weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit fehlt

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Verwirrt

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:46
@MasterMario
@Keysibuna
@corinni
@klausbaerbel
@Prof.nixblick
Stelle tatsächlich neuerdings bei mir tagsüber Euphorie fest, desshalb ich nachts schlecht zur Ruhe komme! Potzblitz, irgendetwas manipuliert mich?


melden
Anzeige

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:46
@corinni
Nenn mich Balotelli, es ist keine Beleidigung, sondern eine Ehre für mich ;) Hat jemand von Euch gewusst, dass er satte 60% seines Gehalts spendet? Sicherlich nicht.

Na ja, sag den Aliens Bescheid, dass sie Dir die Ignoranz rausflexen sollen. Wenn Du dann morgen hier wieder dabei bist, stellt sich Deine Ansicht sicherlich anders dar :D *Niedlicher-Witz Modus aus*


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:47
zeig erst mal deinen oberkörper. bis dahin nenne ich dich im geiste lieber anders.


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:49
@corinni
Willst Du den sehen? Kann ich Dir gerne zeigen, aber lieber nicht, dann wirst Du noch neidisch ;)

Nenne mich wie Du willst, ich feier mich und verstelle mich nicht. Ich bin so und ich bin gerne so.


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:49
@AgathaChristo

ja...


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:50
also wir halten fest: du spendest nicht 60% deines gehaltes,
du spielst nicht, sondern schaust fussball. du hast keinen 6pack wie ballotelli.
wieso nur hälst du dich für ihn ?:-0waahhäh"Q?(D$"§ ??urgsgurgeluff


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:51
@corinni
Ich bin Schüler, habe nur einen Nebenjob, kann daher nix spenden. Punkt 1.

Punkt 2, ich spiele und schaue Fußball.

Punkt 3, ich hab einen Sixpack :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:54
@MasterMario
MasterMario schrieb:... Hat jemand von Euch gewusst, dass er satte 60% seines Gehalts spendet? Sicherlich nicht. ...
Hast Du gewußt, daß Dir nur satte 60% Deines
Lohnes/Gehaltes ausgezahlt werden...?

Was haben Fußballstars (und ihre Gehälter) eigent-
lich in einem Thread "Zeit fehlt" zusuchen ?


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 22:58
Schüler will mir über ET Entführungen was beibringen?
Ich bin einer jener sogen. Abductees.
Und begann mit der privaten Erforschung des Phänomens in 1995.
War mehr als 20 mal in den USA und in Kanada und Mexiko, und auf etlichen US Konferenzen, kenne alle bekannten Entführungsforscher persönlich, habe mit Travis Walton ein Bier getrunken, habe hunderte von Zeugen befragt, selbst mehrere sogen. ET erlebnisse gehabt, etwa 600 Bücher gelesen..und ca 4000 Seiten zum Thema geschrieben. Und sage dir, ich habe dieses ET Gesülze satt. Ich will nicht weiter darauf eingehen, da du das Recht hast, deinen eigenen Weg zu gehen, und deine eigenen Erfahrungen zu sammeln, und wie ich auf Niemand anderen gehört habe, wirst auch du das nicht tun. Und wahrscheinlich ist das auch gut so. jeder muss sein eigenes Ding machen. Leb dein leben und mach deinen Weg. ich wünsche dir alles gute, ernst gemeint. Möge das Leben dir Gesundheit bescheren, und Durchhaltekraft, immer dann, wenn du verzeifelt bist. Du bist am Anfang und vielleicht auf dem richtigen Weg, wer weiss. Was Fusball angeht:Es ist ein Überbelibsel eines alten religiösen Rituals. Was mich angeht, ich bin jetzt müde. Guna.

lol@Ferengi...


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:00
@corinni
Das beeindruckt mich auf jeden Fall ^^ Ebenfalls ernst gemeint. Nun gut, es fehlt mir noch an Lebenserfahrung. Da kann ich mit meinen 18 Jahren und meinem halbgeschafften Fachabi nicht mithalten ;D


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:02
das kommt noch.
ich würde dich gerne warnen, diesen ganzen kram so ungeprüft zu glauben, und die sache mit etwas mehr weitblick anzugehen, aber du musst alles auf deine weise machen, und es kommt sowieso alles so, wie es für dich vorgesehen ist. wer ein so starkes interesse am ET thema mitbringt, hat meistens einen guten grund dafür. sei vorsichtig auf deinem weg. alles, was dir im leben begegnet, ist manipulation. so, bevor ich noch zur forenmutter mutiere, GUNA kommt man denn hier nicht ins bett!!


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:03
@Prof.nixblick
Zitat: JA!

Danke! Manchmal kann ich mich gut einschätzen! Hu Hu!


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:04
außerdem stelle ich fest, dass mir dieses bettlerding vom anfang - also das eigentliche thema - inzwischen egal geworden ist, da leche selbst überhaupt nicht mehr mitdiskutiert, also solls mir herzlich egal sein, was ihr passierte. so ist es.


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:04
@corinni
Ich denke "diesen ganzen Kram" schließt Geister ein..

Da habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht. Zu Genüge. Diese Meinung übernehme ich nicht von anderen. Und darüber möchte ich auch gar nicht mehr wirklich sprechen.

Na ja, es gibt sicher einen Grund für mein Interesse an übernatürlichen Phänomenen. Aber das ist etwas, was mein Leben nicht im entferntesten bestimmt. Ich will hinter die Kulisse schauen, das ist alles.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:06
ja, das schließt geister ein.
manipulation.
die weltlichen und die überwleltlichen dinge ebenso. alle wollen dich weichkochen und deine seele rauben.
und hinter die kulisse schauen ist sehr gefährlich!


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:08
@corinni
Gut, nun hat mir aber niemand davon erzählt, ich habe es am eigenen Leib erfahren. Sonst hätte ich dieses Interesse niemals entwickelt ;)
corinni schrieb:und hinter die kulisse schauen ist sehr gefährlich!
Umso besser.


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:10
@AgathaChristo

jetz hör auf mich wegen jedem mist zu ätten!


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:10
ein Wort zu Ballotelli. Das Wort Ball ist etymologisch verwandt mit dem Wort Phallus. Beides beschreibt eine leere Hülle, die sich ausdehnt. Ein Fussballnarr ist also IMMER auch ein Penisverehrer. In religiösem Sinne. Es tut mir leid, aber das ist eine Tatsache. Symbole haben immer ihre Wirksamkeit, auch wenn es einem nicht bewusst ist, denn sie zielen auf den ganzen Menschen und nicht nur den Verstand. Phallusverehrung ist ein weitverbreitetes religiöses Element, in vielen Kulturen stehen oder standen meterhohe Phallusstatuen. Es hat aber weniger eine sexuelle Bedeutung als viel mehr eine Lebensverehrende Bedeutung, denn es zielt ab auf die Vorstellung, dass Gott alles mit seinem Samen schuf, und naja, ein Phallusverehrender Mann wäre kein Mann, wenn es ihn nicht ein wenig stolz machen würde, immerhin so ähnlich zu sein, wie ein Gott.
So, genug dabei zum diskutieren?


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:13
@corinni
Er heißt aber Balotelli, nicht Ballotelli ^^

Ich denke nicht, dass sich jeder Fußballer wie ein Gott fühlt :D

Aber als ein Cristiano Ronaldo, der zig Millionen im Jahr verdient und unendlich viele Tore im Jahr schießt, darf man ruhig Dauerarrogant sein.


melden
Anzeige
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:14
Bal oder Ball, das ist wurscht.


wenn du @MasterMario es bereits erlebt hast, dann ist das alles für dich besonders gefährlich.
es ist Zeit, umsichtig zu sein.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden