weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit fehlt

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Verwirrt

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:14
corinni schrieb:Es tut mir leid, aber das ist eine Tatsache.
Du verwechselst da wohl "Meinung" mit "Tatsache". ;)


melden
Anzeige

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:14
Frauenfussball wird von Männer und noch mehr von Frauen abgelehnt! Warum wohl?
Die haben keinen Penis! Ha Ha!


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:15
@corinni
Inwiefern umsichtig und warum?

@Aniara
Word.

@AgathaChristo

Nö, die spielen einfach nur unheimlich schlecht :D


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:15
ich kann auf jede million verzichten, wenn ich nur nicht christiano ronaldo sein müsste, und gott sei dank, genau so ist es ja auch gekommen :)


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:15
nein cm_punk, tue ich nicht.

gute nacht. der bettler geht um.


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:16
@corinni
Na Hauptsache DU bist von deiner MEINUNG überzeugt. :D
Aber was hat das mit dem Topic zutun?


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:16
ich glaube agatho hat recht..


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:17
@corinni
Was hat das eigentlich alles mit dem Topic zutun? o.O


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:17
@corinni
Also ich könnte gut damit leben, C. Ronaldo zu sein :D

Nope. Frauen spielen einfach schlecht. Trotzdem ist es teilweise sogar beliebt bei den Männern. Da scheint es Euch an Wissen zu fehlen.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:18
cm_punk

ja, fussball ist ein göttlich-phallusverehrendes ersatzritual. nur weil du darüber nichts weisst, muss ich nicht mein wissen vernachlässigen.
und deine frage würde sich schnell erledigen, wenn du der diskussion gefolgt wärest.


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:19
@corinni
Also das ist jetzt Schwachsinn, sorry ^^


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:19
corinni schrieb:ja, fussball ist ein göttlich-phallusverehrendes ersatzritual.
Äh, okay, du hast eine seltsame Meinung, die ich nicht teile. :D


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:20
Fußball ist ein Sport, um das männliche Genital zu verehren. Nicht etwa wegen dem Sport, der Stimmung oder dem Zusammenhalt, sondern weil wir Schwänze lieben. o.O


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:20
jeder hat das recht auf seine eigene meinung. wenn man sich irrt, ist es blöd gelaufen, wenn man recht hat, weil es etymologisch, geschichtlich, religiös und mythologisch nachweisbar ist, hat man glück, und die meinung wird zu wissen.


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:20
@corinni
Leider erfüllt deine Meinung aber diese Kriterien nicht, schade. ;)


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:21
@corinni
War für mich von Deiner Seite aus ein Eigentor, sry. Das ist einfach Blödsinn. Versuchen wir doch mit jedem Sport irgendein Ritual zu assoziieren.. o.O

Ich bin jetzt im Bett, zu viel Training heut Mois.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:23
nicht schlecht. wir haben die Identität des bettlers entlarvt, ein penisverehrender Vergewaltiger. ich kriege hier jetzt die krise und darf mich, zum xten mal, verabschieden und eine geruhsame Nacht wünschen.

@Aniara
ich schaue auf dein avatar. ist das 'n promi, oder bist du das.
sieht aus wie ein kopf mit einem explodierenden gehirn? ist schlecht zu erkennen.

was deine bemerkung angeht: du darfst denken, was du magst.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:24
weil..meiner ente meines avatars wird ja auch in aller kürze das gehirn explodieren


melden

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:25
@corinni
Was hat das alles mit dem Thema zutun? Nimm den Phallus aus deinem Gesicht und sperr deine Augen auf. ;)


melden
Anzeige
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

03.07.2012 um 23:25
warum nimmst du nicht zB deinen Kluge zur Hand


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden