Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 17:53
@Keysibuna
Denkst du seine Eltern würden ihm das sagen um ihn verrückt zumachen und ihm die Schuld für den Tod der Großeltern zu geben ?

Anzeige
melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 17:55
@Tidus

Haben sie das wirklich?? Und wenn was erzählt wurde dann bestimmt nicht in diesem von dir angenommenen Grund!

Und wie sollte der TE daran Schuld sein musst du noch etwas verdeutlichen? ^.^


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 18:02
Es gibt Phasen da hab ich keine Albträume aber dann träume ich eigentlich nichts.
@sicc94

Wann hast du die Träume den immer? Hast du die öfter im Monat??
Und träumst du die immer auf paar nachfolgenden Tagen?




Ich mein wenn er ein "Werwolf" wäre, der dann geistlich nach Portugal rüberreist, müssten er diese Träume doch eigentlich nur bei Vollmond-Nächten haben...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 18:04
@Keysibuna
[entschuldige ich musste dringend aufs Klo :D ]
Also stell dir das mal so vor:

Der TE und seine Eltern waren in Portugal.
Die Oma verstarb kurz nach dem Besuch.
Die Eltern haben dem Jungen damals warsch. noch nicht erzählt was die Oma gesagt (oder auch nicht) hat, denn das hätte er mit 1 oder 2 jahren eh noch nicht verstanden.
Im laufe der Zeit hat der Junge immer Alpträume und sagt das seinen Eltern.
Sie denken sich: "okay der hat ne Störung , warten wir ein wenig ab und wenns sich nicht ändert schicken wir ihn zum Psychiater."
Es änderte sich nichts und ich glaube nicht das die Eltern dem Jungen dazu erzählten das die Oma sagte das mit ihm was nicht stimmt - das hätte ihn ja verrückt gemacht.
[Das wäre also für die eltern und den Jungen unpraktisch gewesen]
Irgendwann verschwindet der Opa und der Junge erfährt davon.
Es war ein seltsamer vorfall (z.B. mit dem Wolfskadaver)
Die Eltern bemerkten das da was nicht stimmt und sagten dann dem Jungen was die Oma damals sagte [Denke ich - wäre von allen Zeitpunkten der schlauste es zu sagen]
Jetzt weiß der TE nicht mehr weiter weil es zuviel ist.


- Wenn du dir vorstellst du wärst jetzt der TE , wüsstest nicht weiter aber weist das deine Großeltern irgendwie misteriös verstorben sind , du misterkiöse Symbole siehst und deine Oma sagte ( oder auch nicht) das was mit dir nicht stimmt.
Irgendwie verbindest du doch alles zusammen und denkst das du Schuld bist , oder nicht ?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 18:10
@Tidus

Natürlich könnte ICH NICHTS dafür das meine Oma und Opa als ich noch ein Kind war auf "Merkwürdige Weise" verstorben oder verschwunden sind!! Warum sollte ich??

Und ich bin der Meinung das diese "Schlafstörungen" sind erst nach dem er diese "Geschichten" zu hören bekam und nicht erst danach!

Durch diese Erzählungen wurden diese Gedanken erst möglich!

Auch wenn man sie Chronologisch verändern versucht, die Informationen dafür müssen vor den "Erlebnissen" vorhanden sein.

Sei es das er alles als Kind, bei einem Gespräch der älteren, mit bekommen hatte!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 18:11
@Keysibuna
Am besten sollte der TE alles Chronologisch mal hinschreiben + die Bilder --> dann können wir / ich mehr darüber nachdenken


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 19:22
Es wurde nicht untersucht, ob es menschliches Blut oder tierisches ist?
Es wurde nicht untersucht wie der Wolf um`s leben gekommen ist?
Und das glaubt ihr?

@Tidus
@Tidus
Wenn Du an Wehrwölfe glaubst, wie kannst Du dann Nachts auf die Strasse gehen ohne Angst?
Wie alt bist Du? Bzw. welche Drogen ziehst Du rein?


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 19:26
@Bernddasbrot
Ich bin noch 17 .
Wer sagt das sie einfach Leute angreifen ? ;)
Warum sollte ein Werwolf einfach in eine Wohnsiedlung rennen ?


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 19:26
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Es wurde nicht untersucht, ob es menschliches Blut oder tierisches ist?
Es wurde nicht untersucht wie der Wolf um`s leben gekommen ist?
Und das glaubt ihr?
Nee um Gottes Willen ... das glaub ich sicher nich ... sofern die ganze Geschichte überhaupt wahr is ...

Aber, wenn ich nich falsch gelesen habe, sagte der TE auch nur lediglich dass er nicht weiss ob es untersucht wurde, aber nicht, dass es nicht untersucht wurde ... (komplizierter Satz :D)


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 19:41
@Tidus
Zitat von TidusTidus schrieb:Ich bin noch 17 .
Wer sagt das sie einfach Leute angreifen ? ;)
Warum sollte ein Werwolf einfach in eine Wohnsiedlung rennen ?
Dein Alter stellt mich erst mal zufrieden. Mit 17 hat man noch Flausen im Kopf. Trotzdem, unsereins hätte man ausgelacht, wenn man in dem Alter zu gegeben hätte noch an Wehrwölfe oder den Osterhasen zu glauben.
Wirklich keine Drogen? Oder wenigstens ein bisschen Kröte lecken?

Ganz im Ernst, wie kommt man auf die Idee so was zu glauben? So was kommt ja nur in Filmen vor.
Wenn Du denkst, sie laufen rum und greifen keine Menschen an, wie im Film, wie stellst Du Dir dann Verhalten und Aussehen eines Wehrwolfes vor?
Bin erst ma wech, freue mich aber auf ernstgemeinte Antwort!

@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:wenn ich nich falsch gelesen habe, sagte der TE auch nur lediglich dass er nicht weiss ob es untersucht wurde, aber nicht, dass es nicht untersucht wurde .
Wenn es mich persönlich angehen würde, wäre ich längst bei der Polizei gewesen und hätte recherchiert.
Die Grundgeschichte ist schon gut. Es ist aber eben schwer, jede Feinheit zu bedenken und das sind dann die Sachen, wo Sherlock Holmes misstrauisch werden würde.


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 19:44
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Die Grundgeschichte ist schon gut. Es ist aber eben schwer, jede Feinheit zu bedenken und das sind dann die Sachen, wo Sherlock Holmes misstrauisch werden würde.
Wohl wahr ^^ Und nich nur Sherlock Holmes wird da misstrauisch ;)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 19:48
@Bernddasbrot
Ich finde es ein wenig belustigend wie du versuchst mir deine Meinung einzudrücken.
Ich denke das ich an das glauben kann , was ich will. Mir ist ******-egal was du darüber denkst und Ich habe dich nicht nach deiner Meinung darüber gefragt. Klar ist das ein Forum und man darf sich frei äußern. Aber genauso darf ich das auch OHNE das irgendein dahergekrochenes Stück Brot seinen Senf über meine Einstellung abgeben muss.
Ich bleibe dabei und glaube daran das es sie gibt. Genauso wie es Aliens gibt und eine Art Gott (falls nicht sogar Aliens unsre Schöpfer // Gott sind ).
Außerdem solltest du aufhören mit deinem Drogenverdacht auf alle die etwas mit übernatürlichem äußern. Ich habe noch nie Drogen genommen , Ich habe noch nie geraucht - werde es auch nie und trinke sehr selten Alkohol. Ich hoffe du bist zufrieden damit.
Du darfst mich gerne auslachen wenn es dir spaß macht. Aber meine Meinung und Einstellung wird sich nach meinen bisherigen Lebenserfahrungen nicht ändern.

Fakt ist es gibt keine Beweise für Werwölfe o.ä. aber auch keine gegen sie.
Ich glaube deshalb daran und du nicht. - FERTIG


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 19:54
Hatte er nicht seinen 18 Geburtstag gefeiert? Oder hab ich was verpasst?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 19:59
Achtung, nur für geneigte Leser!
Zitat von TidusTidus schrieb:Fakt ist es gibt keine Beweise für Werwölfe o.ä. aber auch keine gegen sie.
SpoilerFakt ist, das der beste Beweis gegen eine Sache das Fehlen jeglicher Beweise für eine sache ist!

Ersetzte in diesem Fall SAche mit Werwolf!
Zitat von TidusTidus schrieb:Ich glaube deshalb daran und du nicht. - FERTIG
Glauben darf Jeder was Er will ... aber "Wissen" wäre besser!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 20:08
Gut ausgedachte Geschichte meiner Meinung nach. Fast so gut wie damals die Geschichte mit dem Zeitreisenden(komm jetzt grad nicht auf den Namen).


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 20:09
Man mit Hut. heißt der Zeitreisende aus dem Jahre 2078

@SirRobin


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 20:09
@jofe
Weißt du ob es sie gibt oder nicht ? Nein , du vermutest auch nur. Ansonsten hättest du Beweise.


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 20:11
Meinte Ardon Krep...hehe.
@Sein


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 20:11
Zitat von TidusTidus schrieb:Weißt du ob es sie gibt oder nicht ? Nein , du vermutest auch nur. Ansonsten hättest du Beweise.
Für MICH ist das fehlen Jeglicher Beweise der beste Beweis dafür, das es Sie nicht gibt!
(Mal ganz von der biologischen Unmöglichkeit der spontanen Metamorphose bei Vollmond abgesehen!)
Und daher weiss ICH (für Mich persönlich, DU wirst es wohl anders sehen) das es Sie nicht geben kann!

Kannst Mir aber gerne das Gegenteil beweisen! ^^


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 20:12
@jofe
Nein will ich gar nicht und ich finde es ja auch okay das du nicht daran glaubst.
Aber "Wissen" tut es keiner von uns beiden.


Anzeige

1x zitiertmelden