Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

13.06.2012 um 19:35
@jofe
Aus Gerês

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

13.06.2012 um 19:39
@sicc94
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Aus Gerês
Ist das die Ortschaft? Oder der Nationalpark allgemein?

Und wie heisst der Berg?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

14.06.2012 um 07:04
@sicc94
Ich finde Deine umgehenden und spontanen Antworten zu Fragen echt Klasse!

Manch einer lässt sich ewig Zeit ... da könnte man dann auf den Gedanken kommen, das erst mal im Netz was passendes rausgesucht werden muß!


Aber zum Glück bist DU ja nicht so ...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

14.06.2012 um 08:44
Sei doch nicht so.

Immerhin hat er extra einen Ortsnamen mit Circonflexe (heißt das im Portugiesischen auch so?) rausgesucht. (und sich damit die erste Kritik zu Herzen genommen)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

14.06.2012 um 11:04
Diese Natur- Park wurde am 8. Mai 1971 gegründet, ergo; bevor TE geboren wurde und Oma gestorben ist und der Opa unter mysteriösen Umständen verschwunden ist.

Des weitern wird darin erwähnt;
Vom 20. Jahrhundert an war es für die Bergbevölkerung üblich, in zwei separaten Dörfern zu wohnen, meist nahe Castro Laboreiro: Im Sommer im Oberdorf, oft oberhalb von 1.000 m, bekannt als Branda (vom portugiesischen brando, was mild bedeutet). Der Rest des Jahres wurde meist in einem Flusstal verbracht, im Winterdorf, das auch als inverneira bekannt ist (vom portugiesischen Inverno, was Winter bedeutet).
Die Parkverwaltung versucht, gleichzeitig den Tourismus zu fördern, aber auch zu kontrollieren, damit die Natur durch einen unkontrollierten Fluss von Touristen keinen Schaden erleidet.
[1]

Müsste man nicht davon ausgehen das die Verwaltung sich für diesen Fall interessiert hätte??

Es passierte doch in ihre Zuständigkeitsbereich, warum solle man nicht wissen wollen warum ein Wolf sterben musste und warum starb diese Wolf in der nähe eines Hauses dessen Bewohner spurlos verschwunden sein soll??

Allein die Daten die sie angeben;

Der Nationalpark Peneda-Geres (PNPG) in Nordportugal (Minho-Lima, Cávado, Alto Tras-os-Montes), die die Grafschaften von Arcos de Valdevez, Montalegre, Ponte da Barca, Land und befindet Bouro Melgaço, insgesamt eine Fläche von 70.290 Hektar. Davon sind 5.275 ha staatseigenen (National Forests von der ICN verwaltet), 45 577 ha sind Baulücken und die übrige Fläche ist in Privatbesitz. Die PNPG ist die einzige nationale Schutzgebiet, das die Kategorie der Nationalpark, die höchste Stufe der Klassifizierung von Schutzgebieten hat.
Gesetzgebung

DL 187/71 vom 8. Mai (Erstellen PNPG) [DR N 108 Grad I, vom 8. Mai 1971].
DL Nr. 519-C/79 vom 28. Dezember (billigt das Organisationsgesetz des PNPG) [DR N 298 Grad I, 2. Nachtrag vom 28. Dezember 1979].
DL 403/85, 14. Oktober (Transfer zum SNPRCN Management PNPG, zur Aufhebung von Artikel 1 der DL 519-C/79 und Artikel 4 des D. 187/71) [DR N 236 Grad I, 14 Oktober 1985].
DL Nr. 126/86 vom 2. Juni (Aufhebungen Dekret 403/85, was bedeutet, dass das Management von PNPG wird bei SNPRCN konkurrierenden Staaten) [DR N 125 I Serie II, der 2. Juni 1986].
Bestellen Sie 45/90, das Ministerium für Umwelt und Natürliche Ressourcen (bestimmt die Vorlage eines Plans, um die PNPG schützen) [DR N 211 Grad II, vom 12. August 1990].
Entschließung des Ministerrates Nr. 134/95 vom 11. November 1995 (billigt den Plan für die PNPG und ihrer Regulierung.
Ziele

"Beim Erstellen der erste Nationalpark auf dem Kontinent, versucht, die Umgebung der Peneda-Geres die Realisierung einer langfristigen wissenschaftlichen Planung, Bemessung der Menschen und die natürlichen Ressourcen im Hinblick auf Bildungs-, Touristen-und damit wissenschaftlich.

In einer Synthese von Ethik Schutz ist es möglich, eine riesige Bergregion von etwa 60 000 ha - fast ausschließlich in der Regelung bereits eingereichten Forstwirtschaft, Erhaltung der Böden, Wasser, Flora, Fauna und Landschaft, Eröffnung es zu den umfangreichen Möglichkeiten des Tourismus, unter Beibehaltung eines Netzes von Naturschutzgebieten von hohem wissenschaftlichen Interesse, sowohl national als auch international. "(DL 187/71 vom 8. Mai)

Sozio-ökonomische

Wohnbevölkerung und Bevölkerungsdichte
im Jahre 1981 Einwohnerzahl: 10.849
Einwohner im Jahr 1991: 9099
Change: -16,1%
Einwohner pro km 2 (1981): 15,4
Einwohner pro km 2 (1991): 12,9
Dominant Wirtschaftszweige: Landwirtschaft.
Traditionelle Aktivitäten: Imkerei, Handwerk (Textilien und Holz).
[2]

deuten darauf hin das sie nicht so sorglos, wie TE beschrieben hatte, mit Verschwinden eines Menschen umzugehen pflegen würden.

[1]http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Peneda-Ger%C3%AAs
[2]http://www.geira.pt/pnpg/botao_1.html


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

15.06.2012 um 06:56
@sicc94
Nichts mehr zu sagen?
Oder Warum kommt nichts mehr?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

17.06.2012 um 22:10
Beim Wehrwolf ist wohl die Luft raus?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

18.06.2012 um 09:23
der is wahrscheinlich von seiner eigenen story gefressen und verdaut worden...!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

18.06.2012 um 23:23
@sicc94
Wäre nett, wenn DU mal wieder in Deinen Thread schauen und auf die offenen Fragen eingehen könntest, wenn Du "On" bist!!

Oder hat sich das Thema erledigt?
Dann lass den Thread von den Mods schliessen!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

19.06.2012 um 00:39
scheiß die wand an. erst verschwindet der opa, dann der enkel.
mysteriös....


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

19.06.2012 um 00:55
Zitat von GezuppelGezuppel schrieb:scheiß die wand an. erst verschwindet der opa, dann der enkel.
mysteriös....
Interessant was DU so alles mit der Wand machst! ^^

Und wenn der "Enkel verschwunden ist", dann erst nach 17:26 Uhr am 18.06! ^^
Was Ich aber nicht denke!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

19.06.2012 um 10:47
Es ist wohl ein Vampir aufgetaucht und hat mit den Werwoelfen kurzen Prozess gemacht. Nein, aber ernsthaft, ihr machts dem Jungen aber auch nicht leicht wieder zu kommen, ich waere an seiner Stelle total angefressen(Schenkelklopfer) und wuerde ueberhaupt nichts mehr schreiben, auch wenn meine Story an Wahrheit kaum zu ueberbieten waere. Aber eins musst du mir noch erklaeren @sicc94 wie kommt es, dass du diese Zeichen seit Jahren siehst und dir erst in diesem Forum auffaellt, dass es sich um Runen handelt? ;)


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 11:44
Ich werfe mal unauffällig ein "ThomasG" in den Raum. Evtl. gibts ja irgendwann die Gesamtheit seiner Werke. :>


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 11:49
@kreiszahl an den muss ich hier auch immer denken


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 11:57
An den und ein paar schöne Brüste in einem Tankini *Homerface mit sabber aufleg*


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 14:45
Also gut, versuch ich es halt nochmal - hatte auf Seite 14 folgendes geschrieben und so weit ich auf den Seiten danach sehen kann, kam keine Erklärung dazu von @sicc94 :
Zitat von NationNation schrieb am 11.06.2012:Was ich jetzt nicht ganz verstehe, ist dies: @sicc94 hat mehrfach erwähnt, dass er seit seinem 18. Geburtstag Zettel findet, auf die jemand die besagten Zeichen gemalt hat.

Muss dann aber für uns hier extra nochmal welche zeichnen?! Wo sind denn die ganzen gefundenen Zettel? Die hätte er doch einscannen können, statt selber nochmal zu "versuchen", sie zu zeichnen.

Und woran die Oma so plötzlich gestorben ist, wurde glaub ich auch noch nicht erzählt, oder? Wobei sie nicht der erste Mensch wäre, der kerngesund ist und dann plötzlich krank wird und stirbt. Es kommt nicht jede Krankheit mit monatelanger Vorankündigung.

Warum du dich so gegen einen Besuch beim Psychologen/Psychiater so sträubst, @sicc94 verstehe ich nicht. Vielleicht haben die doch eine brauchbare Idee, worauf deine Träume zurückzuführen sind. Du brauchst das mit dem Opa und dem Wolf etc. doch erst mal gar nicht zu erzählen. Einfach mal sehen, was die so dazu meinen, zu diesen Träumen, die dich so belasten. Du gehst doch mit denen keinen Vertrag ein. Wenn dir ihre Vorgehensweise dann doch absolut nicht passen sollte, bist du schliesslich nicht gezwungen, weiter hinzugehen.
Sag doch mal was dazu, @sicc94


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 17:27
ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass da noch was kommt...?!

der wahrheitsgehalt der story ist doch schon aus dem eingangspost an 5 fingern abzählbar - wundert mich ja, dass er zwischendurch noch mal was geschrieben hat!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 21:36
Zitat von sunswinesunswine schrieb:wie kommt es, dass du diese Zeichen seit Jahren siehst und dir erst in diesem Forum auffaellt, dass es sich um Runen handelt? ;)
Richtig..
Wäre doch eigentlich das erste was ich mache.. danach googeln um zu sehen, was sie bedeuten könnten..

Ich glaube nicht an diese Geschichte..


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 21:48
Hmmhm...


Anzeige

melden