Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in meiner Wohnung?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 00:17
@onuba
kannst ja recht haben, das es hier viele psychische kranke Leute gibt , aber sicherlich wird meine aussage nicht zum ersten mal gehört ! (das es Geister gibt) es geht nun mal um diesen tehma , die frau hört und sieht beweise das etwas in ihre wohnung ist!!
und das was du Geistlichen Durchfall nennst , sind Sachen die menschen passiert sind. etwas respekt


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 00:23
Zitat von Gotteskind1979Gotteskind1979 schrieb:und das was du Geistlichen Durchfall nennst , sind Sachen die menschen passiert sind. etwas respekt
OK, war wohl doch ein bisschen zu harsch ausgedrückt. Ich entschuldige mich hiermit bei dir!

Aber trotzdem solltes du nicht mit unbeweisbaren Stories kommen und diese als Fakt bezeichnen


melden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 00:28
@onuba

wünsch dir eine gute Nacht :D


melden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 13:33
Hallo Lolita87,

ich bewundere, dass du es noch in der Wohnung ausgehalten hast.
Ich wäre wahrscheinlich nach dem 1. Tag weg gewesen.

Gibt es mittlerweile schon was neues?
Hast du Kamera-Aufnahmen machen können?

LG,
anni9


melden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 16:46
@Lolita87
respekt, ich wär nicht solange in der wohnung geblieben....

hattest du denn das gefühl nicht alleine zu sein? das dich jemand /etwas beobachtet?
du solltest mal mit einer kamera jeden winkel deiner wohnung fotographieren und entwickeln lassen, das was viele für ein ölfleck oder sowas halten kannn schon ein geist sein.

ist er schonmal agressive geworden?? hat sachen umher geworfen oder so etwas in dieser richtung??
und letzte frage:

hast du dich schonmal bei einem vorgenger, vermieter ect erkundigt was eventuell vor dir in der wohnung passiert war?
viele geister können nicht mit ihren tot abschließen & bleiben an dem ort an dem sie starben bzw glücklich waren usw... viele geister teilen friedlich über jahre hinweg ihre umgebung mit menschen aber manche sind erzörnt über ´´eindringlinge´´ und versuchen sie mit allen mitteln rauszuekeln..

LG Jaqi


3x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 18:25
Zitat von lonlysoullonlysoul schrieb:viele geister können nicht mit ihren tot abschließen ...
Aha. Ich würde eher sagen; die Geister kommen nicht damit klar, dass es sie gar nicht gibt. Das macht die Geister sauer und dann spuken sie herum, aber immer nur so, dass auch bloß niemand etwas nachweisen kann. Besonders gerne spuken sie bei Träumenden, bei Leuten die unter Halluzinationen leiden und bei Geschichtenschreibern.
So sind sie, die Geister...


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 19:16
Zitat von lonlysoullonlysoul schrieb:viele geister können nicht mit ihren tot abschließen & bleiben an dem ort an dem sie starben bzw glücklich waren usw... viele geister teilen friedlich über jahre hinweg ihre umgebung mit menschen aber manche sind erzörnt über ´´eindringlinge´´ und versuchen sie mit allen mitteln rauszuekeln..
Hast du dafür auch Beweise?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 21:56
Zitat von lonlysoullonlysoul schrieb:viele geister können nicht mit ihren tot abschließen & bleiben an dem ort an dem sie starben bzw glücklich waren usw... viele geister teilen friedlich über jahre hinweg ihre umgebung mit menschen aber manche sind erzörnt über ´´eindringlinge´´ und versuchen sie mit allen mitteln rauszuekeln..
Kannst du das auch irgendwie belegen?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 22:52
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Aha. Ich würde eher sagen; die Geister kommen nicht damit klar, dass es sie gar nicht gibt. Das macht die Geister sauer und dann spuken sie herum, aber immer nur so, dass auch bloß niemand etwas nachweisen kann. Besonders gerne spuken sie bei Träumenden, bei Leuten die unter Halluzinationen leiden und bei Geschichtenschreibern.
So sind sie, die Geister...
@nervenschock
sehr geil :D


melden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 22:59
@onuba
kannst du beweisen das es sie nicht gibt?


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 23:06
Zitat von Gotteskind1979Gotteskind1979 schrieb:kannst du beweisen das es sie nicht gibt?
Liebes Gotteskind,
Diese Diskussion wurde hier bei Allmy gefühlte 1000 mal durchgekaut. Die NICHT-Existenz von etwas kann man natürlich nicht beweisen. Wenn jemand behauptet, es gäbe Geister, so ist dieser jemand in der Beweispflicht und nicht der, der dies nicht glaubt.
Ein Beispiel: Wenn ICH DIR sage, ich habe einen rosa Elefanten mit Flügeln, so müsste ich dir das beweisen und nicht du mir das Gegenteil. Jetzt gehen wir den Gedankengang weiter.... Stell dir vor, eich Wette mit dir, dass es rosa Elefanten mit Flügeln gibt. Würdest du diese Wette annehmen? Ich denke ja, aber bei wem liegt die Beweispflicht? Bei mir (der Schwachsinn behauptet) oder bei dir (der weiss, dass es die nicht gibt)?
Wärst du zufrieden damit, wenn ich dir sagen würde "Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es rosa Elefanten mit Flügeln gibt"? Würdest du dann die Wette als verloren ansehen?
Denk mal drüber nach....


2x verlinktmelden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 23:11
@onuba


Ach, du siehst auch immer diese rosa Elefanten mit Flügeln?
Puhh! Ich dachte ich wär die einzigste ;)


2x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 23:13
@Warriorcat
Zitat von WarriorcatWarriorcat schrieb:Ach, du siehst auch immer diese rosa Elefanten mit Flügeln?
Wenn du sonst nichts besseres zu sagen hast, solltes du nicht spammen...
Zitat von WarriorcatWarriorcat schrieb:Puhh! Ich dachte ich wär die einzigste ;)
Es heisst "einzige", einzigste gibt es nicht.


melden

Was ist in meiner Wohnung?

11.06.2012 um 23:24
@onuba
*hust* klugscheißer :D


@Gotteskind1979
Ja meiner Ansicht nach gibt es Geister nicht da es keinen einzigen Beweis für ihre Existenz gibt.
Geister erfüllen keinen wirklichen wissenschaftlichen Zweck, sie können existieren aber auch nicht. Wieso sollte ich von ihrer Existenz ausgehen wenn ich auch die glaubwürdigere Version (die Nicht-Existenz) nehmen kann? Es passt zwar vllt nicht zu 100% aber schonmal was von Ockhams Rasiermesser gehört?
Meiner Meinung nach existiert etwas nichts wenn es keine Beweise für die Existenz gibt, sie also nicht notwendig für Phänomene ist.
Ergo-Geister=Blödsinn=Geistiger Durchfall


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 15:45
wenn ihr der meinung seit!! dann beweist mir das es sie NICHT gibt ;)


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 15:46
@nervenschock
@onuba
@Twisted_Fate
wenn ihr nicht dsran glaubt warum zum teufel ssucht ihr dann solche diskussionen raus und verbreitet bullshit? keine hobbys?


1x zitiertmelden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 15:46
@lonlysoul
Aufmerksam lesen hilft ungemein! Schau mal hier nach:
Beitrag von onuba (Seite 6)


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 15:47
@Gotteskind1979
Ich denke @onuba hat es sehr genau auf den Punkt getroffen.

Also tut mir echt leid aber wenn du JETZT spätestens nicht in die beweispflicht kommst dann hast du verloren hier....

Mal blöd gefragt hast DU denn Beweise? Oder kommt da wieder leeres Gerede?


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 15:49
@lonlysoul
Gegenfrage ;)


melden

Was ist in meiner Wohnung?

12.06.2012 um 15:51
@Basto
antwort! ;)


melden