Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganz besonderer Vampir

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Vampir, Ganz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:05
@BluePain
Och menno wer ist es denn ? :)

Anzeige
melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:06
@deadlyBanshee

Selbst wenn ich sie wissen WÜRDE, dann würde ich diese nicht öffentlich preisgeben.
Was, wenn es nun wirklich Vampire gibt und die hier mitlesen? Dann rollt mein Kopf, denke ich mal, wegen Verrat.

@fairy-tale

Das ist ja gerade die Frage, warum es ihn nicht geben DÜRFTE.


3x verlinktmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:07
@VillaLilith

Ich glaube weniger, dass dein Kopf rollt, man wird dich eher blutlos in irgendeiner Gasse finden, denke ich. ^^


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:08
@VillaLilith
also dürfte es z.b. andere vamire geben, nur den einen nich? hmm wüsste gerne warum..


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:09
@fairy-tale

Kann aber auch sein, dass er eigentlich tot sein müsste, das würde erklären, warum es ihn nicht geben dürfte, also nicht mehr geben dürfte.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:15
hmm stimmt,so könnte das auch gemeint sein..


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:16
Tot bzw. unteot ist ein Vampir doch sowieso.


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:18
Na gut, wenn ihr so neugierig seid dann sage ich Euch es halbwegs(!)
Es dürfte ihn nicht geben weil er wider der Natur ist.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:18
Jop, er ist untot, aber eben nicht tot. Daher könnte es sein, dass es ihn nicht mehr geben dürfte, da ihn ein anderer Vampir getötet haben sollte, könnte.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:19
@BluePain

Hm, der Tip würde mir nicht wirklich weiter helfen. ^^


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:27
@deadlyBanshee

Eine blutleere Leiche in einer dunklen Gasse, würde ja auch sicherlich niemandem auffallen. xD
Vampire haben da andere Methoden, wenn sie Leichen hinterlassen, diese zu entsorgen.
Und wie soll das gehen, wenn ein Vampir einen anderen tötet, daß es den einen dann trotzdem noch gibt?
Wie tötet man denn einen Vampir? Bleibt überhaupt noch was von ihm übrig?

@BluePain

Ja, damit kann man nicht wirklich viel anfangen.
Wider der Natur? Mal überlegen, was damit gemeint sein könnte.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:30
@VillaLilith

Ich habe keine Ahnung, wie man sie tötet, aber ein Vampir könnte wissen, wie man seinesgleichen tötet. Dass er doch noch hier umherwandelt, könnte daran liegen, dass sein 'Mörder' dachte, er hätte ihn getötet, war jedoch nicht gründlich genug. Also hat sich nich vergewissert, dass er wirklich nicht mehr unter uns weilt.

Das sind so meine Gedanken dazu.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:39
@deadlyBanshee

Vampire wissen natürlich, wie man sie töten kann. Aber der Vampir um den es hier geht, soll ganz normal noch leben, nicht getötet worden sein und auch sonst nichts in der Richtung.


melden

Ganz besonderer Vampir

09.06.2012 um 21:23
@VillaLilith

Wenn man ihn richtig getötet hätte, dann wäre er ja nicht mehr da. ;)
Ich weiß selbst nicht, was ihn so besonders macht, dass es ihn so nicht geben dürfte, ich kann mir auch irgendwie keinen Reim darauf machen, dazu müsste ich wissen, wer er ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sinnlos.