Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganz besonderer Vampir

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Vampir, Ganz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sinnlos.
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:00
Vor einigen Tagen las ich in einem Forum einen Thread „Ganz besonderer Vampir“. Darin erzählte der Thread - Ersteller, es habe ihn im Chat jemand gefragt, ob er einen ganz besonderen Vampir kennt, der berühmt ist, weil es ihn eigentlich gar nicht geben dürfte.
Der, der gefragt hatte, wusste nicht mehr darüber. Der Ersteller konnte ihm auch nicht helfen, ebenso wenig die Mitglieder in dem Forum.

Jetzt wollte ich mich al hier bei Euch erkundigen, ob Ihr schon mal von einem "ganz besonderen Vampir" gehört habt, den es eigentlich gar nicht geben dürfte?



RedPain

Anzeige
2x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:02
na eigentlich gibt es so ziemlich gar keine...


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:05
@BluePain
Gibt keine Vampire, weder besondere, noch sonst welche.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:05
@BluePain
Reden wir hier von Filmvampiren? Ich nehms doch mal an, den Vampire gibt es nicht!


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:05
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Vor einigen Tagen las ich in einem Forum einen Thread „Ganz besonderer Vampir“. Darin erzählte der Thread - Ersteller, es habe ihn im Chat jemand gefragt, ob er einen ganz besonderen Vampir kennt, der berühmt ist, weil es ihn eigentlich gar nicht geben dürfte.
Der, der gefragt hatte, wusste nicht mehr darüber. Der Ersteller konnte ihm auch nicht helfen, ebenso wenig die Mitglieder in dem Forum.

Jetzt wollte ich mich al hier bei Euch erkundigen, ob Ihr schon mal von einem "ganz besonderen Vampir" gehört habt, den es eigentlich gar nicht geben dürfte?
Häbbelähäbbelähäbellähä??

Vampire gab, gibt und wird es nie geben!

Warum?

Steht alles hier drin!

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:09
Und nur weil es alles "da drin steht", was ja auch NUR von den Mitgliedern hier geschrieben wurde, heißt das, daß es auch keine Vampire gibt?
Oder weil die Wissenschaft das sagt?
Die wissen auch nicht alles.


1x zitiertmelden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:11
Ich habe nicht behauptet, dass es Vampire jetzt gibt oder nicht, jediglich ob ihr von ihm schon gehört habt. Vielleicht gelesen im Buch oder gehört von diesem besonderen Vampir.


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:12
@VillaLilith

Dem darf man entnehmen, daß Du allen Ernstes an die tatsächliche Existenz von Vampiren glaubst?


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:12
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Und nur weil es alles "da drin steht", was ja auch NUR von den Mitgliedern hier geschrieben wurde, heißt das, daß es auch keine Vampire gibt?
Oder weil die Wissenschaft das sagt?
Die wissen auch nicht alles.
Nein ... da die Faktenlage die existenz ausschliesst und das Phänomen wunderbar erklärt wird!

Aber ...

Liefere DU doch einen Beweis dafür, das es Vampire wirklich gibt ... und Ich verspreche DIR das der RUHM weltweit kaum zu übertreffen wäre!

Und alle User hier würden vor Dir knien und Dir huldigen!


Also ... hast DU den Beweis?


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:12
ich weiß nicht ob es vampire gibt

aber "irgendwas" gibt es


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:14
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich weiß nicht ob es vampire gibt

aber "irgendwas" gibt es
Stimmt ... Die Fantasie des Menschen, wenn Er Unbekanntes nicht rational erklären kann! ^^


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:14
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb: Vielleicht gelesen im Buch oder gehört von diesem besonderen Vampir.
Graf Zahl, Rüdiger, Dracula, Nosferatu, usw.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:15
Zitat von jofejofe schrieb:Stimmt ... Die Fantasie des Menschen, wenn Er Unbekanntes nicht rational erklären kann!
zum teil stimmt das wohl


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:16
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:zum teil stimmt das wohl
Nicht nur zum Teil! ^^


Aber Jedem seine Meinung und "Glauben"! ;)

Ist jetzt aber auch OT!


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:17
Ich glaube tatsächlich an die Existenz der Vampire. Warum auch nicht?
Beweisen könnte ich nichts, aber das würde ich auch gar nicht wollen.
Wenn es Vampire gibt, wovon ich ganz stark ausgehe, dann sind sie bis jetzt im Verborgenen geblieben. Warum sollte denn ausgerechnet ICH ihre Existenz beweisen?


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:17
@VillaLilith

ich glaube wenn es sie gibt dann lässt sich ihre existenz gar nicht beweisen


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:19
Zitat von BluePainBluePain schrieb:, ob er einen ganz besonderen Vampir kennt, der berühmt ist, weil es ihn eigentlich gar nicht geben dürfte.
Trifft auf Jeden Vampir zu, der irgendwann, irgendwo mal erwähnt wurde!
Es gibt sie alle nicht!


Höchstens diese Fledermausart! ^^

vampirfledermaus01


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:20
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Warum sollte denn ausgerechnet ICH ihre Existenz beweisen?
Weil DU behauptest, das es SIE gibt?


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:20
@BluePain
Nicht schon wieder dieses Thema, sollte nicht mittlerweile bekannt sein, dass es keine Vampire gibt?
o__o


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 20:20
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich glaube wenn es sie gibt dann lässt sich ihre existenz gar nicht beweisen
Wenn etwas existiert, lässt sich dies auch beweisen! ^^
Ansonsten ist es solange inexistent! ;)


Anzeige

melden