Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in meiner Wohnung?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 15:52
@lonlysoul
1.zeig mir den bullshit
2.ich hab mehr als genug hobbies :D
3. Was genau willst du jetzt?

Anzeige
melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 15:54
Zitat von lonlysoullonlysoul schrieb:wenn ihr nicht dsran glaubt warum zum teufel ssucht ihr dann solche diskussionen raus und verbreitet bullshit? keine hobbys?
Muss man, um sich für ein Thema zu interessieren, zwingend an etwas "glauben"?
Wohl kaum ... Oder?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 15:59
@Basto wozu gibts google & bevor du wieter iwas versuchst zu verbreiten wo ich mir sicher bin das du es eh nie verstehen wirst weil solche ignoranten wie dich kenn ich nur zu gut!! egal ob ich euch das jetzt beweise oder nicht! du wirst an deiner meinung festhalten! aber das ist mir sch....egal weil ich an meiner ebenso festhalte, na kapiert? ;)


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 16:00
@lonlysoul
Immer schön den Ball flach halten.
Hast du meinen post gelesen, auf den ich dich hin gewiesen habe? Wenn ja, magst du dich kurz dazu äussern?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 16:01
@jofe das ist mir ja schnuppe ob ihr daran glaubt oder nicht... und nein ist kein muss! aber dann solltet ihr wenigstens versuchen aufzuhören andere die daran glauben anzupampen!


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 16:02
@lonlysoul
:D ja kapiert Chef!

Du kommst hier rein und plökst einfach mal rum! Ich bin weder ein ignorant (wenn eher Ignorantin) noch poste ich bullshit ;) in der wer Poster bullshit Situation bist du Grade!

Alles was man nicht beweisen kann nennt man Glauben.... Denk mal drüber nach...


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 16:03
@onuba pff natürlich. weißte wie schnuppe mir des grad ist


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 16:04
Zitat von lonlysoullonlysoul schrieb:aber dann solltet ihr wenigstens versuchen aufzuhören andere die daran glauben anzupampen!
Also, nach Meiner Erfahrung sind es eigntlich die Befürworter solcher Phänomene, die Anfangen pampig zu werden (Zumeist wenn die schlagenden Argumente für Ihre Behauptungen fehlen), wenn man Ihnen zeigt, was dahinter steckt/stecken könnte! oO


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 16:04
@lonlysoul
Du merkst aber schon, dass du nicht in der Lage bist, zu diskutieren? Schmeisst einfach etwas in den Raum und dann kommt nur noch Gestänker von dir.
Halt lieber mal die Luft an, sonst ist dein account hier schnell Geschichte


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 16:06
Unglaublich :D verbreite ich jetzt schon irgendwelche Theorien oder was :D

Ich glaub mein Schwein pfeift... :D


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 16:06
Zitat von lonlysoullonlysoul schrieb:egal ob ich euch das jetzt beweise oder nicht! du wirst an deiner meinung festhalten!
Wenn DU zwingende Beweise hast, die wissenschaftlich fundiert und nicht widerlegbar sind, kann man (sprich die wissenschaftlich gefussten Skeptiker) eigentlich seine MEinung nicht aufrecht erhalten!

Es sein denn man "glaubt" lieber weiter an etwas! ^^


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 16:10
@lonlysoul
Für jemanden mit einem Schreibfehler im Nick machst du dich hier aber ganz schön wichtig. ;)
Du darfst nicht vergessen dass es sich hier um ein Diskussionsforum handelt mit verschiedenen Ansichten und Meinungen. Da darf jeder seine Meinung kundtun, egal an was er glaubt oder nicht. Wenn du hier aber auftauchst und etwas von Geistern behauptest dann musst du auch damit rechnen deine Aussagen untermauern zu müssen. Nicht alle hier glauben an Geister, um so interessanter ist es, wenn wieder jemand auftaucht und behauptet selbst an Geister zu glauben. Es mag vlt. so aussehen als würde man sich rudelartig auf diese Person stürzen, das ist jedoch nicht der Fall, aber viele hier, so auch ich, brennen eben darauf über Geister zu reden und die Beweggründe zu erkunden, wie man daraufkommt.


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 16:13
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es mag vlt. so aussehen als würde man sich rudelartig auf diese Person stürzen, das ist jedoch nicht der Fall, aber viele hier, so auch ich, brennen eben darauf über Geister zu reden und die Beweggründe zu erkunden, wie man daraufkommt.
Rüschtüsch ... (und Nein, Meines Wissens wird sich nicht vorher per PN abgesprochen, falls Jemand auf diese Idee kommen sollte)... vor allem fragt sich man dann, Warum die TE´s oftmals die Erklärungen ablehnen, die Ihnen neben Spuk angeboten werden ... und darüber will man dann genaueres erfahren ... bzw. oftmals sind die Geschichten voller Widersprüche, die man gerne genauer erklärt hätte!


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 16:44
@Lolita87

Ein Dämon.


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 17:06
Vielleicht ist in der Wohnung eine Person gestorben und der sucht jetz nach irgendetwas, versuche mit ihn Kontakt aufzunehmen.

Auf dem Dach(Boden) können auch Vögel sein.


Aber ich glaube du bildest des dir nur ein, also lass einfach mal deinen Freund in der Wohnung eine Nacht alleine durchmachen und Dann gucke ob was passiert ist


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 17:17
Zitat von zuiozuio schrieb:Vielleicht ist in der Wohnung eine Person gestorben und der sucht jetz nach irgendetwas, versuche mit ihn Kontakt aufzunehmen.
Magst du erläutern wie das möglich sein soll, dass die Person nach ihrem Tod dort etwas sucht?


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 17:34
Zitat von AniaraAniara schrieb:Magst du erläutern wie das möglich sein soll, dass die Person nach ihrem Tod dort etwas sucht?
Vielleicht sucht er ja die Schlüssel zur Himmelspforte?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 17:41
@Aniara
Als Geist sucht die Person vielleicht nach Ruhe oder so.


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 17:42
Zitat von zuiozuio schrieb:Als Geist sucht die Person vielleicht nach Ruhe oder so.
Hat er die nicht im Jenseits? Ausserdem sollte er dann auch die Ruhe der Lebenden respektieren.


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 17:43
@zuio
meinst Ruhe wie die letzte Ruhe oder Ruhe Ruhe? :D

Denn wenn ein Geist einfach nur Ruhe sucht warum sollte er sich dann bemerkbar machen?


Anzeige

melden