weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in alten Bauernhaus

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:12
Wir schießen heute noch für euch Bilder von dem Haus, den Räumen inklusive unserer Namen und dann ist eh Schluss.
Das hat hier eh wenig Sinn.

Die Fotos sind wir euch allerdings schuldig.

Lg.


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:13
@luk4s7
luk4s7 schrieb:Wir haben doch nichts anderes zutun als euch zu verarschen
anscheinend wohl nicht ;)
luk4s7 schrieb:Deshalb haben wir uns ein altes leerstehendes Haus bei uns in der Nähe gesucht, uns ne lange Geschicht ausgedacht um euch zu entertainen und zu begeistern.
Jap :D
luk4s7 schrieb:Glaubt es oder glaubt es nicht
glaube es nicht :D


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:15
@luk4s7
luk4s7 schrieb:Wir schießen heute noch für euch Bilder von dem Haus, den Räumen inklusive unserer Namen
Ähm... warum möchtet ihr eure Namen preisgeben ?


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:15
Ist völlig in Ordnung, wenn du es nicht glaubst.
Steht jedem frei.

Mit den Namen meinte ich unsere Benutzernamen in dem Forum. :-)

Lg.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:17
@luk4s7


Ach soooo :) na dann bin ich beruhigt . :)

Glaube mir ich glaube an so manches , aber diese Geschichte kaufe ich euch so nicht ab ...
Die stimmt hinten und vorne nicht ... Es passt nichts zusammen ....


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:19
Jo, ich muss mir selbst eingestehen, dass der Nömme die Story etwas aufgepeppt hat.
Allerdings stimmen die Geschehnisse.
Das mit dem 13-jährigen Mädchen (ich weiß nicht wie er darauf kommt?!) ist selbst für mich etwas fragwürdig.
Ihr könnt ruhig Fragen stellen und ich versuche diese wahrheitsgetreu zu beantworten.

Das mit dem Scheunentor hat sich so wie er geschrieben hat zugetragen.
Die Schritte oberhalb unseres Schlafplatzes ebenfalls.
Und das mit dem "Etwas", welches die Treppe runterspazierte trug sich auch so zu.

Lg.


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:22
@luk4s7
er beschrieb es als kind.. der fehler liegt bei @Dr.AllmyLogo


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:23
Mal ne Frage an euch zwei...

Ihr alle (die diese sache erlebt haben) sind im alter zwischen 15 u 17 jahren - richtig?

Sorry, aber wie kommt man in dem Alter al Alk ran? Und ich glaube nicht das ihr nur Bier gesoffen habt!
Nur mal so am rande, regelmäßig Alk zu saufen ist extrem Uncool!!!
Außerdem schädigt ihr damit euer Gehirn nachhaltig.

Stellt mit eurer Zeit was besseres an als zu Saufen!

Zum Thema:

Warum sollten wir alles glauben wo hier schon so viele Geschehnisse gepostet wurden die sich später als Fake rausstellten oder Rational erklärt werden konnten?
Nix für ungut, aber blöd und naiv sind wir nun wirklich nicht. ;)


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:26
Was wir konsumieren oder zu uns nehmen ist immer noch unsere Sache und nicht deine, oder?
Bei uns in Österreich ist das gewaltig anders als bei euch in Deutschland.
Und man kann sich mit Bier und Wein genau so gut betrinken wie mit Vodka und co.

Wir haben die Geschehnisse so erlebt, ob sie logisch zu erklären sind kann möglich sein - schließe ich auch nicht aus.
Allerdings haben schon mehrere Personen (früherer Generationen) ebenfalls Dinge in diesem Haus erlebt.
Der Bruder von ihm und deren Freunde haben auch schon so einiges gesehen.

Schon möglich, dass die Dinge rational erklärt werden können.
Eine Ursache der Geschehnisse haben wir allerdings nicht gefunden.

Lg.


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:36
Stimmt, hast recht, es ist eure Sache... ich finde sowas nur sehr schade u traurig.
(ich hatte einen Alki als Vater u mein Ex war auch einer, deswegen meine Meinung dazu)

Ich wollte nur deutlich machen das, dass was ihr erlebt habt (sofern es stimmt - ka) hier schon mehrfach geschrieben wurde, nur mit anderem Wortlaut natürlich...

Und immer wenn es glaubwürdig klang und sogar in sich schlüssig war, war die Enttäuschung um so größer wenn es sich letzten endes als Fake herausstellte. Das man sich da Verarscht vorkommt ist dann ja wohl klar...
Die meisten sind hier eben sehr vorsichtig geworden was das Glauben von Geschehnissen wie eures betrifft... mach ihnen das aber nicht zum Vorwurf... du würdest wohl nicht anders reagieren.

Lg


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:36
luk4s7 schrieb:Das mit dem 13-jährigen Mädchen
Ich habe es korrigiert, habe den EP nicht richtig gelesen.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:36
@luk4s7
luk4s7 schrieb:Und man kann sich mit Bier und Wein genau so gut betrinken wie mit Vodka und co.
Ist schon schade wenn sich Jugendliche damit brüsten wollen :(


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:39
Jungs und Mädels bitte jetzt zurück zum Thema.
Ich und mein Freund sind schon lange hier als Zuschauer unterwegs und lesen regelmäßig neue sowohl alte Themen.
Wir haben sehrwohl mitbekommen, dass es sehr viele Fakes gibt, wo zum Schluss nur mehr die anderen schreiben und vom TE keine Reaktion mehr gibt.
Gibt auch einige Themen, wo Bilder und Videos versprochen werden und dann nicht gepostet werden.

Allerdings werde ich morgen am Vormittag Fotos posten - mit Blatt als Beweis.
Sofern ich mein iPhone-Datenkabel nicht vergesse in's Büro mitzunehmen. *gg*
Wenn alles klappt sind die Bilder morgen online.

Lg.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 18:47
@luk4s7
luk4s7 schrieb:Jungs und Mädels bitte jetzt zurück zum Thema.
Jawohl Sir ! :D
luk4s7 schrieb:Allerdings werde ich morgen am Vormittag Fotos posten -
Ich fragte Dich schonmal , was können diese Bilder beweisen ?
Als nur das , dass es sich um ein Bauernhaus handelt .


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 19:33
Ich glaub den Jungs sehrwohl...aber:

War ja so ein Jugendmännerabend zwischen 15 und 17?

Wird wohl ein Erwachsener ins Haus geschlichen sein um zu gucken was die Jugend so treibt (ob man sich an Regeln hält, wie es aussieht usw.) und anschließend ein bisschen Gespenst gespielt haben. Sozusagen, ein wenig Salz in die Suppe gekippt. :)


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 19:34
Achso, die Messer könnt ihr stecken lassen. Gespenster kann man nicht ernsthaft damit verletzen, Dämonen auch nicht. :)


melden
screwy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 20:05
Nömme4Hittn schrieb:Es war KEIN Wind nicht das geringste Lüftchen wehte . Wir standen gerade drausen und sprachen über irgend ein un wichtiges Zeugs als plötzlich das Scheunentor mit voller Wucht aufknallte obwohl diese mit einem Haken befestigt ist damid das nicht geschehen kann wenn etwas dagegenfällt.
Warscheinlich war einer deiner Freunde in der Scheune hat gegen die Tür getreten, sich versteckt & sich anschließend unauffällig wieder zu euch geschlichen?
Ansonsten wäre es ziemlich unglaubwürdig, was du da erzählst.
Nömme4Hittn schrieb:So gegen ca .2 Uhr morgens legten wir uns schlafen und keiner dachte mehr an den Vorfall als wir plötzlich Schritte im Obergeschoss hörten .
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass niemand mehr an den Vorfall gedacht hat.
Ihr hatten warscheinlich alle noch Angst & habt euch deshalb diese Geräusche eingebildet.
Vielleicht haben auch gar nicht alle diese Schritte gehört, bestimmt haben einige nur aus Spaß mitgespielt. :D
Ausserdem ist es doch klar, dass man in so einem alten Haus irgendwelche Geräusche hört, besonders wenn man Angst hat, nimmt man viel mehr Geräusche wahr, als sonst.
Nömme4Hittn schrieb:Ich schaute auf das Dach wo ich noch für ca 3 Sekunden knallrote riesige Augen sah welche jedoch dan gleich verschwanden
Wenn ihr euch alle schon gegenseitig so verrückt macht & mit Messern raus rennt, ist es kein Wunder dass du sowas siehst...
Nömme4Hittn schrieb:Ich redete mit meinem Opa darüber welcher mid dan sagtre das er ebanfalls schon änliche Erlebnisse hatte .
Hat er etwa auch Schritte gehört?
Das liegt einzig & allein daran das, dass Haus so alt ist.
Unser Haus beispielsweise, ist ca. 50 Jahre alt & selbst hier höre ich oft Geräusche, wenn ich alleine bin, wie soll es da in einem 400 Jahre altem Haus sein..
Nömme4Hittn schrieb:Letzens wie ich unten war und das Wohnzimmer betrat war das Jesuskreuz verkehrt herum aufgehängt
Vielleicht ist jemand etwas zu dicht an der Wand lang gelaufen & hat es dabei versehentlich verdreht?
Nömme4Hittn schrieb:mein Bruder hatt mir erzählt das er in der Nacht mal gehört hat wie im Bad die Schubladen auf und zu gingen ..am Morgen waren wirklich alle Schubladen offen erzählte er ....
Du hast deinem Bruder sicherlich schon von diesen ganzen Spukgeschichten erzählt, er hat gemerkt dass du dich davor fürchtest & deshalb wollte er dir mit dieser Geschichte Angst einjagen.
Oder er hat wirklich was gehört, weil wie gesagt, das Haus ist alt.. da hört man öfters was.. & jemand hat am Abend zuvor vergessen die Schubladen zu schließen.



Stell am besten mal ein paar Kameras dort auf, dann wirst du selbst merken, dass sich dort nichts übernatürliches herumtreibt.. ;)


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 20:11
@screwy

oder der Bruder wollte einfach auch ein Gespenstererlebnis beisteuern.

Ich fands überlustig, dass sie den Gespenstern mit Messer zu Leibe rücken wollten. Ich meine Weihwasser, Knoblauch....hätte ich mir alles einreden lassen. Aber mit Messer :D :D


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 20:12
Auch wenn das Offtopic ist:

Lieber eine mögliche nutzlose Waffe als garkeine Waffe


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 20:14
@Nömme4Hittn
Die Story ist leider für mich ziemlich unglaubwürdig. Ich bin gespannt auf die Bilder. Es exisitiert hier immer noch eine 100% Quote, dass nach diesem Satz:"Ich lade morgen Bilder hoch" nichts mehr zu sehen war. ;)


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden