Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 17:47
Rechtschreibung :) @sunswine

Anzeige
melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 17:52
@lode1000 na was interessiert dich denn dann überhaupt? Bei der langen Liste von Desinteresse bin ich echt gespannt. :)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 17:54
Mein können und wissen!@sunswine
was anderes spielt einfach keine rolle!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 17:57
@lode1000 wir halten fest, du hast ein mysteriöses Können und Wissen, das du aber nicht mit uns teilen willst, das sich definitiv nicht auf Rechtschreibung bezieht. Das ist erstmal 'n Ding. Das hätte ich mal meiner Deutschlehrerin so sagen müssen...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 18:09
@sunswine

Ich will hier niemanden von irgendwas überzeugen! Mir Is voll egal was irgendjemand denkt!
Ich würde dir och nur persönlich und ni hier davon erzählen! Und dann würdest du mir am ende eh nichts davon glauben.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 18:29
@sunswine
Kurz: es gibt eine Welt die wir ni wahrnehmen können, oder kannst du sehen, wie z.b. ein Gespräch von Handy zu Handy geleitet wird? Ich werde die Welt beherrschen lernen.
So, will jetz ni weiter diskutieren, das einzige was ich hier will Is sicc94 helfen. Wenn du das ni willst oder kannst, dann lass es einfach!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 19:54
@lode1000 wenn dir das so wumpe wäre, würdest du kaum so hitzig auf mich eingehen. Dann werd mal schön master of laster <3


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 20:46
Na nu, ich hab mich och schon gefragt, warum ich so of dich eingehe!?
Bin halt noch ni perfekt, aber egal jetz....


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 20:49
Det is keiner, nit mal ic.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 21:17
Aber ich bald! xD


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

22.06.2012 um 14:29
Entschuldigung im Voraus für das Off-Topic, aber ich hätte da mal einen innovativen tollen Vorschlag für eine neue Funktion im Allmystery:

Man kann Beiträge von Personen, deren Beiträge man einfach nicht lesen möchte, ausblenden? Das gibt dann zwar einen Lückentext, aber man muss sich nicht die Mühe machen, die ein oder andere Sekunde auf einen neuen Beitrag zu schauen und dann zu merken, dass man sich die Zeit hätte sparen können.

;) Ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich hab es mir schon oft gewünscht.

So, und jetzt sperrt mich für heute wegen OT ... :-)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

02.07.2012 um 03:27
Den namen gibts in portugal nicht nur einmal! Ich bin selber zur Hälfte Portugiesin und ich kann mir gut vorstellen das die Polizei nicht viel getan hat! Ist halt nicht wie hier! Ich find die Geschichte realistisch! Woher aus Portugal kommst du? Meine Familie lebt in guimaraes und in vila do conde.

Lg


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

28.07.2012 um 23:03
Wow... :) Verdammt gruselige Geschichte! Hat was! :) Ich HOFFE, dass diese nicht echt ist ;)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

29.07.2012 um 02:59
Wann gehts dann mal hier weiter :D ?
Ich bin gespannt was der TE noch so für Info's hat.
Das ganze ist für mich nämlich doch spannend :D


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

29.07.2012 um 03:14
Zitat von harleenquinzelharleenquinzel schrieb:Ich bin gespannt was der TE noch so für Info's hat.
Wahrscheinlich keine mehr. ;)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

16.08.2012 um 17:08
Ich finds ziemlich lustig das hier alle einfach nur drinn sind und auf krawall aus sind...
Naja ich glaube dem TE aber ich bin auch Fan von sowas und ich meine die Geschichte an sich ist ja auch spannend und bloß weils hier ein paar Skeptiker gibt braucht das ganze nicht so auszuarten das einfach nur noch jeder jeden ankeift. Naja nicht mein problem aber ich hoffe das der TE für uns bald neue infos hat!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

28.12.2013 um 02:11
@sicc94
Hallo wie geht es dir heute? Hat sich was verändert bei die?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

28.12.2013 um 03:31
@sicc94
Meinst du ein Auge wie bei der Freimaurer Pyramide/ das "allsehende Auge"?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

28.12.2013 um 05:24
@Anastazia
@KingDarius

Der Threadersteller war das letzte mal im Februar 2013 online. Ich fürchte er wird euch nicht mehr antworten. Wenn man bei alten Threads den TE anspricht, ist es immer ratsam vorher sein Profil zu besuchen.
Dann kann man sehen ob er noch am aktuelllen Geschehen von Allmy teilnimmt.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

28.12.2013 um 05:27
@EDGARallanPOE
Okay tut mir Leid, ich habe dies nicht beachtet ^^


Anzeige

melden