Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 21:50
@sicc94

Erst mal gute Besserung :)

Sry, aber dein Verhalten ist sehr kindisch und beleidigend, es gehört sich nicht den Leuten dein Hintern zum Ablecken an zu bieten!!

Das ist Beleidigung!!

Anzeige
melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 21:53
@Keysibuna erstmal: :D. Und zum 2ten, ich glaube wenn ich er wäre, würde ich es ihm gleichtun, so wie unsere Verhaltensweise zum Teil war...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 21:54
P.S. es ist auch eine Art von Prostitution..


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 21:54
Das Verhalten der User hier ist kindisch, ich hab nach Hilfe gefragt und hier wird dumm diskutiert ob ich meinen Namen schreiben kann, dass es seltsam ist, dass ich in Luxemburg lebe aber aus Portugal stamme. Irgendwann begebe ich mich auf die selbe Stufen wie diese ganzen "intelligente" Leute.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 21:56
@sicc94 da gebe ich dir Recht. Ich finde schon, dass du viele Ungereimtheiten vorgezeigt hast, aber manches Verhalten hier war dem nicht angemessen und auch nicht "erwachsen". Mich schließe ich mit ein ;)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 21:58
@sicc94

Dann halte dich mit diesen Kleinigkeiten nicht lange auf. DU hast dazu ein Erklärung abgegeben und weiter geht es ^.^

Und es sollte niemanden verwundern das nun mal bei solchen Geschichten kritische Fragen auftauchen!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 22:00
@Keysibuna
Ich habe nichts gegen kritische Frage wenn diese auch von etwas Reife und Intelligenz strotzen aber nicht das dumme Gesabbel was über Seiten hier geht und trotz Hinweis eines Mods das OT nicht beendet wird. Es tut mir Leid aber mit ist die Lust hier vergangen.


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 22:02
@sicc94

Wie du meinst :)

Wünsche Dir alles gute vor allen schnelle Genesung :)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 22:03
Ich danke dir und nächsten Monat geh ich in Therapy.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

20.06.2012 um 23:28
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Es tut mir Leid aber mit ist die Lust hier vergangen.
Wohl eher die Argumente ...

Und dann auch noch beleidigen ... nicht die feinen englische Art ...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 00:12
Mach keine Therapie! Ich glaub ich kann dir en bisschen helfen, aber ni in dem Forum! Hier meine e-mail Adresse: lode_1000@gmx.de
Meld dich wenn du Interesse hast! Kann aber ein bisschen dauern. Bin nicht oft im i-net.
Werd mich aber darum kümmern!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 04:36
Was geschah mit den Ziegen vom Opa? Die sind ja auch verschwunden, oder?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 06:10
@lode1000

das klingt schon nach professioneller Hilfe -.-


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 06:26
@lode1000 höchst interessant, warum teilst du dein Wissen nicht mit allen? Oder bist du darauf aus auf dieser Seite leichtes Geld zu machen?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 08:39
Geld interessiert mich ni! Ich halte überhaupt nichts von der Welt wie sieh heute ist! In meiner Welt, sind die reichen, die armen. Und ich teile mein wissen ni mit euch allen, weil ihr eh nix glauben würdet und ich will euch auch nicht versuchen, von irgendwas zu überzeugen, weil mir voll egal ist was ihr denkt!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 12:01
@sicc94
Ich denke, eine Therapie würde nicht helfen, denn ich denke, dass das was Du erlebst oder erlebt hast real ist. Hat nicht irgendjemand diese Zeichen schon mal gesehen? Sie erinnern mich an etwas...und das Zeichen, was auf der Tür war kenne ich... Nur ich weiß nicht woher... Ich glaube (und das meine ich ernst) ich habe das auch mal gezeichnet. Als ich noch kleiner war...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 15:05
@sicc94
Leg ein Blatt Papier mit einem Zettel auf einen Tisch, stell dann eine Kamera dahinter, sodass Papier UND Bett darauf sichtbar sind.
Nimm am besten eine GROSSE Karte :D

Und dann nimm ein Video auf..... Solltest du in der Nacht schlafwandeln oder ETWAS auf das Papier schreiben, dann wirst du ja sehen, was da los ist.

KA ob du die Wahrheit sagst: Wenn ja, dann sind die gezeichneten Zeichen materiell und real.
Du kannst dich auch irgendwie mit dem Fuß am Bett festbinden.... kA. so 30 cm etwas stabilere Schnur nehmen und nen extrem komplizierten Knoten machen.
Leg für den nächsten Morgen eine Schere in die Schublade deines Nachtschranks.
So kannst du ausschließen, dass du schlafwandelst.
Somit können auch keine Symbole mehr auftauchen.

ANDERNFALLS müsste die schnur durchtrennt sein, da du den Knoten nicht öffnen kannst, weil er so kompliziert ist.

Was allerdings DANN zu tun ist.... weiß ich nicht... aber du hättest ein Stückchen mehr Gewissheit. ^^

Am besten du machst das mit der Schnur und der Kamera parallel.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 17:32
@lode1000 Rechtschreibung interessiert dich wohl auch nicht.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 17:34
@sunswine
Das dachte ich mir auch. Da werden die Forenregeln gekonnt ignoriert :D


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

21.06.2012 um 17:45
@sunswine

Bin sachse! Tut mir ja leid aber meist schreib ich so wie ich spreche, aber du hast schon recht, solange man den sin versteht, interessiert mich auch die recht ni!


Anzeige

melden