weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit fehlt

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Verwirrt

Zeit fehlt

26.06.2012 um 21:10
@corinni
corinni schrieb: Du kannst zB nicht einfach behaupten, ein Bettler würde nachts nicht betteln, denn du weisst es nicht.
der dude hat recht. erfahrumgsgemäß sind bettler zu nachte fast nicht anzutreffen. einfach weil abends weniger "geber" untersegs sind. in großstädten is das sicher was anderes...

@leche
leche schrieb: Danke für alle die sich Gedanken gemacht haben, aber ich weiß selber nicht was ich noch schreiben soll. Alles was ich weiß hab ich aufgeschrieben.
du könntest die fragen beantworten die ich dir stellte...

@AgathaChristo

was sind phänomemale erlebnisse?


melden
Anzeige

Zeit fehlt

26.06.2012 um 21:13
@Prof.nixblick
das von leche z.B? Willst du mich veräpperln?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 21:18
@AgathaChristo

dann meinst du sicher paranormale erlebnisse? und nein das will ich nicht.

um deine frage zu beantworten, ja auch ich sah etwas. desewegen befasse ich mich damit. aber hier geht es nicht um mich...

und nur um vorab zu klären: ich bin nicht daran interessiert "faker" zu enttarnen und mein nick ist nicht programm..


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 21:29
@Prof.nixblick
Du bist für mich auch ein Phänomen!! Kein Kompliment! Nicht identifizierbar, fazettenreich sich windend, um Fragen an Betroffende zu beantworten?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 21:35
@Prof.nixblick
Bist du hier sone art von Moderator? Also der Prof. an sich als Titel stört mich. Und warum? Muß ich desshalb alles glauben, was du von dir gibst?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 22:06
@AgathaChristo

interessiert mich was dich stört? wenn du beleidigen willst-> rl!


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 22:38
@Prof.nixblick
Nein, möchte dich nicht beleidigen. Warum erzähltst du hier nicht, was du gesehen hast? Also das verstehe ich nicht?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 22:41
@AgathaChristo

weil es hier nicht um mich geht?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 22:48
@Prof.nixblick
Also finde ich egoistisch? Es geht ja nicht nur um leche, sondern allgemein, diese Erlebnis eventuell verifizieren zu können? Wer sich wie du zurückhält, sein paranormales Erlebniss zu schildern, trägt nicht unbedingt dazu bei?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 22:53
@AgathaChristo

egoistisch? wohl eher ergebnisorientiert. schließlich wirft hier jeder seine bröckchen ein die dann diskutiert werden statt sich auf das topic zu richten. sieht man doch grade bei dir. statt sinvolles zum thema beizutragen konzentrierst du dich auf mich und wir entfernen uns wieder durch grundsatzdiskussionen vom topic.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 23:02
@Prof.nixblick
du hast immer noch nicht dein "Gesehenes" erzählt? Du verwuschelst meine Frage?


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 23:03
@AgathaChristo

Beitrag von Prof.nixblick, Seite 7

dann lies...


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 23:07
@Prof.nixblick
Dein Link funzt nicht? Bleibe aber am Ball.


melden

Zeit fehlt

26.06.2012 um 23:26
@leche Ok also du hast geschrieben dass du so eine Lichtquelle besitzt - wenn du mit dem Licht über deine Haut fährst könnten so Spuren oder Merkmale sichtbar werden, nur kleiner Tipp ^^


melden

Zeit fehlt

27.06.2012 um 00:14
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:ich fasse nochmal kurz zusammen:

-du gehst abends mit dem hund raus
-du hast geld dabei (warum?)
-du trafst den bettler und dachtest an die bibel (woran genau?)
-du wachst angezogen auf
-du registrierst erbrochenes
-der hund hat noch die leine am band

trotzallem vergehen 2 wochen in denen du nur das internet durchsuchst???

was hast du an dem tag alles gemacht bevor das passierte?
ist es möglich dass du gar nicht mit dem hund draußen warst? wenn doch, gingst du den weg den du immer gehst?
-ja, mach ich immernoch
- mein Geldbeutel und mein Schlüssel trage ich in einer kleinen Umhängetasche und ich brauch den Schlüssel um wieder rein zu kommen
- daran das man armen Menschen hilft, vllt hab ich ja auch an Sant Martin gedacht
-ja
-ja
-ja

Ich hab ca. 2 Tage danach Angefangen das Internet zu durchsuchen, weil ich mich Beobachtet Gefühlt habe. Bin dann auf Eric van dänniken (?), Starschild , Kühe usw. gestoßen und dann in dieses Forum.
Kenn das schon seit ein paar Tagen.

HAb an den Tag nichts besonderes gemacht. Ja das war der gleiche weg wie immer. Mein Hund macht in die Wohnung, wenn ich nicht mit den raus gehe.


melden

Zeit fehlt

27.06.2012 um 01:06
@leche

darf ich fragen wan (uhrzeit) und wo das war?
benimmt sich dein hund auf der strecke, an der stelle normal?
sind dir sonst veränderungen aufgefallen?

jetzt möchte ich dir noch ein paar sehr persöhnliche fragen stellen, aber nur wenn ich darf!
keine sexuellen oder finanziellen sondern fragen zu deinen lebensumständen. wenn du sie nicht im forum beantworten willst kannst du auch eine pn schreiben, ich gebe es nicht weiter.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

27.06.2012 um 01:19
das hätte mich auch etwas besorgt @Prof.nixblick , wenn leche's Erlebnis dich dazu animiert hätte, ihr sexuelle Fragen zu stellen


melden

Zeit fehlt

27.06.2012 um 01:22
@corinni

ja lieber nochmal erwähnt! :D


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeit fehlt

27.06.2012 um 01:23
man weiß ja nie, wie manche Menschen so drauf sind.

aber, however, es ist als gutes Zeichen zu werten, dass - als sie aufwachte - nicht auch der Bettler neben ihr lag

(nur ein Witz am Rande, es ist spät und ich bin gelangweilt, muss wohl den TV anschalten...)


melden
Anzeige

Zeit fehlt

27.06.2012 um 07:32
Das "Witzige" daran, ist ja dass sie zuhause (wie schreibt man das, verdammt) aufgewacht ist. Der "Bettler" wird doch nicht wissen, wo sie wohnt. Natürlich kann man bei mittlerer Betäubung noch was daherstammeln und die Adresse veraten, aber wie warscheinlich ist das?

Du könntest einfach was Schlimmes gesehen haben, vielleicht eine Leiche (kann auch ein Tier sein) und bist das nicht gewöhnt, erträgst es nicht. Die Auswirkungen: laufen, laufen laufen; wohin: nach hause.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden