Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganz besonderer Vampir

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Vampir, Ganz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:07
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ich meinte das allgemein.
Ah ja ... aber wie bereits erwähnt ...
Zitat von jofejofe schrieb:Ich könnte es Dir schon sagen, aber es würde Dich eh nicht interessieren!
Da Du ja weiter glauben möchtest! ^^


Anzeige
melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:08
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Es sei denn, ein Vampir meldet sich zu Wort.
Darauf können wir wohl lange warten. :D


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Darauf können wir wohl lange warten. :D
Obwohl ja anscheinend immer wieder "Pseudovampire" (ähnlich wie die Zeitreisenden) gerne mal Chatrooms oder Foren entern! ^^


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:15
Zitat von jofejofe schrieb:Obwohl ja anscheinend immer wieder "Pseudovampire" (ähnlich wie die Zeitreisenden) gerne mal Chatrooms oder Foren entern! ^^
das es pseudovampire sind erkennt man daran, dass ein echter Vampir auch einen Chatroom nicht betreten kann, wenn man ihn nicht eingeladen hat! ^^

oh man, Twilight hat den leuten echt komische Flausen in den Kopf gesetzt...


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:16
@jofe

Deinen Worten entnehme ich, Du willst Dich hier gerade als Vampir outen.
Super, na endlich einer, der sich traut!!

So ein Quatsch! Warum sollte ein Vampir einen Chatroom nicht betreten können? Es ist ja keine Behausung, sondern nur virituell.


1x zitiertmelden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:19
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Deinen Worten entnehme ich, Du willst Dich hier gerade als Vampir outen.
Super, na endlich einer, der sich traut!!
Mist ... enttarnt!
ICH bin der "besondere Vampir" von dem die Rede ist!

Lass Mich raten ... mein Avatar hat Mich verratren!
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:So ein Quatsch! Warum sollte ein Vampir einen Chatroom nicht betreten können? Es ist ja keine Behausung, sondern nur virituell.
Raum ist Raum ... und ohne Einladung darf man da als Vampir rein!
Klingt zwar komisch ... ist aber so!
Ungeschriebenes Vampirgesetz!


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:30
@jofe

Du bist also der besondere Vampir!?
Dann sag doch mal, warum es Dich nicht geben dürfte?
Und wieso dar ein Vampir nicht ohne Einladung eine Behausung betreten?


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:36
@VillaLilith
hey, ich hab das mit dem chatroom geschrieben...

und das mit dem Raum betreten steht im steht im Necronomicon auf seite 879.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:39
@blind_guardian

Oh sorry!
Das Necronomicon habe ich noch nicht gelesen. Ist aber bestimmt auch nichts Echtes.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:40
@VillaLilith
Eben genau so "echt" wie Vampire. ;)


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:41
@VillaLilith
mindestens genauso echt wie Vampire

EDIT: verdammt, zu langsam :D


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:42
@VillaLilith

Ich kenne jetzt den besonderen Vampir..


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:47
@BluePain

Ach jetzt auf einmal kennst Du ihn!?
Wer ist es denn nun?
Erzähl mal alles ganz ausführlich. Bin gespannt!


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 21:53
@BluePain

Ich würd auch gern wissen, wer er ist.

Das mit dem betrten von Räumen ohne Einladung, halte ich für Schwachsinn, denn was sollte einen Vampir am Betreten eines Raumes hindern? Und was das Necronomicon angeht, das ist nur eine Erfinung eines Schriftstellers, was aber weder die Existenz der vampire bestätigt noch widerlegt.

LG da lass
die Bela wars ^^


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:00
@deadlyBanshee

Ich denke, es ist kein Schwachsinn, daß Vampire eine Einladung brauchen, um eine Behausung betreten zu können.


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:00
@VillaLilith
@deadlyBanshee


Tut mir leid, ich werde das wohl nicht verraten können.
Aber ich weiss es jetzt.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:01
@BluePain

Das ist in Ordnung, ich verstehe das. ^^

@VillaLilith

Hm, was könnte sie denn daran hindern? Ich mein, sie sind ja nun keine Geister, die man bannen kann oder ?


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:03
@deadlyBanshee

Nein, Geister sind sie bestimmt nicht. Aber eine besondere Erklärung wird es dafür schon geben, denke ich mal.


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:04
@VillaLilith

Die hätte ich gern gewusst. ^^ Aber man kann ja nicht alles wissen. =)


melden

Ganz besonderer Vampir

08.06.2012 um 22:05
wieso darf es den nicht geben?


Anzeige

melden