Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Schutzengel?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

29.04.2003 um 14:08
..@arwen

.....*so ist es*

.*.

Anzeige
melden
steve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

06.05.2003 um 23:29
Es gibt auf jedenfall Schutzengel.
Mir hat meiner vor 5 Jahren das leben gerettet.
Wir waren auf der Rueckfahrt von unsrem Frankreichurlaub.
Da wir schnell nach hause wollten ist unser Vater bis zu 200kmh gefahren.
dann mussten wir allerdings tanken.
da selbstbedienung an franzoesischen tankstellen nichts selbstverstaendliches ist, kam der tankwart und bemerkte einen riss im reifen.
darunter war nur noch der schlauch.
daraufhin liessen wir den reifen auswechseln.
Der Tankwart war auch sehr nett und wir konnten schnell weiter fahren.
aber die naechste kurve haetten wir bei unsrem tempo und mit unsrem alten reifen garantiert nicht ueberlebt.

ach ja: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

07.05.2003 um 10:01
Du bist nicht der einzige mal sowas erlebt hat. Ich bin mir ziemlich sicher das es Schutzengel gibt oder so was ähnliches!!


melden

Gibt es Schutzengel?

20.11.2003 um 05:03
Was war da noch mit den verlorenen Engeln?

Hier eine Seite mit den gefundenen Schutzengeln.


melden

Gibt es Schutzengel?

11.07.2010 um 22:17
Also ich z.b glaube auch an sie.
Eine sehr gute freundin von mir hatte vor 2jahren eine total schwere Operation, an der sie fast gestorben ist.
Sie ist noch während der Operation ins Koma gefallen, weil es unerwartete Komplikationen gab.
Als sie nach 5Tagen noch immer nicht erwacht ist, habe ich an ihrem Bett gebetet. Manche mögen das für doof halten oder so, aber für mich war das ein letzter funke von Hoffnung.
Zuvor hätte ich nie gedacht, dass beten etwas bewirken kann.
Ich habe das Zimmer danach verlassen um mir einen Kaffee zu holen und als ich wieder reingegangen bin, hatte meine Freundin plötzlich die Augen auf und kam langsam wieder zu kräften.
Seit diesem Tag an Habe ich nieee wieder an meinem Schutzengel gezweifelt!!!
Es scheint sie also wirklich zu geben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Weißer Umriss?!
Mystery, 33 Beiträge, am 30.08.2015 von Maikinator
Relentless am 21.08.2014, Seite: 1 2
33
am 30.08.2015 »
Mystery: Engel und Himmelreich
Mystery, 82 Beiträge, am 09.05.2010 von Wächterin
lucifanel am 10.04.2004, Seite: 1 2 3 4
82
am 09.05.2010 »
Mystery: Als ich einen Engel traf oder auch nicht
Mystery, 24 Beiträge, am 17.08.2008 von seriel
lorion am 14.06.2007, Seite: 1 2
24
am 17.08.2008 »
von seriel
Mystery: Engel gesehen
Mystery, 83 Beiträge, am 11.09.2008 von ApokalypsoS
myaku am 23.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 11.09.2008 »