Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:43
@x-ray-2
stimmt.
Am besten warten wir auf die Bilder und geben dann unsre Ideen dazu ab.

Anzeige
melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:45
@Tidus

Wenn denn Bilder kommen ^^


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:45
@sicc94
Gehst du bewusst ,der Frage nach dem Symbol aus dem Weg?
Es wurde schon öfters danach gefragt,aber irgendwie umgehst du das immer.
Könntest du bitte mal zeichnen oder original hochladen falls vorhanden?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:45
@Tidus
Ja die Bilder (warum sind die eigentlich noch nich da ...?) wären schon mal was wo man ansetzen könnte...

Edit: Am besten natürlich die Originale abscannen und hier reinstellen


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:46
Ja gut, also...Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos. So kenne ich euch ja gar nicht. Eine Werwolfstheorie! Ich bin zwar eine, die denkt "Wenn es sowas gibt, dann ist es halt so, wenn nicht ist mir auch egal...". Das heisst, wenn ein Werwolf eine Erklärung sein sollte, dann okay. Zumindest würde das wirklich alles erklären.

Aber sonst seid ihr doch immer soo..."What the F*uc? Wollt ihr mich vera*schen?! Ein Werwolf?! Also bitte!" :D
Und jetzt setzt ihr euch zusammen und denkt wirklich darüber nach. WOW! :) :) :)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:47
@BluePain
Ich persönlich hab nichts von Werwölfen gesagt ...

Finde das auch etwas weit hergeholt gelinde ausgedrückt ;)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:48
@BluePain
Ich bin nicht so :P
Ich glaube an solche Wesen weil ich auch schon ab und zu seltsame erfahrungen gemacht habe hier im Saarland :D


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:54
@Tidus

Ja, ich auch ;) In meinem Leben geschehen viele Dinge, die unerklärlich sind, mich aber immer wieder vom Hocker haut. Leider gehe ich nie drauf ein. Ich spekuliere eine Woche lang darüber und dann bin ich auch schon wieder die Interesse verloren.

Aber wie ist man hier auf Werwölfen gekommen?


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:56
@BluePain
Das ist eigentlich schade - vielleicht solltest du den dingen mehr auf den Grund gehen ;)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:57
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Aber wie ist man hier auf Werwölfen gekommen?
Ich glaube durch diesen (meiner Meinung nach ironisch gemeinten) Post:
Merkt niemand, dass der TE ein Werwolf ist? ER hat den Opa auf dem Gewissen. Der angebliche Traum mit den Symbolen ist gar kein Traum, sondern das sind Symbole, die den Werwolf bannen sollen. Diese sieht er dann immer, wenn er sich in den Werwolf verwandelt hat und er glaubt nur, es sei ein Traum.
@BluePain

Edit: Dass der TE die Symbole hier mal reinstellt, wäre wirklich sehr begrüssenswert ...


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:59
Die Symbole würden mich aber auch mal interessieren. Also TE komm in Quark und stell die doch mal bitte hier rein ;)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 17:01
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:ch glaube durch diesen (meiner Meinung nach ironisch gemeinten) Post:
nicht ganz es war der Hr.keysibuna ein paar seiten davor als du eingetreten bist ;)
kurze Zeit später stirbt die die gute Frau. Aber an was ist nicht erwähnt. An was ist sie schwer erkrankt??

Und das was sie angeblich angedeutet haben soll wird später erst mit toten Wolf und verschwundenen Opa erklärt; Opa ist/war ein Werwolf und diese tote Wolf war der Opa :}

Und jetzt wo TE Volljährig wird mutiert er auch zum einen Werwolf. Und die Zeichen und chronischen Albträume sind so zu sagen ne Art Vorbereitung auf diese neue "Abschnitt". ^.^

Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Seite 3


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 17:02
@marco23
Oh sorry ... dann muss ich mich entschuldigen, was falsches geschrieben zu haben ...

Obwohl der von mir zitierte Post war auf Seite 2 und nich auf Seite 3 ...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 17:03
@x-ray-2
man sollte die Thread´x von der ersten Seite an durchlesen ;)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 17:04
Ja aber es könnte eine schöne - misteriöse erklärung für eine schöne misteriöse geschichte sein.

Ich würde sagen das sicc94 der Werwolf ist. Seine Oma hatte das bemerkt als sie ihn auf dem Arm hatte (vielleicht eine Vision o.ä. , welche sie dann auf die Berge schauen ließ wo das spätere unglück mit dem Opa geschah.)
Sobald Sicc94 schlafen geht, wandelt sein Geist (nicht sein Körper) aus und fliegt/ teleportiert (was auch immer) sich nach Portugal wo sie dann in Gestalt eines Wolfs wieder erwacht.
Das Auge könnte ein Symbol sein das dafür steht das er beobachtet / kontrolliert wird von irgendeiner Macht - die ihn dazu bringt ein Werwolf zu werden und irgendwelche Dinge zu tun.

Blätter auf denen das Symbol ist : vielleicht ist diese kontrollierende Macht dabei auch nun seinen ganzen eigenen Körper für sich zu beanspruchen . Vielleicht ein Dämon der einen "Wirt" braucht.
Er wird sicc94 durchdrehen lassen bis er so labil ist das er in den körper eingehen kann.

[Das ist jetzt sehr abgefuckt und krank :D - ich glaube auch nicht an diese Theorie aber sie könnte das ganze ein Stück erklären ]


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 17:04
@marco23
Ich hab den Thread von der ersten Seite an gelesen und das erste Mal dass der Begriff Werwolf auftauchte war auf Seite 2 ...

Aber is ja letztendlich nich sooo wichtig ....


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 17:06
@sicc94
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Die These, dass mein Opa ein Werwolf sein soll finde ich in der Tat interessant, da dort oft Gruselgeschichten von diesen Gestalten erzählt wird.
Kannst du uns von diesen Geschichten berichten?? Vielleicht finden wir darin etwas brauchbares.

@marco23

Vor mir hatte @onuba diese Idee gehabt ich habe es nur anders interpretiert.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 17:08
Bor mir hatte @onuba diese Idee gehabt ich habe es nur anders interpretiert.
Ja richtig. Den Text hab ich zitiert auf die Frage hin, wie man hier auf Werwölfe gekommen is ...

Aber egal wollen wir nich drauf rumreiten :)


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 17:08
@Tidus

Ach nö ;) Ich bin doch so faul.
Ich habe hier mal einen Thread über einen Geist geschrieben. Ich habe ihn gesehen und bin mir auch heute sicher, dass das ein Geist war. Aber sieh an; Nach einer Woche war es mir auch schon egal, ob es in meinem Haus jetzt spukt oder nicht. Es ist immerhin MEIN Haus :D

Was nun mit seinem Opa passiert ist. Ich glaube, dass er sich selbt umgebracht hat. Wahrscheinlich wollte er sein Leben beenden um bei seiner Frau zu sein. Aber das würde das Blut an der Tür (oder so) nicht erklären..
Also ein normales Eriegnis ist das schon mal nicht. Der Threadersteller müsste mal alles filmen oder/und fotografieren
Ich muss jetzt irgendwie an Paranormal Activity denken.. :D


Rechtschreibe- und Grammatikfehler könnt ihr behalten. Ich hatte meinen Mittagsschlaf nicht ;)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 17:15
/dateien/89145,1339341314,Mondzeichen@sicc94
Könnten diese Symbole auch alte Schriftzeichen sein?

Kommt Dir dieses bekannt vor?


Anzeige

melden