weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit fehlt

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Verwirrt

Zeit fehlt

26.06.2012 um 17:56
amsivarier schrieb:Du hast es auch schon angesprochen...
Ein Bettler wird auf einer einsamen Hauptstrasse spät abends nicht betteln.
Zudem sind Bettler in Dörfern etc. recht selten.Der Text liest sich nicht so als wenn es in Berlin-Mitte geschah.
Ein Bettler wird einsame Gegenden meiden da er Gefahr läuft selber überfallen oder verprügelt zu werden.
Ich wohn nicht in Berlin, aber auch in einer Großstadt.
Hier laufen ständig Leute rum und stecken die Hände im Mülleimer um an die Flaschen zu kommen un
Und wer ist so blöd und greift ein einsamen Mann ein? Betrunken oder total auf Drogen.
Der steckt dir eine Spritze ins Bein und schon haste dir für dein Leben was schlimmes Eingefangen.
bennamucki schrieb:Na Klasse.

Wozu habe ich mir dann Gedanken gemacht und Beiträge geschrieben?

Man kann sich auch immer nur die negativen Beispiele rauspicken.
Danke für alle die sich Gedanken gemacht haben, aber ich weiß selber nicht was ich noch schreiben soll. Alles was ich weiß hab ich aufgeschrieben. Wollst mir einfach mal von der Seele schreiben und nicht wirklich diskutieren. Butterbrotheorie


melden
Anzeige

Zeit fehlt

26.06.2012 um 18:05
@leche

Ja, das ist auch eine gute Möglichkeit.

Aber pass bitte auf Dich auf und achte auf Warnsignale Deines Körpers.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 18:14
Du sagst du lest nicht, aber woher kennst du dann die Bibel so genau? An dieser Stelle möchte ich auch gerne wissen, an welche Stelle du da gedacht hast? Mk. 10, 46-52?
Ich hab die Bibel nie gelesen?
Aber das steht noch auf meiner To-Do Liste.
Und das dir alles Spanisch vorkommt mag daran liegen das ich eine bin.
nee... Hab schon verstanden was du meinst.
bennamucki schrieb:Ja, das ist auch eine gute Möglichkeit.

Aber pass bitte auf Dich auf und achte auf Warnsignale Deines Körpers.
Ja danke, wenn ich nochmal so ein Aussetzer hab geh ich einfach zum Arzt.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 18:55
@Cmon
@klausbaerbel
@Torhat
@mabuss
@amsivarier
@leche
vermute, das jeder Mensch schon paranormale Sichtungen, Erlebnisse hatte? Der zelebrierte Menschenverstand (euredudeheit) wie festverankertes Weltbild läßt aber grenzwertiges Denken nicht zu?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 18:59
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:vermute, das jeder Mensch schon paranormale Sichtungen, Erlebnisse hatte?
Also ich hatte noch keine Sichtungen oder Erlebnisse, die ich nicht doch klären konnte.

Tut mir Leid.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 19:01
@AgathaChristo

Vollkommen falsch.
Mein festverankertes Weltbild hilft mir dabei grenzwertiges Denken im gesunden Rahmen zu betreiben.
Und nicht jeden Sch... zu glauben,nur weil mein grenzwertiges Denken unbedingt rosa Einhörner im gelbgestreiften Tütü möchte...

@klausbaerbel
@Cmon
@Torhat
@mabuss


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 19:04
@klausbaerbel
Was ist mit den gesichteten Satelliten? Wie kannst du sie verifizieren z.B.?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 19:08
@AgathaChristo

Na gut, es könnte sich dabei auch um Weltraumschrott handeln.

Ansonsten kann man durchaus auf die Minute genau auf einschlägigen Internetseiten und auch diversen astronomischen Programmen sich Satelliten und deren Positionen ansehen.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 19:13
bennamucki schrieb:auf einschlägigen Internetseiten und auch diversen astronomischen Programmen
Alles bezahlte Desinformanten,gell,@AgathaChristo ....


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 19:23
@amsivarier
dein festverankertes Weltbild schützt dich warscheinlich vor paranormalen Begegnungen?
Aber bitte habe doch Verständnis für Betroffene, die kein verankertes Weltbild mehr durch Sichtungen erkennen können?
Mein "Verstand", ha ha, ist im laufe der Jahre durch paranormale Ereignisse "emotionaler" geworden.
Spekulierend, das Seele und Verstand durch Paraerlebnise, ihn Einklang zu kommen?
Mal davon abgesehn, bin nicht besonders intelligent und möchte das hier auch bekannt geben!
Alles Spekulation!


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 19:30
@amsivarier
Du glaubst mehr den Massen sprich Inet, als individuell einem Menschen?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 19:39
@klausbaerbel
also habe mir einschlägige Inet-Seiten über Satelitten noch nicht angesehen! Da magst du recht haben, das du sie identifizieren kannst! Wenn aber auch andere ähnliche Lichtobjekte gesehen werden, erübrigt sich die Suche danach?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 19:42
@AgathaChristo

Die Suche wonach?

Also wie gesagt, ich habe bisher noch nichts gesehen, was ich nicht klären konnte.

Was aber nicht zwangsläufig heißen soll, daß das immer so sein wird.

Aber die Warscheinlichkeit, daß es so ist, ist sehr hoch.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 19:51
@klausbaerbel
Männer neigen egomäßig dazu, alles emphirisch und rationell erklären zu wollen?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 19:55
@AgathaChristo

Das würde ich mal nicht sagen. Sonst wäre Allmy ganz schön leer.

Aber was ist falsch daran sich Gedanken zu machen und Dinge zu erklären und zu beweisen?

Wäre es nicht so, wärest Du jetzt nicht im Internet.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 20:00
@klausbaerbel
schön, sich hier auszutauschen! Noch schöner, verstanden zu werden? Haha, um antworten zu können? Muß passen!
Nichts für ungut, finde es hier mittlerweile ganz nett!!
LG


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 20:06
@AgathaChristo

Freut mich, daß es Dir auf Allmy gefällt.

Und lass Dich nicht von manch harschem Ton erschrecken. Es ist halt ein Diskussionsforum wo auch mal Fronten aufeinander prallen.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 20:43
@corinni

ja und nein. es ist nicht immer dasselbe verhaltensmuster das man bei (vermeintlichen) ufo-zeugen oder abductees vorfindet. das weiß ich weil ich mich ebenfalls damit befasse...


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 21:03
@Prof.nixblick
Du befasst dich mit Phänomenalen Erlebnissen? Hattest du schon mal ein unbegreifliches, nicht identifizierbares Erblebnis?


melden
Anzeige
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

26.06.2012 um 21:05
@leche
Wenn du eine Amnaesie hattest, dann kannst du nicht unbedingt davon ausgehen, dass das, woran du dich vor der Amnaesie erinnerst, wirklich der Realitaet entspricht.
Der Better war vielleicht kein Better, vielleicht hat er dich nicht nur um 2 Euro angebettelt, sondern es ist irgendetwas anderes auch noch passiert, was du kurzerhand ausgeschaltet hast, weil du dich nicht daran erinnern willst.
Es sind also alle Moeglichkeiten offen. Alles kann voraus passiert sein oder nichts.
Eine Hypnose-Therapie koennte Klarheit schaffen. Aber wenn du dich sogar bewusst nicht erinnern willst, dann kannst du das ja gleich bleiben lassen.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefesselt im Bett?130 Beiträge
Anzeigen ausblenden