Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Highway of tears

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden Highway ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Highway of tears

13.06.2012 um 18:03
Die mit * gekennzeichneten Fälle stehen in Zusammenhang mit dem Pickton-Prozess. Auf der Schweinefarm Robert Picktons in Port Coquitlam nahe Vancouver wurden DNA-Spuren und Leichenreste von mehreren Frauen – zumeist indianischer Abstammung – gefunden. Robert Pickton wurde 2001 verhaftet und des Mordes an 27 Frauen angeklagt, der Prozess wurde jedoch erst jetzt im Januar 2006 eröffnet. Der Schweinefarmer, dem der größte Serienmord des Landes zur Last gelegt wird, plädiert auf unschuldig.
http://www.aktionsgruppe.de/abteilung4/5398559763100b201/53985597631040f10/index.html (Archiv-Version vom 03.07.2013)

Achtung Gedankenspiel ... beruht eigener Meinung!

Wer sagt denn, das Leichen nur auf dem Hof entsorgt/umgebracht wurden?
Und Schweine sind Omnivore ... sprich Allesfesser!

Anzeige
1x zitiertmelden

Highway of tears

13.06.2012 um 18:05
@jofe

soweit mir bekannt, wurden die Identitäten der Opfer aber herausgefunden in diesem Fall...


1x zitiertmelden

Highway of tears

13.06.2012 um 18:06
@subhuman
Während Kanada sich auf der internationalen Bühne als Förderer der Menschenrechte präsentiert, müssen die Indigenen unter Diskriminierung, Entrechtung und Gewalt leiden. Mindestens 500 indigene Frauen wurden in Kanada in den letzten 20 Jahren als vermisst gemeldet oder ermordet, wie die Untersuchung durch die Native Women’s Association of Canada und Amnesty International ergab.
Wenn schon, dann den ganzen Satz!
Die 500 beziehen sich auf ganz Kanada!

Und das "Rassismus" kein rein europäisches Problem ist, dürfte Dir ja bekannt sein!


melden

Highway of tears

13.06.2012 um 18:07
Steht irgendwo ob die Polizei dort mal einen Lockvogel oder so benutzt hat?
Wenn nicht sollten Sie Das vielleicht mal tun...


melden

Highway of tears

13.06.2012 um 18:07
Zitat von subhumansubhuman schrieb:soweit mir bekannt, wurden die Identitäten der Opfer aber herausgefunden in diesem Fall...
Wer sagt, das alles Opfer oder zumindest Spuren von Ihnen gefunden wurden?
Zitat von jofejofe schrieb:Wer sagt denn, das Leichen nur auf dem Hof entsorgt/umgebracht wurden?
Und Schweine sind Omnivore ... sprich Allesfesser!



melden

Highway of tears

13.06.2012 um 18:07
@jofe

aus welchem Grund schreibst Du "DIR" groß??

Bin ich ein Rassist oder was?


1x zitiertmelden

Highway of tears

13.06.2012 um 18:09
Zitat von subhumansubhuman schrieb:aus welchem Grund schreibst Du "DIR" groß??
Nein ... CapsLock erwischt beim schreiben und erst hinterher (nach dem Eintrg) festgestellt!

Sorry, wollte Dir nichts unterstellen!


melden

Highway of tears

13.06.2012 um 18:10
@jofe

na dann ist's ja ok...


melden

Highway of tears

13.06.2012 um 18:24
Ist das nicht ein kriminalistisches Thema? Weil ich könnte wetten, das es nichts mit dem Creeper zu tun hat.


melden

Highway of tears

13.06.2012 um 18:26
@Katori
An den Creeper musst ich allerdings auch schon denken!


melden

Highway of tears

13.06.2012 um 18:30
Die mit * gekennzeichneten Fälle stehen in Zusammenhang mit dem Pickton-Prozess. Auf der Schweinefarm Robert Picktons in Port Coquitlam nahe Vancouver wurden DNA-Spuren und Leichenreste von mehreren Frauen – zumeist indianischer Abstammung – gefunden. Robert Pickton wurde 2001 verhaftet und des Mordes an 27 Frauen angeklagt, der Prozess wurde jedoch erst jetzt im Januar 2006 eröffnet. Der Schweinefarmer, dem der größte Serienmord des Landes zur Last gelegt wird, plädiert auf unschuldig.


da war doch auch schon mal ein Bericht drüber im Fernsehen.....das wohl die Schweine den Rest erledigt haben sollen....
https://www.youtube.com/watch?v=kj5-q3_ES_0


melden

Highway of tears

13.06.2012 um 18:39
@subhuman
Hier gibts auch nen Thread dazu:
Robert Pickton der Schweinefarm-Mörder


melden

Highway of tears

13.06.2012 um 18:43
@titus1960

ja, der Fall ist mir auch bekannt, aber der Kerl kann ja unmöglich für das Verschwinden aller Frauen in der Region dort verantwortlich sein...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Highway of tears

14.06.2012 um 05:06
es gibt auch zb ne Snuff-Film Industrie... muss ja nicht immer nen Irrer Mörder sein...
obwohl das dann ja quasi auf's gleiche hinaus läuft...

7e7f9a fliege


melden

Highway of tears

14.06.2012 um 18:58
Ist dort ein Reservat in der Nähe? Weiß das jemand?


melden

Highway of tears

14.06.2012 um 19:10
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:ja, der Fall ist mir auch bekannt, aber der Kerl kann ja unmöglich für das Verschwinden aller Frauen in der Region dort verantwortlich sein...
ich hab mir die Doku angesehen und muß sagen das ich diesem Kerl alles zutraue (der ist aber auch schon tot vielleicht sind deshalb noch soviele vermisst?)


melden

Highway of tears

14.06.2012 um 19:42
erinnert mich irgendwie total an the hills have eyes, wo die Mädchen zur Fortpflanzung benutzt & unter die Erde gezogen werden ;o

Aber das wird's wohl nicht sein :D ich denke auch, dass sie von einem Irren ermordet wurden.


melden

Highway of tears

14.06.2012 um 20:09
@titus1960
Wer ist schon tot ?
Robert Pickton ?
Der ist doch zu lebenslanger haft verurteilt !
Oder meinst du etwas anderes?


2x zitiertmelden

Highway of tears

14.06.2012 um 20:10
@hectörchen
Zitat von hectörchenhectörchen schrieb:Wer ist schon tot ?
Robert Pickton ?
ich meine es gelesen zu haben das der tot ist......


melden

Highway of tears

14.06.2012 um 20:13
@titus1960
In wikipedia steht das er zu lebenslanger haft
verurteilt wurde ! Er hat sogar noch seine unschuld
beteuert !


Anzeige

1x zitiertmelden