weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Schutzengel?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Engel, Schutzengel
arwen5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 00:29
die Antwort ist wir selber lassen es zu.


Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 00:30
@ Arwen5

Stimmt aber was will man da schon machen?

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 00:39
@ semmel

man muss sich selbst finden und für sich herrausfinden was man möchte, wer man sein will.Ob man eine Marionette sein will, oder einfach nur der Mensch ist der man sein möchte...allerdings bringt das ja immer Schwirigkeiten mit sich.
Ne Zeitlang hab ich nur von Elfen geschwärmt....das kam wiederum aus meiner Kindheit und in einer schwirigen Zeit hab ich mich daran erinnert und es hat mir geholfen.Heute brauche ich es nicht mehr, aber manchmal da sollte man in die Welt der Phantasiewelt eintauchen, denn als Kind hat es schliesslich auch geholfen, man muss dabei nur aufpassen die Welt in der wir leben ganz aus den Augen zu verlieren.Es geht beides, auch wenn es viele nicht für möglich halten.Man kan ein "Spinner" sein und trotzdem gesellschaftsfähig sein.:)
Viele Menschen denken innerlich so, aber nach aussen hin werten sie es ab.
Doch die Wahrheit ist sie freuen sich über Menschen die das träumen nicht verlernt haben.Aber wie gesagt die goldene Mitte dabei treffen...als Kind hatte man zuviel davon...als Erwachsener zu wenig...aslo die Mitte .)

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 00:45
@ Arwen5

Da ist was wares dran.
Jedoch wenn man als erwachsener ganz vergisst was
man als Kind geträumt hat ist man eigentlich schon verloren.
Hart ausgedrückt.
Es ist wie das Ausschalten und einfach sich eine eigene Welt zu
schaffen, eine abzweigung der realität. Allerdings darf man den
Bezug zur realität nicht ganz verlieren!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 00:54
@ semmel


ich schaffe es auch nicht permanent,leider.Aber es ist ja auch nur ein kleiner Trost das wir es manchmal schaffen....doch wenn wir es schaffen uns zu erinnern ganz wenig dann habe ich immer die Erfahrung gemacht näher am Universum dran zu sein!Die Erwachsenenwelt die wir uns selbst geschaffen haben versucht uns immer wieder in die Quere zu kommen und wir müssen das verhindern.Es ist soo schwer verdammt schwer, aber nur ein wenig und für mich ist alles einwenig leichter.Und ich meine einem Engel zu begegnen ist ja schon was tolles :))))))))
Der Engel lernt dabei ja bestimmt auch was dazu.

)ü(

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 01:03
@ Arwen5
Naja erwachsen bin ich noch nicht aber viele haben
mir davon erzählt und wie sehr sie es vermissen es aber
nicht wieder bekommen die phanthasie

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 01:09
schade also ich bin erwachsen....aber naja so richtig erwachsen hm wann is man das schon...das wäre man dann ja bereits mit 13 wenn man die Puppen oder Autos liegen lässt :)

Also bei mir klappt es, aber ich bin halt auch Jemand der die Phantasie braucht um zu existieren....erfundene Geschichten und die Bastelstunden mit meinen Nichten und Neffen :)

Man muss sich schon in die Nähe der Kinder wagen um von ihnen wieder zu lernen.Nicht nur Kinder lernen von Erwachsenen, sondern umgekehrt ist es die Aufgabe der Kinder uns wieder einwenig in das verlorene Reich der Magie zu entführen:) versuch es..ich habe die jetzt einige Tipps gegeben..alles was du tun musst ist sie anwenden

)ü(

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 01:12
Ich glaube auch an Schutzengel.
Es gibt sie.


Das thema hatten wir irgendwie in Religion letztes Jahr. Unser Lehrer hat mal ein Buch gelesen. Das Buch wurde von/über eine Frau geschrieben, die die Schutzengel sehen kann. Diese Frau,hab leider den Namen vergessen, lebt in der Schweiz.
Naja, Sie sagt auf jeden Fall das jeder mensch drei Engel hat.

Erstens den Sonnenengel. Er begleitet einen die ersten Lebenmonate, d.h. bei Säuglingen.

weitens ???Engel, den Namen weiß ich nicht mehr. Er ist sowas wie der Todesengel, aber im positiven sinn. Im Buch steht, das sie diesen Engel bei menschen sieht, die bald sterben werden. Je näher der Engel bei einem steht, desto näher ist der Tod.Und diese Menschen, bei dem sie diesen Engel gesehen hat, sind dann auch kurze zeit später, kommt drauf an wie weit weg er von einem war, getorben sind. Dieser Engel begleitet einen in seinen letzten Stunden.

Drittens: Der Schutzengel. Der Schutzengel steht rechts hinter einem. JEDER hat einen. Diese Frau redet auch mit diesen Schutzengel. Nach einem Gespräch kann sie dir details deines Lebens sagen, die sie nie und nimmer wissen kann.


Ich schau ab und zu mal nach rechts hinten und lächle oder sag kurz was zu meinem Engel, seitdem wir das in Reli hatten. Bis jetzt, glaub ich zumindest, musste mein Schutzengel für mich noch nicht einspringen. Und ich hoffe das er es auch in Zukunft nicht machen muß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 01:13
Ich bezeichne mcih zwar nicht mehr als Kind,
sondern als Jugendlicher jedoch hab ich trotzdem noch
immer Phanthasie. Allerdings hast du recht, dass es
leider immer mehr schwindet!
Ich versuche mein Wissen über die Phanthasie
beizubhelaten und nicht zu vergessen, allerdings ist das schwer,
da ich niemanden kenne der unter 9 ist oder viel jünger oder ein
bisschen ältern.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 01:15
@arwen5
Da kann ich Dir recht geben.

Aber wir Erwachsenen müssen es zulassen. Ich bin auch froh, das ich mir noch was Phantasie bewahrt habe. Das "normale" Leben als Erwachsener wäre mir sonst zu Deprimiertent.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 01:17
Ich habe noch genug Phantasie!
Ich glaube ich werde damit wohl keine Probleme haben, auch wenn ich jugendlich bin, aber ich kenne viele die einen Geitigen stand eines Kindes haben und da auch die nächsten 20-30 Jahre wohl nicht mehr rauskommen also denke ich das meine Ohantasie da noch gut ausgebildet wird.


USOPA rulez


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 01:17
Ich habe noch genug Phantasie!
Ich glaube ich werde damit wohl keine Probleme haben, auch wenn ich jugendlich bin, aber ich kenne viele die einen Geitigen stand eines Kindes haben und da auch die nächsten 20-30 Jahre wohl nicht mehr rauskommen also denke ich das meine Ohantasie da noch gut ausgebildet wird.


USOPA rulez


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 01:27
@ Egges

Könntest du deinen Lehrer nochmal Fragen wie die dame Heißt bitte?
Das würde mcih interressieren!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 01:30
Wir haben jetzt einen anderen Relilehrer. Da ich auf der Berufschule bin seh ich den anderen kaum noch.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 01:34
Gibt es eine möglichkeit das du es rausfindest irgendwann?
Das wäre echt voll nett!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 01:35
jo ich versuchs.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 01:37
Danke das ist echt nett von dir!
Wenn du es weißt kannst dus bei mir ins Gästebuch schreiben
sonst find ich es unter all den forumen nicht danke!!!!!!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 08:57
@ cHaos

Da muss ich dir recht geben, das Leben
eines erwachsenen braucht auch phantasie
um Freude zu haben!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 12:08
Ich habe viel Phantasie. Werde auch nie ein Problem haben, dass ich zu wenig Phantasie habe. Bin ein Kindskopf, habe mit Kindsköpfen zu tun.
Das Leben wäre armselig ohne Phantasie.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

27.04.2003 um 12:12
@ Alexander
Da geb ich dir recht

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöses Wesen?96 Beiträge
Anzeigen ausblenden