Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganz besonderer Vampir

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Vampir, Ganz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:37
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Hier ist die Rede von echten Vampiren, die in der Realität leben.
Außerdem geht es um den besonderen Vampir, den es eigentlich gar nicht geben dürfte.
Die Frage ist doch, warum dürfte es ihn nicht geben?
Gehen wir jetzt einfach mal davon aus, es GIBT Vampire.
Die sind alle genauso echt wie Graf Dracula! ^^
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Da kann ich Dich beruhigen, ich habe auch noch keine Vampire gesehen.
Würde ich ja gerne, aber wie?
Wie machen die anderen das nur?
Psssst ... soll Ich Dir verraten wie die andern das machen?

Okay ....SpoilerGar nicht!

Anzeige
melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:38
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wir reden nicht von Büchern oder Filmen und schon gar nicht von Twilight.
Ah ja .... sind aber genauso Vampire, die es eigntlich nicht geben dürfte!
Warum kommt keiner von diesen Protagonisten in Frage?


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:39
Wer nicht an echte Vampire glauben will, der muß es ja auch nicht.
Warum aber dann anderen immer was Negatives sagen?
Aus Langeweile?

Hier geht es nun mal um den besonderen Vampir.


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:40
@VillaLilith
Da bist du aber ganz schön im irrtun wenn es graf dracula nicht
gegeben hat !
Sehe bitte mal bei wikipedia nach da wirst du eines besseren
belehrt !


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:40
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wir reden nicht von Büchern oder Filmen und schon gar nicht von Twilight.
Ah ja .... sind aber genauso Vampire, die es eigntlich nicht geben dürfte!
Warum kommt keiner von diesen Protagonisten in Frage?


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:41
@hectörchen

Natürlich gab es eine historische Figur, aber Draculea war eben kein Vampir.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:42
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wer nicht an echte Vampire glauben will, der muß es ja auch nicht.
Warum aber dann anderen immer was Negatives sagen?
Aus Langeweile?
Warum an Märchengestallten "glauben wollen"?
Langeweile (im realen Leben)?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Hier geht es nun mal um den besonderen Vampir.
Welcher, wie bereits x-mal erwähnt, JEDER Vampir, der mal irgendwo erwähnt wurde, sein könnte, da keiner sagen kann, WER es sein soll! ;)


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:45
Zitat von hectörchenhectörchen schrieb:Da bist du aber ganz schön im irrtun wenn es graf dracula nicht
gegeben hat !
Sehe bitte mal bei wikipedia nach da wirst du eines besseren
belehrt !
Allgemeinhin gilt Vlad III. Draculea Tepes als Vorlage für Stokers Dracula ... aber real gabs IHN (Dracula) nicht!


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:49
Der Vampir soll ja heute noch am Leben sein und auch noch gar nicht so alt sein.
Außerdem stand da was davon, daß nur echte Vampire über dieses Geheimnis Bescheid wissen.
Ob der TE in dem anderen Forum dann auch ein Vampir ist, weiß ich nicht, oder woher er sonst was darüber wußte. Ja, von dem Fragesteller, klar. Der kann aber kein Vampir gewesen sein, denn sonst hätte er ja nicht blöd fragen brauchen.
Aber was mische ich mich hier eigentlich ein?
Wer den besonderen Vampir KENNT, der kann ja mal antworten, oder dem TE ne PN senden, was weiß ich!?


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:49
@BluePain

Klar ... den Daywalker ...


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:53
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Der Vampir soll ja heute noch am Leben sein und auch noch gar nicht so alt sein.
Sind viele Buchvampre das nicht auch? ^^
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Außerdem stand da was davon, daß nur echte Vampire über dieses Geheimnis Bescheid wissen.
Also Niemand!
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ob der TE in dem anderen Forum dann auch ein Vampir ist, weiß ich nicht, oder woher er sonst was darüber wußte. Ja, von dem Fragesteller, klar. Der kann aber kein Vampir gewesen sein, denn sonst hätte er ja nicht blöd fragen brauchen.
Ich lehne Mich jetzt mal bewusst weit aus dem Fenster und sage ... Er war mit Sicherheit kein Vampir!
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Aber was mische ich mich hier eigentlich ein?
Darf doch Jeder schreiben was er zum Thema sagen mag!
Keine falsche Scham nur weil andere diese Meinung nicht teilen! ^^


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:59
Mir ist ja auch egal, was wer schreibt, aber laßt andere doch glauben, was sie glauben wollen.
Es kann doch keiner sagen, wer hier nun recht hat. Es sei denn, ein Vampir meldet sich zu Wort.

Es geht aber nicht um Buch/Film Vampire, sondern um echte.


3x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:00
@Commonsense
@Jofe
Da gebeich euch beuden recht ! Graf Dracula
war nicht in diesem sinne ein vampir !
Aber der ganze kult lebt ja bei denen
noch weiter Pfählen usw !!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:00
Ja aber es gibt doch keine *echten * @VillaLilith


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:01
Ob real oder nicht...Das weiss doch nun echt niemand hier.


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:02
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Mir ist ja auch egal, was wer schreibt, aber laßt andere doch glauben, was sie glauben wollen.
Wurde es Dir denn verboten?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Es kann doch keiner sagen, wer hier nun recht hat. Es sei denn, ein Vampir meldet sich zu Wort.
Ich könnte es Dir schon sagen, aber es würde Dich eh nicht interessieren!
Da Du ja weiter glauben möchtest! ^^
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Es geht aber nicht um Buch/Film Vampire, sondern um echte.
Also um keine!


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:03
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ob real oder nicht...Das weiss doch nun echt niemand hier.
Bezieht sich auf diesen Post?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Es geht aber nicht um Buch/Film Vampire, sondern um echte.



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:04
Ne weiss auch keiner ob es fliegende Elefanten gibt ... ;)


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:04
@Jofe

Ich meinte das allgemein.


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:05
@hectörchen
Zitat von hectörchenhectörchen schrieb:Graf Dracula
war nicht in diesem sinne ein vampir !
Graf Dracula war/ist schon in diesem Sinne ein (Buch)Vampir ... aber es gab IHN nie!
Da ER von Bram Stoker erfunden wurde!


Anzeige

melden