hier um Meinung gefragt und das dir dein
Zitat von FeuerschlangeFeuerschlange schrieb: Unterbewusstsein einen Streich
ist nun mal die Lösung, die hier überwiegt. Entweder du akzeptierst das oder du lässt, aber spiel dich hier nicht so auf mit deinen Möchtegern "Aura spüren" Kräften. ;)

Oder sei ehrlich zu dir selbst, was war deine Absicht diesen Thread zu eröffnen? Bestimmt warst du schon von Anfang darauf fixiert, sodass eine andere Möglichkeit für dich gar nicht mehr in Frage kommt.


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 20:11
@Aniara
weiss ich nicht, was ihre intention war;))

aber wenn sich jemand da sicher ist, dann isses halt so :/
ich erlaub mir da kein urteil, ob sie "fantasiert", oder nicht;))


melden

Wahrnehmung anderer

04.06.2012 um 21:03
@Feuerschlange
Ich habe nun alles aufmerksam verfolgt,aber auch wenn man mich für blöd hält wie nimmt man den etwas wahr? Also mir fallen zuerst mal die üblichen Sinne ein wie:" sehen, hören riechen ,schmecken und tasten aber das passt so garnicht zu deinem erlebten .Könntest du vielleicht kongretisieren wie du das alles wahrnimmst?
Ich versuche das nur zu verstehen,da ich bis jetzt noch nicht ganz durchsteige wie das funktionieren soll?


melden