weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit fehlt

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Verwirrt

Zeit fehlt

03.07.2012 um 21:50
@Keysibuna
Das ist völlig klar ;)


melden
Anzeige

Zeit fehlt

03.07.2012 um 21:52
@MasterMario
Ich verstehe dich! Hatten selbst ein Ufo-Erlebnis. Erst ein Blitz, dann ein Ufo! Keine Menschenseele, Autos, außer unseres, obwohl um 20 Uhr vorher reger Verkehr. Glaubt eh keiner! Potzblitz, egal, was andere denken!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 21:53
MasterMario schrieb:Weißt Du denn? ^^ Nö. Du glaubst auch nur das, was Dir Deine Wissenschaftskumpanen vorplappern. Alles basiert auf Theorien.
Irrtum.

Erstens sind Wissenschaftler nicht meine Kumpanen und zweitens lassen sich physikalische Gesetze und mathematische Berechnungen beweisen.

Ganz im Gegenteil zum Glauben.

Ich sehe aber schon, daß es wieder auf das Selbe hinausläuft.

Am Ende kommt dann der Satz: "Kannst Du das Gegenteil von dem was ich glaube beweisen?"

Bitte lese erstmal wenigstens die ersten 3-4 Seiten hier im Thema.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 21:56
bennamucki schrieb:Am Ende kommt dann der Satz: "Kannst Du das Gegenteil von dem was ich glaube beweisen?"
Jop, weil;

Die Logik mancher beruht nur auf der Überzeugung, dass nichts unmöglich ist. :}


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 21:58
@AgathaChristo
Finde gut, dass Du das so offen schreibst. Kann passieren, dass Dir Drogensucht unterstellt wird :D Gibt interessante Theorien zu diesem Phänomen. Na ja..

@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Erstens sind Wissenschaftler nicht meine Kumpanen und zweitens lassen sich physikalische Gesetze und mathematische Berechnungen beweisen.
Gut, ich glaube an Geister und Aliens. Schon mal drüber nachgedacht, dass das existiert aber einfach noch nicht bewiesen werden konnte? In der Steinzeit hat man auch noch nicht an die Urknall Theorie gedacht. Nicht im entferntesten. Auch eine Weile danach noch nicht. Da hat man auch gesagt, Gott allein hat die Welt erschaffen. Vielleicht waren sogar einige der Meinung, der Furz eines fliegenden, bunten Eichhörnches hätte die Welt erschaffen.

Wir drehen uns hier im Kreis.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 21:59
MasterMario schrieb:Wir drehen uns hier im Kreis.
Deswegen:

Bitte lese erstmal wenigstens die ersten 3-4 Seiten hier im Thema.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:00
MasterMario schrieb:Finde gut, dass Du das so offen schreibst. Kann passieren, dass Dir Drogensucht unterstellt wird
Keineswegs, denke sie hat dadurch dein Aufmerksamkeit und so kommt man sich eben etwas näher :}


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:02
@Keysibuna
Ich bin schlicht bereit Leuten, die übernatürliche Erlebnisse hatten, zu helfen. Denn mittlerweile kenne ich mich auf dieser Ebene gut aus. Daher ist es gar nicht falsch, meine Sympathien zu gewinnen ;)

Wobei Du auch meine Sympathien hast, trotz Deiner Einstellung gegenüber Paranormalem ^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:02
AgathaChristo schrieb: Glaubt eh keiner!
Das stimmt nicht.

Ich nehme Dir Euer Erlebnis schon ab. Nur kann ich dazu nichts sagen, weil ich es nicht selbst oder Bilder, bzw Videomaterial gesehen habe und Deine Beschreibung nicht ausreicht.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:03
MasterMario schrieb:Kann passieren, dass Dir Drogensucht unterstellt wird
Wer unterstellt hier Drogensucht?


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:04
@klausbaerbel
Aber dass es Aliens gewesen sein könnten, glaubst Du auch nicht :D

Es ist affig. Mir wird vorgeworfen, ich interessiere mich nicht für plausiblere Erklärungen als meine. Interessierst Du Dich denn für eine andere, außer die Deine?
bennamucki schrieb:Wer unterstellt hier Drogensucht?
War es nicht gerade so, dass man hier behauptet hat, die Leute, die das erlebt haben, waren auf Drogen oder betrunken? War so.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:07
MasterMario schrieb:War es nicht gerade so, dass man hier behauptet hat, die Leute, die das erlebt haben, waren auf Drogen oder betrunken? War so.
Lies doch bitte nochmal meine Beiträge.

Und verdammt nochmal auch die ersten Seiten in diesem Thema.

Du interpretierst Sachen, die nicht da sind.

Kein Wunder, daß Du in allem nicht sofort für Dich Erklärbarem Ausserirdische und Geister siehst.
MasterMario schrieb:Interessierst Du Dich denn für eine andere, außer die Deine?
Durchaus ja.


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:08
@MasterMario
@klausbaerbel
Wir drei Frauen waren ausnahmsweise mal nüchtern! Ne, Spaß beiseite!
Aber da wir vorher bei einer Tanzveranstaltung waren, sollte verschwiegen werden, bietet doch wieder phantasievolle Vermutungen dazu?


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:09
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Kein Wunder, daß Du in allem nicht sofort für Dich Erklärbarem Ausserirdische und Geister siehst.
Tue ich das? Wer sagt das? Ich habe die Seiten nicht gelesen, weil ich dazu, das kann ich so sagen, ehrlich keine Lust habe. Das heißt doch aber nicht, dass ich nichts anderes außer meine Erklärung akzeptieren würde. Das hat aber wunderbar gepasst, daher habe ich direkt aufgeschrieben, was mir zu dem Thema einfiel.


Und wenn Du willst kann ich Dir die Stelle mit den Drogen gerne nochmal zitieren.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:14
@AgathaChristo

Also nicht von meiner Seite her.

Ich kann nur aufgrund mangelnder Informationen nicht viel dazu sagen.

Das Einzige ist halt, daß Eure Wahrnehmungen nicht unbedingt in Zusammenhang stehen müssen.
MasterMario schrieb:weil ich dazu, das kann ich so sagen, ehrlich keine Lust habe.
Das dachte ich mir schon.

Ich hatte auch keine Lust noch mehr auf Deine Beiträge von Entführung durch ausserirdische einzugehen und etwas konstruktives dazu zu schreiben.

Danke fürs Gespräch.

Und Du wirst Dir dann auch weiterhin meine weniger konstruktiven Beiträge gefallen lassen müssen, die ich Faulpelzen wie Dir zu Gute kommen lasse. ;)


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:16
@klausbaerbel
Super Sache.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:18
@MasterMario
MasterMario schrieb:Ich habe die Seiten nicht gelesen, weil ich dazu, das kann ich so sagen, ehrlich keine Lust habe.
MasterMario schrieb:Das hat aber wunderbar gepasst, daher habe ich direkt aufgeschrieben, was mir zu dem Thema einfiel.
Dann ist das;
MasterMario schrieb:Ich bin schlicht bereit Leuten, die übernatürliche Erlebnisse hatten, zu helfen. Denn mittlerweile kenne ich mich auf dieser Ebene gut aus. Daher ist es gar nicht falsch, meine Sympathien zu gewinnen
nichts weiter als ein Wunschdenken :}


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:19
@klausbaerbel
@MasterMario
Möchte ich erwähnen, was ich bisher nicht machte. Wir diskutierten und lamentierten im Auto über die Mannsbilder, mit denen wir getanzt hatten. Der eine roch aus dem Hals, der andere konnte nicht tanzen und einer hatte einen Sprachfehler! Gemein, durchaus! Vielleicht hat ja "jemand" das mitgehört? Und wollten uns mal richtig erschrecken? Also nichts ist unmöglich? Satelliten und so???


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:20
@Keysibuna
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ^^ Ich behaupte Ahnung davon zu haben. Fertig.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:24
@MasterMario

Sry. Aber sich die eigentliche Geschichte nicht einmal angesehen zu haben und dann noch helfen zu wollen kann nicht immer gut gehen! Ganz im Gegenteil!

Dann behaupte es weiter, hoffe nur das diese Beiträge, in denen dein Vorgehensweise und Motiv sehr gut zu erkennen ist, einigen die Augen öffnet.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden