weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Schutzengel?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Engel, Schutzengel
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

29.04.2003 um 14:08
..@arwen

.....*so ist es*

.*.


melden
Anzeige
steve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

06.05.2003 um 23:29
Es gibt auf jedenfall Schutzengel.
Mir hat meiner vor 5 Jahren das leben gerettet.
Wir waren auf der Rueckfahrt von unsrem Frankreichurlaub.
Da wir schnell nach hause wollten ist unser Vater bis zu 200kmh gefahren.
dann mussten wir allerdings tanken.
da selbstbedienung an franzoesischen tankstellen nichts selbstverstaendliches ist, kam der tankwart und bemerkte einen riss im reifen.
darunter war nur noch der schlauch.
daraufhin liessen wir den reifen auswechseln.
Der Tankwart war auch sehr nett und wir konnten schnell weiter fahren.
aber die naechste kurve haetten wir bei unsrem tempo und mit unsrem alten reifen garantiert nicht ueberlebt.

ach ja: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Schutzengel?

07.05.2003 um 10:01
Du bist nicht der einzige mal sowas erlebt hat. Ich bin mir ziemlich sicher das es Schutzengel gibt oder so was ähnliches!!


melden

Gibt es Schutzengel?

20.11.2003 um 05:03
Was war da noch mit den verlorenen Engeln?

Hier eine Seite mit den gefundenen Schutzengeln.


melden

Gibt es Schutzengel?

11.07.2010 um 22:17
Also ich z.b glaube auch an sie.
Eine sehr gute freundin von mir hatte vor 2jahren eine total schwere Operation, an der sie fast gestorben ist.
Sie ist noch während der Operation ins Koma gefallen, weil es unerwartete Komplikationen gab.
Als sie nach 5Tagen noch immer nicht erwacht ist, habe ich an ihrem Bett gebetet. Manche mögen das für doof halten oder so, aber für mich war das ein letzter funke von Hoffnung.
Zuvor hätte ich nie gedacht, dass beten etwas bewirken kann.
Ich habe das Zimmer danach verlassen um mir einen Kaffee zu holen und als ich wieder reingegangen bin, hatte meine Freundin plötzlich die Augen auf und kam langsam wieder zu kräften.
Seit diesem Tag an Habe ich nieee wieder an meinem Schutzengel gezweifelt!!!
Es scheint sie also wirklich zu geben...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psychokinese56 Beiträge
Anzeigen ausblenden