Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit fehlt

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit fehlt

26.06.2012 um 12:58
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:auf die grundsätzliche Überzeugung, dass es Dinge gibt, die von er Wissenschaft nicht zu erklären sind,
Und die wären?

Anzeige
melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 13:17
du hast dem penner 2 € gegeben
also warst du sturzbetrunken
das erklärt auch angezogen im bett zu kotzen


1x zitiertmelden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 13:19
@mabuss
So direkt wollte ich das nicht sagen.... :) Ich wäre gesperrt worden.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 13:22
Oder es war ein massiver Kreislaufkollaps,oder ähnliches.
Sie ist mit Müh und Not nach Hause gelangt,hat sich ins Bett gelegt und ausgekotzt und wegen der Schwäche nicht mal dem Hund die Leine abgemacht...


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 13:25
@mabuss
Zitat von lecheleche schrieb:weil ich Angst hatte so ganz allein als Frau mit mini Hund draußen zu sein
Es ist eine Dame... ;)


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 13:37
Ein Zitat das auch hier wunderbar passt:

Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 15:02
@Cmon

schau dich doch zB in diesem Forum mal um, dann triffst du auf ein paar dieser Dinge.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 15:06
@corinni
Hab i schon, keine Sorge.
Nur ich meine, dass es hier einfach um Information mangelt, und deshalb nichts schlussgefolgert werden kann.

Wenn ich ein Butterbrot auf den Tisch lege und wegschaue und wieder hinschaue und es ist abgebissen worden, dann ist das natürlich paranormal und man kann das nicht wissenschaftlich erklären.
Wenn wir aber jetzt wissen, dass meine Freundinn da gestanden hat, ergibt alles einen Sinn..
Es ist nur eine Frage der Information.

Information ist alles.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 15:22
Ich sorge mich durchaus nicht.
ja @butterbrot Theorie. Wird nur etwas schwierig, wenns zB ein Ufo war, dass dir fast den Kopf rasiert, oder fliegt deine Freundin Ufos ?? :-0


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 15:47
@corinni
Nur dienstags und freitags.

Ja klar, aber das ist ja wieder weit hergeholt. Beim Butterbrot hätte auch eine Armee einfallen können und der Kommandanten hat ein Stück abgebissen. Danach hat er seinen Men in Black "Vergessblitzdingsbumgs" eingesetzt.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 15:54
1.
warum ist dieser thread immer noch nicht verschoben worden
2.
warum findet er soviel anklang?

(ich bin mal frühs aufgewacht und konnte mich nicht mehr daran erinnern wie ich nachhause gekommen bin und ich hatte noch meine sachen an)
-.-


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 15:57
@mabuss Das muss sehr für gewesen sein. (Der Satz hatte 7 "S")

Weil sicher der Autor i-wie eine Geschichte zusammenschreiben lässt und sich wundert wie dämlich manche hier sind. Mich mit eingeschlossen.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 16:50
@leche
Zitat von lecheleche schrieb:Ihr habt ja wahrscheinlich auch irgendwas am Himmel gesehn oder etwas Erlebt was euer Interesse geweckt hat.
Ja.

Und bisher immer erklären können.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 16:52
Zitat von mabussmabuss schrieb:du hast dem penner 2 € gegeben
also warst du sturzbetrunken
Die Logik verstehe ich jetzt nicht.

Ich bin nicht sturzbetrunken, wenn ich Obdachlosen Geld gebe.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 17:01
@Dude
verschieb lieber mal -.-


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 17:10
Kann von mir aus auch ganz gelöscht werden

Danke


1x zitiertmelden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 17:17
@leche
Zitat von lecheleche schrieb:Kann von mir aus auch ganz gelöscht werden
Warum das?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 17:21
Ich kann @leche verstehen. Das Forum sollte umbenannt werden in " Schreibe was und ich sage dir wie bekloppt du bist" !
Wenn ich Beiträge z.B. von @mabuss lese, dann frage ich mich ob die Moderatoren hier komplett pennen, solche Schreiber haben hier nichts verloren. In meinen Augen ist das unterirdisches Niveau.
Wenn man zu einem Beitrag nicht zu sagen hat, dann hält man einfach mal die Klappe und schwurbelt nicht so einen Mist daher. Ich könnte ausrasten... !!!!!!!


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 17:30
@Torhat

Na Klasse.

Wozu habe ich mir dann Gedanken gemacht und Beiträge geschrieben?

Man kann sich auch immer nur die negativen Beispiele rauspicken.


1x zitiertmelden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 17:43
@Torhat
So und wo war dein Beitrag?
Wenn der Diskossionsleiter den Thread löschen will, dann bitte.

Und mit diesen sporadischen Informationen ist das nicht so das ware.

Zuerst die Meute mit Neugier füttern, und dann hängen lassen. Das habe ich gerne. Es ist ja nicht so, dass mich das Thema nicht intressieren täte, doch bei diesen Informationen und den ungeklärten Wiedersprüchen für die es kein Statment gib, kommt mir das doch spanisch vor.


Anzeige

melden