Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Highway of tears

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden Highway ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Highway of tears

29.12.2012 um 20:04
@Oliver_Dovahki
falls du mich meinst.
ich diskutiere einfach gerne :wein:

überlegen wie mans verhindern kann. gute idee. bringt aber nichts.

Anzeige
melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:07
@killimini

Ich habe nichts gegen dich. Ich habe alle in diesem Thread gemeint.
Ich diskutiere ja auch gerne : )


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:09
@Oliver_Dovahki

Am Beispiel Highway of Tears: Du kannst dort auf Grund der Länge + der natürlichen
Umgebung solche Taten nicht verhindern. Oder du stellst jeden Kilometer einen bewaffneten
Wachmann auf. Was es bereits gibt, sind Schilder die vor dem Trampen warnen.

Das man sich dort reinsteigert, kann passieren. Allerdings ist es äußerst ungewöhnlich
das so viele Menschen entlang eines Highways verschwinden. Bezogen auf einen Staat
oder ein Land, wär es das natürlich rein statistisch gesehen nicht.


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:10
@Oliver_Dovahki
habs auch nicht als vorwurf interpretiert. :bier:

dann lass uns mal diskutieren.
Wie stellst du dir ne lösung vor?
Ich seh keine und selbst wenn, sergibt keinen sinn wenn wir hier eine ausbrüten weil es die kanadier nicht kratzt was npaar europäer meinen.


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:14
Man könnte dort ein paar Siedlungen gründen oder ein paar Farmen in der Umgebung bauen.
Natürlich sollten es keinen Pickton-like Schweinefarmen werden ;)


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:14
@Oliver_Dovahki
schau mal auf die karte ;)


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:16
@Oliver_Dovahki

Wer will den in einer gottverlassenen Gegend mitten in der Wildnis eine Siedlung gründen ?
Da zu Leben ist fast unmöglich, kein Strom, kein Frischwasser, keine Einkaufsmöglichkeit, keine
Schulen usw ... also denkbar ungeeignet für Siedler oder Farmer.


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:18
@NagaSadow
wirtschaftlich der grösste schwachsinn.
genau wie Las vegas. :shot:


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:19
Vielleicht einpaar Fernbus-Routen einplanen
Alternativ vielleicht auch die Inuit zurück aus dem Norden hohlen.
Die hätten dann wenigstens Arbeit.


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:24
@killimini
@Oliver_Dovahki

Man sollte als Frau nicht alleine den Highway entlang fahren, und besonders nicht Trampen.
Bewaffnung wäre auch nicht schlecht. Und anhalten sollte man auch nicht an jeder dunklen,
nebeligen und verlassenen Ecke.

Dann würde es für potenzielle Täter auch kaum Möglichkeiten geben sich neue Opfer
am Highway zu suchen.

Was mir dazu auch noch einfällt: Wenn ein Mann am Straßenrand eine Panne hat, sollte man
zur Sicherheit lieber weiterfahren. Könnte ja eine uralte Masche sein. (außer man ist in
Begleitung oder man sieht von weitem das der Mann Kinder hat )


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:26
@Oliver_Dovahki
bist du ein troll?

@NagaSadow
kinder sind keine garantie.
nebendran anhalten, türen schliessen und fenster spalt auf.


ach mann, übertreiben kann man aber auch...

nicht?


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:29
@killimini

Welche Antwort hättest du erwartet ? Spaß beiseite, ich bin ein Elf ; )


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:31
@Oliver_Dovahki
trollen kannste in den entsprechenden freds. die finden sich in den rubriken mystery, ufologie, unterhaltung und umfragen ;) :trollbier:


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:31
@killimini

Übertreiben kann man es. Nur ich glaube ich würde mit Dauerpanik reagieren wenn ich
den Highway entlang fahre und am Rand, zwischen Nebel und Dunkelheit, eine Gestalt
erkenne.

Lieber zu vorsichtig sein als hinter her unter dem Waldboden zu landen.


1x zitiertmelden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:35
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Lieber zu vorsichtig sein als hinter her unter dem Waldboden zu landen.
da siehste den Nebel wenigstens nimmer :troll:

ne, hast schon recht.

Aber panikmache bringt auch nichts. die meisten leute benötigen ja wirklich hilfe und in einer solchen Gegend jemanden stehen lassen ohne nichtmal nen notruf abzusetzen ist unter umständen totschlag...


1x zitiertmelden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:40
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Aber panikmache bringt auch nichts. die meisten leute benötigen ja wirklich hilfe und in einer solchen Gegend jemanden stehen lassen ohne nichtmal nen notruf abzusetzen ist unter umständen totschlag...
Jup. Falls man mal auf dem Highway fährt und jemanden sieht, kurz anhalten und Fenster
runter machen und nachfragen. Gegebenenfalls dann den Pannendienst rufen.

Hier in Deutschland ist es allerdings auch nicht anders, je nach Person oder äußerlichen Erscheinung
fahren die meisten auch trotzdem einfach vorbei. Auch bei Unfällen bzw Notsituationen.


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:41
Kennt ihr diese Notruf-Telefone im 200m Abstand an den deutschen Autobahnen ?
Gibt es solche auch in Kanada ? Kann ja sein, dass es nahe Großstädten solche gibt aber nicht in der
Einöde ? Würde auf jeden Fall viel erklären !


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 20:44
@Oliver_Dovahki
in der einöde bestimmt nicht.

@NagaSadow
joa. wer will schon nen tramper aufnehmen...


melden

Highway of tears

29.12.2012 um 22:16
@NagaSadow

Beim Anhalten kann es dir aber auch gut passieren, dass -falls man gerade an den/einen Killer geraten ist- dieser dir in den Reifen schießt und dann war's das mit dem "ich fahr mal weiter". ;)

Mörder schließen sich auch nicht einfach so zusammen, das sind meistens narzisstische Persönlichkeiten. Wenn überhaupt, dann haben sie vielleicht einen devoten "Komplizen" (Vater-Sohn, Onkel-Sohn als Beispiel, vielleicht aber auch eine Mann-Frau-Kombination, die Frau könnte das Opfer anlocken, in ein Gespräch verwickeln, während der Mann es dann überwältigt), aber dass sie sich mit anderen, dominanten Persönlichkeiten zusammentun, halte ich für eher unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Highway of tears

29.12.2012 um 22:21
@outandabout_
In Mörderteams istj ja einer in der regel untergeordnet.


Anzeige

melden