Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in meiner Wohnung?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist in meiner Wohnung?

08.06.2012 um 11:48
@Lolita87
Wenn du fast 100% sicher bist das es ein Geist ist, dann mach bitte Videoaufnahmen von dem Klopfen usw.
Keine Fotos oder Tonbandaufnahmen, das wäre zu einfach zu manipulieren.

Rationale Erklärungen lässt du nicht zu, da es ja ein Geist sein muss, also mach was um uns zu überzeigen.

Anzeige
melden

Was ist in meiner Wohnung?

08.06.2012 um 14:06
Puh, ihr fallt gerade ganz schön über
@Lolita87
her! Natürlich hat man bei solchen Ereignissen, die man erlebt, irgendwann mal eine Vermutung! und natürlich möchte man sich dann eher Bestätigt fühlen, als rund gemacht zu werden.
Sie kennt ihre Wohnung. Sie hat ihr Leben lang in Holzhäusern gewohnt, somit hat sie Erfahrungen gesammelt, die sie mit den Ereignissen in ihrer Wohnung verknüpft. Für sie ist es nicht mehr mit rationalen Gedanken erklärbar.
Sie wollte sich Rat in diesem Forum holen. Hat sie gemacht und einige wertvolle Tips bekommen die sie selber schon ausprobiert hat oder noch machen möchte! Z.B. das mit dem Mehl!
Also, ich finde, man kann Tips geben. Ratschläge erteilen. Aber man sollte nicht immer der Erwartung sein, daß man alles blind und unüberlegt annimmt. Denn das verwirrt einen mindestens genauso schlimm als wenn man hier für nichts rund gemacht wird!!!


melden

Was ist in meiner Wohnung?

08.06.2012 um 14:36
@Lolita87

Wie geht es dir denn heute? Hast du das mal mit dem Mehl ausprobiert?
Was ist denn eigentlich mit dem Freund deiner Freundin, der dir deine Wohnung gereinigt hat. Er hat doch Energie war genommen? Kann er denn nicht näher darauf einegehen oder kennt er sich nicht ein weinig besser mit dieser Marterie aus?

Laß wieder von dir hören!!!

Gruß


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 21:23
@Lolita87

Warum meldest du dich nicht mehr?
Ich würde gerne wissen, wie es dir geht und was mit deiner Wohnung ist?

Liebe Grüße


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 22:08
@Lolita87
Des Menschen Verstand ist doch die Paranormalste Sache der Welt. :)
Nein mal ehrlich ich zweifel nicht an deinen Aussagen mag alles wahr sein, jedoch hast du angefangen erstmal rational dir das zu erklären?
Ich kann dir sagen cih fühl mich auch beobachtet ud höre jegmöliches wenn ich immer in der Auffassung darin bin das da was ist. Letztens sah ich mal wieder bei einem dieser diversen Selbstversuche ein Gesicht in meiner Decke(nicht die Bettdecke).
Ignoriere das alles und falls es was paranormales ist , rede freundlich damit , zuvorkommend und bitte ebend freundlcih und höflich wie mans amcht bitte zu gehen.
Angst zieht die Viecher nur an wie ein Magnet ebenfalls wie negative Stimmung.

in soweit

Stiffmaster


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 22:36
@lolita 87

ich kann dir mit Sicherheit sagen das , das ein geist ist .

ich habe diese Woche auch einen in meinem Schlafzimmer gesehen. die kommen immer abends ,

nachts. Ich habe keine angst vor ihnen .

Kannst mir eine Privatnachricht senden wenn du mehr wissen möchtest ;)


3x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 22:37
@Gotteskind1979
ach herje jetzt geht's aber los...


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 22:40
warum? hast du sowas noch nie gehört??


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 22:41
@Gotteskind1979
Zitat von Gotteskind1979Gotteskind1979 schrieb:ich kann dir mit Sicherheit sagen das , das ein geist ist .
Na dann erzähl mal :D


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 22:47
@Basto

wie würdest du es beschreiben?

ich kann dir vieles erzählen ( was du eh nicht glauben würdest ;) )


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 22:48
@Gotteskind1979

Ay ob ich es glaube oder nicht sei mal dahin gestellt! Du sagst du kannst mit Sicherheit sagen dass es ein Geist ist! Ja dann lass mal hören was dich so sicher macht! :)


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 22:49
@Gotteskind1979
Zitat von Gotteskind1979Gotteskind1979 schrieb:ich kann dir mit Sicherheit sagen das , das ein geist ist .
Oh, da werde ich aber hellhörig! Kann es sein, dass du mir nun den ultimativen Beweis für die Existenz von Geistern geben kannst?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:00
basto pass auf :

stell dir vor du liegst im Bett und schläfst , auf einmal wirst du wach weil du in deinem zimmer eine komische Gestalt spürst, (diese dinger kommen und machen sich bemerkbar egal auf welcher art und weise sie wollen den menschen nur angst machen )
sie(er ) steht neben dir und du bist wie gelähmt kannst dich nicht bewegen nur die Gedanke sind in diesen Moment frei .
Es ist auch so das sie dir den Kissen ins Gesicht drücken und dich auch schlagen.
nur ein kleinen einblick was die in der Lage sind zu machen !!

wie wollen wir sie sonst nennen wenn nicht Geister ? Dämonen?


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:02
@Gotteskind1979
Hört sich für mich nach einer typischen Schlafstarre an!

Hast du dich mit Schlafstarre mal auseinander gesetzt!?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:02
@Gotteskind1979
^^ Könnte auch en schlechter traum sein.?
Oder schlafparalyse .


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:09
ja der kissen bewegt sich auch von alleine ins Gesicht , das ist kein traum !!

der Lolita87 geht es doch genau so , so fängt alles an erst hört man sie dann sieht man sie und dann kassiert man Schläge von den..
immer das gleiche. ich kenne auch andere Leute die das erlebt haben !


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:10
Zitat von Gotteskind1979Gotteskind1979 schrieb:wie wollen wir sie sonst nennen wenn nicht Geister ? Dämonen?
Einbildung? Schizophrenie? Schlafstarre?

Du siehst, man kann die Liste beliebig weiterführen, ganz wie es einem in den Kram passt.

Aber wo ist die Sicherheit, sprich, der Beweis?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:11
@Gotteskind1979
Du glaubst doch wohl selbst nicht was du da schreibst oder?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:13
man kann das nennen wie man will . fakt ist das es real ist...
viel spaß noch ich hoffe das es euch niemals passiert ;)


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

10.06.2012 um 23:14
@Gotteskind1979
Woher hast du diese Fakten denn?
Mich interessiert das!

Warum antwortest du onuba nicht mal?


Anzeige

melden