Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganz besonderer Vampir

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Vampir, Ganz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:21
@jofe

nicht nach meinem verständniss der materie

Anzeige
1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:21
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nicht schon wieder dieses Thema, sollte nicht mittlerweile bekannt sein, dass es keine Vampire gibt?
Anscheinend nicht! ^^


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:22
@Aniara

Wie schon erwähnt; Ich habe nicht behauptet, dass es Vampire jetzt gibt oder nicht, jediglich ob ihr von ihm schon gehört habt. Vielleicht gelesen im Buch oder gehört von diesem besonderen Vampir.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:22
Wenn es sie gibt, dann schon.
Es sind doch auch schon viele gesehen worden, in der Realität.
Den Thread, von dem der TE hier erzählt, den habe ich übrigens auch gelesen, nur weiß ich nicht mehr in welchem Forum.
Der User dort und der, der was über den besonderen Vampir wissen wollte, waren wohl beide davon sehr überzeugt, daß es den berühmten sowie auch Vampire an sich gibt.
Ich sagte, ich glaube dran.


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:22
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:nicht nach meinem verständniss der materie
Welches wohl nicht den gängigen Naturwissenschaftlichen Gesetzen unterliegen dürfte?


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:22
@jofe

empirische wissenschaft ist nicht alles was es gibt


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:23
Wie schon erwähnt; Ich habe nicht behauptet, dass es Vampire jetzt gibt oder nicht, jediglich ob ihr von ihm schon gehört habt. Vielleicht gelesen im Buch oder gehört von diesem besonderen Vampir.
Könnte JEDER Vampir sein!


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:23
btw ... für mich ist "Lestat" ein ... nein ... DER besondere Vampir :)


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:23
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Es sind doch auch schon viele gesehen worden, in der Realität.
Hast sicher Beweise und Belege, das es wirklich Vampire waren!
Oder?


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:24
@Dr.Manhattan

Alles klar ^^


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:24
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:empirische wissenschaft ist nicht alles was es gibt
Aber nur, wenn man unbedingt etwas "wahr haben will"! ^^

Ist aber ein anderes Thema!


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:25
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:btw ... für mich ist "Lestat" ein ... nein ... DER besondere Vampir :)
Dem kann Ich zustimmen!
Diese Figur sticht wahrhaft aus den 08/15 Vampiren hervor! ^^


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:26
ICH habe die Beweise bestimmt nicht. Aber da müßte man mal die Leute fragen, die die Vampire gesehen haben.
Ob die allerdings Beweise liefern?

@BluePain

War in dem Thread nicht auch die Rede davon, daß der Vampir sogar noch heute leben soll?
Ich meine, mich erinnern zu können.


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:27
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:ICH habe die Beweise bestimmt nicht. Aber da müßte man mal die Leute fragen, die die Vampire gesehen haben.
Ob die allerdings Beweise liefern?
Jetzt bin Ich aber ein bisschen enttäuscht ... angeblich sieht Jeder Hinz und Kunz Vampire, aber wenns um Beweise und Belege geht ... :(


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:28
@VillaLilith

Mich gut daran erinnern, kann ich auch nicht. Aber ich glaube schon, dass der Ersteller davon sprach.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:31
@VillaLilith
Vieleicht kannst du in runänien glück haben !
Da lebte doch einst graf drakula !


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:34
@jofe

Da kann ich Dich beruhigen, ich habe auch noch keine Vampire gesehen.
Würde ich ja gerne, aber wie?
Wie machen die anderen das nur?

Graf Dracula ist eine Erfindung.
Hier ist die Rede von echten Vampiren, die in der Realität leben.
Außerdem geht es um den besonderen Vampir, den es eigentlich gar nicht geben dürfte.
Die Frage ist doch, warum dürfte es ihn nicht geben?
Gehen wir jetzt einfach mal davon aus, es GIBT Vampire.


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:34
Ich "danke" solchen Büchern wie Twilight, die den Vampirismus am Leben erhalten und in den Köpfen junger Menschen. :D


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:36
Wir reden nicht von Büchern oder Filmen und schon gar nicht von Twilight.


2x zitiertmelden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:37
Twilight? Nein, darüber rede ich wirklich nicht.


Anzeige

melden