Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Schutzengel?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Engel, Schutzengel
__semmel__
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 21:34
@ Scatman
Sag einmal ein Beispiel.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 21:43
@Semmel
ich hab gehört dass dadurch die geister oberhand über die menschen gewinnen können, wenn sie böse sind, das wusste ich zu dem zeitpunkt nicht, und mit hätte bestimmt einiges passieren können. keine frage.
ich habe eine andere frage, kann man rausbekommen wie mein schutzengel heisst?

Live is not a game


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 21:50
@ Scatman
Das ist mir neu das Geister dadurch die oberhand
des Körpers bekommen können, mir sind andere
Methoden bekannt. Aber nicht nur "böse" Geister können
von deinem Körper besitz ergreifen sondern auch andere.
Zu deiner Information es können immer Geister in einem sein,
die kann man aber "entfernen" durch Energie, sie greifen aber nicht immer
Besitz von deinem Körper nur wenn sie Hilfe brauche oder wollen.

Aber zurück zu deiner Frage.
Meines Wissens nach hat ein Schutzengel keinen Namen und
du kannst ihn nennen wie du willst! Jedoch bin ich mir dabei nicht
sicher, gib mir ein paar tage zeit und ich versuch es bei meinem
Schutzengel herrauszubekommen. Dann kann ich es dir sagen
dir auch sagen was du machen kannst um es herrauszubekommen
aber ich kann nichts garantieren!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 21:52
@Semmel
das fände ich nett von dir, sagmal wie hast du das festgestellt das du schutzengel hast, hast du das richtig gespürt?

Live is not a game


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 22:05
@ Scatman
Ich habe immer gewusst das es noch etwa gibt außer
mich und die anderen Menschen.
Ich hab schon als Kind immer Dinge gefühlt die nicht
sichtbar sind nur wenn man sich darauf konzentriert
(und dabei bedarf es einer großen Menge von Konzentration).
Dann hatte ich eine Nachprüfung und da hat mir eine Freundin
(schon etwas älter) erklährt dass ich meine Schutzengel bitten soll
und hat mir auch genau erklärt was ich machen muss.
Dann wusste ich auch was dass Gefühl war was ich immer als Kind
hatte. Ich habe meine Schutzengel darum gebeten mir bei der Prüfung
zu helfen, ich hätte durch meine ganze Angst das ich durchfliege kein
Wort herrausgebracht, doch dadurch dass mir meine Schutzengel gehofen
haben habe ich eine 1 bekommen. Seit damals hab ich mich immer mehr
mit Schutzengeln und anderen Dingen befasst. Nun weiß ich auch
was ich machen muss um kontakt aufzunehmen und solche Sachen!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 22:13
@Semmel
wenn man fragen darf wie alt bist du? hatte sich deine freundinn früher sehr gut mit solchen dingen ausgekannt? Könntest du mir ürgendwelche tipps noch geben? ich möchte das jetzt jeden abend mal tun, mich bedanken, und versuchen sie zu fühlen. meinst du ich kann das schaffen?

Live is not a game


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 22:20
@ Scatman
Ich bin 14 werd aber bald 15.
Meine Freundin kennt sich auch jetzt noch gut mit solchen Dingen aus!
Ein Tipp ist um sie zu spüren ist die Art wie du sitzt, deine
Wirbelsäule muss ganz gerade sein und deine Beine können auch
überkreutzt sein wie im schneidersitz. Um die Energien empfangen
zu können darfst du die Hände auf keinen Fall überkreutzt haben lege sie
wenn es geht mit der Handfläche nach oben auf die Beine mach die
Augen zu und konzentriere dich ganz auf sie.
Du kannst es sicher schaffen wenn du dich genug konzentrierst
und fest daran glaubst!
Aber wenn es nicht gleich beim ersten Anlauf klappt nicht aufgeben!
Mir hat damals die eine Freundin geholfen und auch mit meinen
Schutzengeln komuniziert, aber das kann cih leider nicht mit deinen machen,
da ich dich nicht persönlich kenne!
Eine antwort ist schwer zu bekommen, da sie meist nicht in das Geschehen
eintreten, aber ich werde es heute einmal versuchen!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 22:26
@Semmel
ok das werde ich mal versuchen, danke für die tipps. WEnn du dich auf die engel konzentrierst, wie machst du das? konzentriest du dich auf bilder, stimmen oder gefühle? ich kann mir das nur schwer vorstellen

Live is not a game


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 22:38
@ Scatman
Auf keinen Fall auf Bilder vorstellen.
Wenn ich mich konzentriere, dann konzentriere ich mich
auf die Energie die im Raum liegt und um mich. Es ist am Anfang
sehr schwer aber um die schutzengel zu bitten brauchst du das alles
nicht nur wenn du kontakt aufnehmen willst.
Ich konzentrier mich auf die Energie die im Raum ist.
Und wende dabei Qi Gong an, damit sammelst du die Energie im
Körper! Das ist schwer mehr kann ich dir auch nicht sagen, jeder hat
da seine eigenen Methoden, mit Musik oder Räucherstäbchen und anderem!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 22:42
@Semmel

naja gut diese techniken kenne ich nicht, ich habe damit auch keine erfahrungen, ich werde es einfach mal versuchen. am besten mit musik, da kann ich sowas am besten. danke

Live is not a game


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 22:47
@ Scatman
Ich beantworte immer wieder gerne fragen!
Du kannst mir auch ins Gästebuch schreiben da kannst
du dir sicher sein, dass ich die fragen auch finde!
Ich wünsch dir Glück!!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 22:50
@ semmel
ich adde dich mal zu meinen freunden, sag mal hast du icq? wenn ja kannst du mir mal deine nummer schicken? an meine emailadresse: sc4tm4n@gmx.de
wäre echt cool

Live is not a game


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 22:54
Ich habs dir bei der Freundenliste geschickt! geht das
auch oder muss ich ne mail verfassen :)

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 22:59
ich glaube die nummer stimme nicht :(

Live is not a game


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 23:01
Warum glaubst du das es nicht die richtige ist?

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

26.04.2003 um 23:01
Warum glaubst du das es nicht die richtige ist?

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 00:09
ja Schutzengel gibt es mit sicherheit...ich hatte schon mit einigen Bekanntschaft gemacht, auch wenn es mir erstmal unbehaglich zu mute wahr, weil ich das Gefühl hatte voll durchschaut zu werden.Das beste Erlebnis hatte ich vor ca. 2 Jahren...ich beschäftigte mich ausführlich mit Engeln...las geradde ein Buch über Sie...Devas, Baumengel,Elfen und so weiter....
Ich wohnte vorrübergehend bei meinen Eltern und schlief in meinem alten Jugendzimmer.Es war am Abend davor....ganz ganz viel frischer hoher Schnee der an meinem "Lieblingsbaum" haftete.Meine Eltern schliefen schon und ich erinnerte mich an meine Kindheit als wir draussen im Schnee rumtolten...
Es war gegen 23 Uhr und draussen war große Stille als ich das Fenster öffnete hörte man nur den Schnee wie der im Wind leise rauschte.Ich hatte das Gefühl der Baum würde mich ansehen (nicht lachen is so!) ich fühlte mich total geborgen.Ich begann den Baum zu zeichnen in mein Notizbook, obwohl ich bestimmt die schlechteste Zeichnerin auf der ganzen Welt bin, das Talent hatte bereits meine Schwester geschenckt bekommen.
Weis auch nicht mir viel nach langer Zeit wieder ein was ich schreiben könnte...und wollte die Notizen mit dem Baum festhalten.
Am nächsten Morge stand ich auf und hörte schon meine Eltern wie sie sich stritten, es wahr wie in alten Zeiten...ich sollte noch einige Einkäufe erledigen für meine Mutter.Ich war froh darüber wieder aus dem Haus zu kommen,ich wollte am liebsten garnicht mehr zurück...das Gefühl kann sich Niemand vorstellen...es ist das Gegenteil von Geborgenheit...Angst..und unbehagen...
Ich zog also den Einkaufswagen neben mir her durch den mittlerweile gealterten Schnee, der nur noch aus einer grauen Masse bestand.
Als ich aus dem Laden kam und den schweren Wagen hinter mir herzog..ich dachte gerade daran das es keine so gute Idee von mir war bei meinen Eltern zu sein..plötzlich wie aus heiterem Himmel..stand aufeinmal ne Frau neben mir sehr groß mit nem "rosa" farbenden Kopftuch keine Türkin sie sah naja sie hatte eine ziemlich große Nase und ich sag Euch sie sah anders aus..so als wäre sie vorher nie Mensch gewesen...erster Versuch oder so.
Sie ging neben mir her und fing an zu reden...von wegen wie schön der Schnee doch sei und schade das er nicht liegen bleibt....Ich fühlte etwas komisches in mir....und dann musste ich auch gleich abbiegen um Zigarretten zu holen für meine Mutter, also sagte ich nur...soory ich muss da lang...ich hörte nur noch wie sie sagte " ja und vor allem die Bäume wie schön sei dabei seien"...
In dem Moment kamen mir fast die Tränen hoch natürlich weinte ich nicht auf offener Strasse..aber ich "wuste" da war etwas was nicht normal war...ich drehte mich um und sie war weg....die Einkaufsstraße hat so gut wie keine Bäume und ich meine wer war die Frau...es ist in der Stadt nichtmal auf dem Land wo meine Eltern leben...?
Aber das was ich dann fühlte wahr der volle Wahnsinn ich hatte plötzlich vor nichts mehr Angst ich lachte alle Leute an und alles hätte passieren können....Wortwörtlich ich hätte "Bäume" ausreissen können soviel Kraft hatte ich plötzlich!Seit dem schenke ich den Bäumen viel mehr aufmerksamkeit und sehe in ihnen ihre Gesichter (lach selber) ist so...die zeige ich dann meiner Nichte,Kinder sehen sowas auch :))
Ich bin fest nein noch fester überzeugt das es ein Engel war, denn dieses Wesen hatte sowas von positiver Energie und sie wuste bestimmt mein ganzes Leben.....sie hatt nur zwei Sätze gesagt...und das Entscheidene gesagt...sie wuste was sie sagen muss um mir ne Eingebung zu geben...
verzeiht mir aber das musst ich einfach loswerden :)

Sie nahm mir meine Angst!

Das Leben ist ein ewiges Werden.Sich für gewordenes halten heißt sich töten.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 00:17
@ Sapientia

Klingt interressant deine Geschichte.
Es ist war das Kinder mehr sehen als erwachsene
jedoch verlernen sie es mit zunehmenden alter!
Was eigentlich sehr schade ist!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 00:26
Die Frage ist doch warum sie es verlernen.

Solche "Fähigkeiten" werden in unserer Gesellschaft doch garnicht mehr gebraucht. Ab dem Zeitpunkt wo das Kind in die Schule kommt, wird es doch mit anderen "Werten" zugeschüttet.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 00:28
@ cHaos

Sie verlernen es weil sie es in unserer Generation nicht
mehr einsetzen können oder dürfen.
Was eigentlich furchtabr schade ist weil einige mit
ihren fähigkeiten Menschen helfen könnten!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden